80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Minumpel:
Klar, Verletzungen hängen nach aber das Weinen hilft, auch wenn man sich irgendwann dabei blöd fühlt.... mach dir nicht zu viel Druck und lass es einfach zu!

Das mache ich. Und insgeheim wünsche ich mir, dass er so richtig auf die Schnauze fliegt..

x 3 #19711

I
@miaumi

Das wünscht fast jeder, wenn man verlassen wird, ich wünsche meinem auch noch das Karma aber nicht weil er ging , sondern für die pure Verarsche , damit er begreift das man mit menschen nicht so um geht...

x 4 #19712

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Icecat:
@miaumi Das wünscht fast jeder, wenn man verlassen wird, ich wünsche meinem auch noch das Karma aber nicht weil er ging , sondern für die pure Verarsche , damit er begreift das man mit menschen nicht so um geht...

Ich hab irgendwie das Gefühl, solche Menschen kommen immer mit allem durch.

x 2 #19713

Minumpel
Zitat von miaumi:
Ich hab irgendwie das Gefühl, solche Menschen kommen immer mit allem durch.

Mir stellt sich die Frage, ob es wirklich empathielose Egomanen sind oder ob deren Sichtweise eine völlig andere ist und unsere Wahrnehmung einfach nur gelitten hat. Meine Ex versteht bis heute nicht, warum ich so sauer war. Ich weiß noch genau, als ich sie damit konfrontiert habe, dass ich weiß, dass mit dem Kollegen etwas läuft und sie mich ganz erstaunt angeschaut hat und sagte..... aber was willst du, es war doch nur Sex... dass da in mir etwas zerbrochen ist, hat sie gar nicht realisiert und sie tut es bis heute nicht.

x 1 #19714

Lebengehtweiter
Zitat von miaumi:
Ich mag nicht mehr weinen Traurig nicht wegen so einem! Aber mein Herz hängt noch dran.

Och du..... stell dir mal vor, er hätte dir ei Ohrfeige verpasst. Die Ohrfeige ist nichts, null und nada gegen das, was er dir angetan hat.
Ne Ohrfeige schmerzt nur 15 Minuten und zur Schmerzbekämpfung gibt's nen Eisbeutel.

Würdest du mit einem Mann zusammen sein wollen, der dich schlägt?

Was dein EX dir angetan hat, isr 100000000 mal schlimmer als eine Ohrfeige.....der Schmerz scheint nicht zu enden und Linderung gibt es nicht.

Wieso trauerst du so einem Menschen nach?

Er hat dir so viel Schaden zugefügt.....

Sei froh, dass du diesen Menschen los bist.

Freu dich auf das Leben ohne ihn.....es wird besser und schöner.

Glaub mir.

Ich weis wovon ich rede.

Wünsch dir viel Kraft und Stärke.

Bleib tapfer.

Glück auf.

x 5 #19715

I
@miaumi

Das Gefühl hab ich leider auch , die stehen immer auf der Sonnen Seite , aber auch bei denen wird es zuschlagen , bloß das kriegen wir dann nicht mit, weil es uns dann egal ist...

x 4 #19716

I
@Minumpel

Egomanen, eindeutig, bis es denen Wiederfährt , dann rennen sie zu Mutti ! Die haben auch kein Bock sich damit auseinander zusetzen vor allem mit ihr verhalten

x 2 #19717

Andy19
Cool was du geschrieben hast. Jetzt musst du nur noch das Wort Nada.....Allen hier erklären. Weil es ein russisches Wort ist

x 1 #19718

Mary2017
Zitat von Andy19:
Cool was du geschrieben hast. Jetzt musst du nur noch das Wort Nada.....Allen hier erklären. Weil es ein russisches Wort ist

Nada ist spanisch und bedeutet so viel wie nichts...

x 1 #19719

A
Zitat von Läuferin2020:
Diese Gedanken kenne ich, ABER ich habe sie nie angenommen bzw zugelassen, denn: das Problem ist einfach er liebe Alina: Es gibt Männer, denen du vermutlich deine Seele überschreiben könntest und sie würden dir vermutlich vorwerfen, dass du zu wenig für die Beziehung getan ...

Aber wenn er doch nach etwas anderem gesucht hat, dann fehlte es mir ja. Das bedeutet im Prinzip, dass ich eben doch nicht "gut genug" für ihn war. Oder sehe ich das falsch?

Und man kann doch trotzdem jemanden als Mensch wertschätzen, aber keine Gefühle bzw. Liebe empfinden. Das eine hat doch nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun, oder täusche ich mich da?

K
Kann Deine Zweifel gut nachvollziehen und die ziehen einen noch zusätzlich runter.Kein Mensch ist perfekt.Und der Ex auch nicht.Due Fragen gab uch da zuviel gemacht, war ich dort nicht gut genug. Ob die Ex Partner sich das auch fragen?

M
Zitat von Minumpel:
Mir stellt sich die Frage, ob es wirklich empathielose Egomanen sind oder ob deren Sichtweise eine völlig andere ist und unsere Wahrnehmung einfach nur gelitten hat. Meine Ex versteht bis heute nicht, warum ich so sauer war. Ich weiß noch genau, als ich sie damit konfrontiert habe, ...

Ich denke schon, dass es alles empathielose Egomanen sind...

x 2 #19722

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Och du..... stell dir mal vor, er hätte dir ei Ohrfeige verpasst. Die Ohrfeige ist nichts, null und nada gegen das, was er dir angetan hat. Ne Ohrfeige schmerzt nur 15 Minuten und zur Schmerzbekämpfung gibt's nen Eisbeutel. Würdest du mit einem Mann zusammen sein wollen, ...

Danke dir für deine Worte. trost spenden
Ich hoffe, dass es bald bergauf geht.

x 2 #19723

M
Guten morgen an alle
Ja ich bete wirklich jeden tag das diese assoziationen und Sehnsüchte endlich aufhören, und habe wirklich so angst, das sie nicht weggehen Traurig

x 3 #19724

J
Zitat von Mia81:
Guten morgen an alle Ja ich bete wirklich jeden tag das diese assoziationen und Sehnsüchte endlich aufhören, und habe wirklich so angst, das sie nicht weggehen Traurig

Geht mir auch so, aber ich glaube wir wissen tief in uns drin, dass es irgendwann aufhört! Das IRGENDWANN ist leider das große Problem, da das Gefühl so unerträglich ist. Man fühlt sich so ausgeliefert und machtlos und würde alles dafür geben diesem Gefühl zu entkommen..

x 3 #19725

A

x 4