Entchen20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Entchen20
Mitglied

Maiglöckchen567.
Mitglied
Zitat von Entchen20:Heute war ein besserer Tag. Die Gedanken sind nicht so sehr gekreist & ich konnte mich gut ablenken.. bis ich dann gesehen hab, dass mir sein bester Freund auf Instagram entfolgt ist. Ahhhh, wieso werfen einen so dumme unbedeutende Kleinigkeiten immer wieder so aus der Bahn?![]()
Fanta1
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
LOVEL
Gast
Icecat
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Icecat:Mein Horoskop heute: "Verlassen sie sich auf ihr Gefühl. Sie haben die Chance den Menschen zu treffen auf den sie schon immer gewartet haben " Haha![]()

Rheinfee
Mitglied
Zitat von Icecat:Mein Horoskop heute: "Verlassen sie sich auf ihr Gefühl. Sie haben die Chance den Menschen zu treffen auf den sie schon immer gewartet haben " Haha![]()
Snipes
Mitglied
Zitat von Icecat:"Verlassen sie sich auf ihr Gefühl. Sie haben die Chance den Menschen zu treffen auf den sie schon immer gewartet haben "

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alina84:So geht es mir auch. Ich vergöttere ihn teilweise immer noch. Er hatte durch das starke, maskuline aber auch weiche eine unglaublich starke Anziehungskraft ...
Icecat
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Und das Horoskop stand auf einem Flyer vom örtlichen Schützenverein![]()
Icecat
Mitglied
Zitat von Snipes:Hatte ich auch mal und am Nachmittag stand dann der Gerichtsvollzieher vor der Tür
Icecat
Mitglied
Maiglöckchen567.
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Minumpel:Das wird nicht passieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mir der Zeit klarer sehen wird, plötzlich sind da auch die unattraktiven ...