Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13057
Wie kommst du denn darauf?
Hast du mal in Minions Thread geschaut?
Femira
Mitglied
Zitat von Mia81:ich bin unnormal
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Mia81:Danke für deine Nachricht.. Ich bin in psychologischer Behandlung deswegen. Aber.. Trotzdemich bin unnormal
Minion84
Gast
Zitat von Femira:Wie kommst du denn darauf? Hast du mal in Minions Thread geschaut?

Femira
Mitglied
Zitat von Minion84:jetzt ist Minion aber doch etwas getroffen,
Zitat von Minion84:der Inbegriff von unnormal
Minion84
Gast
Zitat von Femira:Das tut mir leid, Minion. Das war nicht meine Absicht! Verzeih, denn das war mein Punkt. Du bist meiner Meinung nach nicht unnormal. Du bist ...
Femira
Mitglied
Zitat von Minion84:mich als Versager fühle
Mia81
Mitglied
Zitat von Kaschka:Wie lang ist es denn bei Dir her?Bin dann glaub auch unnormal. Geht mir gleich. Lass ich heute jetzt auch zu, kann mich gerade nicht unter Druck setzen dass es doch jetzt endlich weg sein muss. Dauert bei manchen eben länger
Kaschka
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Daraufhin hat bei mir der Verstand völlig ausgesetzt und ich hab mich auf etwas eingelassen, das ich nicht hätte tun sollen.
Mitternacht
Mitglied
Zitat von Minumpel:Und das war was?
alina84
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Mit meinem Date geschlafen. Er hat mir zuvor noch gesagt, dass er nichts Verbindliches sucht. Ich habe hingegen kein Bedürfnis nach bedeutungslosem Spass, was ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Mit meinem Date geschlafen. Er hat mir zuvor noch gesagt, dass er nichts Verbindliches sucht. Ich habe hingegen kein Bedürfnis nach bedeutungslosem Spass, was ...
Mitternacht
Mitglied
Zitat von miaumi:Oh man, ich hoffe, du hast daraus gelernt und stürzt dich nicht wieder in sowas, solltest du ihn sehen.. Denkst du nicht, dass Daten ist etwas verfrüht? Du schadest dir damit irgendwie nur selbst.