Andy19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Aurora17:Er will eine andere und ist sich sicher, dass die EINE erst kommen wird.
alina84
Mitglied
Zitat von Aurora17:Du siehst nur seine tollen Seiten und er steht immer noch auf dem Podest, das du für ihn errichtet hast. ABER: Er hat dich einfach so verlassen. Es fiel ihm nicht schwer, ohne dich weiterzuleben. Er hat ein neues Leben ohne dich angefangen und wahrscheinlich ja schon ...
miaumi
Mitglied
Aurora17
Mitglied
Zitat von alina84:Ich weiß was du meinst, aber ich liebe ja nicht nur einen Mann weil er mich liebt, sondern aufgrund seiner Eigenschaften. Und deshalb ist es so schwer davon loszukommen.
alina84
Mitglied
Zitat von Aurora17:Die Liebe zu ihm ist ja was anderes als eine mögliche Beziehung. Wenn die Liebe nicht erwidert wird, ist eine Beziehung ziemlich sinnlos. Eine Qual eigentlich. Ich will jedenfalls geliebt werden, und erst recht nach meiner eigenen Erfahrung der unerwiderten Liebe weiß ich, wie wichtig das ist. ...
Aurora17
Mitglied
Zitat von alina84:Und das fällt mir so unglaublich schwer es anzunehmen. Weil mir ja dann quasi ihm irgendwas an mir fehlte und somit mir fehlt.
alina84
Mitglied
Zitat von miaumi:Mir geistern seit gestern folgende Gedanken & Ängste im Kopf rum: Was, wenn ich nie wieder jemanden körperlich anziehend finden werde? Auf der Ebene hat es wirklich zu 100% harmoniert...und ich vermisse es. Und es schmerzt, zu wissen, dass ich es nie wieder "spüren" werde..
Minumpel
Mitglied
Zitat von miaumi:Was, wenn ich nie wieder jemanden körperlich anziehend finden werde? Auf der Ebene hat es wirklich zu 100% harmoniert...
alina84
Mitglied
Zitat von Minumpel:Das wird nicht passieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mir der Zeit klarer sehen wird, plötzlich sind da auch die unattraktiven und schlechten Seiten die man erkennt und mittlerweile frage ich mich, was ich an meiner Ex so anziehend gefunden habe. Hättest du ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Minumpel:Das wird nicht passieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mir der Zeit klarer sehen wird, plötzlich sind da auch die unattraktiven und schlechten Seiten die man erkennt und mittlerweile frage ich mich, was ich an meiner Ex so anziehend gefunden habe. Hättest du ...
Minumpel
Mitglied
Zitat von alina84:Dann ist das chemische Gemisch nach fünf Monaten bei mir immer noch aktiv...
alina84
Mitglied
Zitat von Minumpel:Machen wir uns mal nichts vor, wenn ich schon mit allem durch wäre, wäre ich nicht mehr hierAber ich finde auch, dass man trotz dem ganzen Herzschmerz ein bisschen Realismus walten lassen darf. Es gab eine Zeit vor dem Menschen, es wird eine Zeit ...
alina84
Mitglied
Zitat von Aurora17:Wenn man sich selbst einredet, dass er aber dieses und jenes gesagt oder getan hat und da bestimmt doch Liebe ist
Icecat
Mitglied