alina84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 370
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von alina84:Das Wochenende frage ich mich öfter, ob ich nicht hätte mehr von mir zeigen sollen und erzählen sollen, damit es was geändert hätte. Damit er Liebe zu mir entdeckt hätte. Von mir als Mensch, meiner Vergangenheit. Vielleicht wäre er dann jetzt noch ...
miaumi
Mitglied
Christin2310
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Christin2310:Ich bin heute auch wieder in einem richtigen TiefDie Gedanken kreisen, warum hat er mich so gedemütigt, war ich ihm so gleichgültig? Ist die andere Frau so viel besser als ich? Scheinbar ja, sonst wäre er nicht gegangen! Ich fühle mich gerade ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von miaumi:Ist schon manchmal verrückt, wie viel Bedeutung wir beispielsweise Orten beimessen. Gestern war ich in einem bestimmten Rewe in der Nähe seiner Schwester und das war so hart für mich. Obwohl es nur ein doofer Supermarkt ist und wir da vielleicht 2 mal zusammen waren, wenns ...
Rheinfee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:War bei mir schlimmer nach meiner ersten Trennung, war oft der Ohnmacht nah (beim betreten des Supermarktes! einfach weil Einkaufen sein Part war) und musste ein Weilchen im Auto sitzen bis ich fahren konnte. Ging aber nach ein paar Wochen.

miaumi
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:War bei mir schlimmer nach meiner ersten Trennung, war oft der Ohnmacht nah (beim betreten des Supermarktes! einfach weil Einkaufen sein Part war) und musste ein Weilchen im Auto sitzen bis ich fahren konnte. Ging aber nach ein paar Wochen.
Mia81
Mitglied
Zitat von miaumi:Ist schon manchmal verrückt, wie viel Bedeutung wir beispielsweise Orten beimessen. Gestern war ich in einem bestimmten Rewe in der Nähe seiner Schwester und das war so hart für mich. Obwohl es nur ein doofer Supermarkt ist und wir da vielleicht 2 mal zusammen waren, wenns ...
alina84
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Mia81:Absolut.... Ich meide ganz viel, radio, wald, bestimmte Supermärkte.... Ganz viel:-( schlimm
miaumi
Mitglied
Zitat von alina84:Ja total. Neulich hat eine Kollegin den Ort in dem er wohnte erwähnt und sofort kippte meine Stimmung. Oder wenn ich was lese was im Zusammenhang mit Italien steht, was ziemlich oft vorkommt und mir vorher gar nicht so aufgefallen ist, durchfährt mich der Schmerz und ...
ach man.
alina84
Mitglied
Mary2017
Mitglied
Zitat von alina84:Ja total. Neulich hat eine Kollegin den Ort in dem er wohnte erwähnt und sofort kippte meine Stimmung. Oder wenn ich was lese was im Zusammenhang mit Italien steht, was ziemlich oft vorkommt und mir vorher gar nicht so aufgefallen ist, durchfährt mich der Schmerz und ...

Rheinfee
Mitglied
Zitat von alina84:Gibt es denn hier niemanden, der einem sagen kann, dass diese ganzen Selbstvorwürfe sinnlos sind; ein anderes Verhalten, Worte nichts geändert hätten?