80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

Femira
Zitat von Mia81:
ich bin unnormal

Wie kommst du denn darauf?
Hast du mal in Minions Thread geschaut?

x 1 #19801

R
Zitat von Mia81:
Danke für deine Nachricht.. Ich bin in psychologischer Behandlung deswegen. Aber.. Trotzdem Traurig ich bin unnormal

Nein, bist Du nicht.

Wer bestimmt was normal ist? Dein Therapeut? Dein Umfeld? Dein Ex? Die Allgemeinheit?

Es dauert so lange es dauert. Beim einen ist es nach 10 Tagen überwunden, für den anderen dauert es bis ans Lebensende. Und dennoch ist beides absolut OK.

Gefühle lassen sich nicht in Rahmen pressen.

x 4 #19802

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Femira:
Wie kommst du denn darauf? Hast du mal in Minions Thread geschaut?

Hey, jetzt ist Minion aber doch etwas getroffen, der Inbegriff von unnormal zu sein ist nicht so berauschend verlegen unwissend

x 1 #19803

Femira
Zitat von Minion84:
jetzt ist Minion aber doch etwas getroffen,

Das tut mir leid, Minion. Das war nicht meine Absicht!

Zitat von Minion84:
der Inbegriff von unnormal

Verzeih, denn das war mein Punkt. Du bist meiner Meinung nach nicht unnormal. Du bist nur jemand, der seinen Thread eine sehr lange Zeit mit deinen Gedanken gefüttert hat, während viele andere einfach aufhören (ich auch), so dass man deine Entwicklung gut sehen kann.

Ich dachte, es hilft Mia, damit sie sieht, dass sie nicht allein ist. Smile

x 3 #19804

M
Zitat von Femira:
Das tut mir leid, Minion. Das war nicht meine Absicht! Verzeih, denn das war mein Punkt. Du bist meiner Meinung nach nicht unnormal. Du bist ...

Schon okay, alles gut liebe @femira, ich weiß ja, dass ich ein schwerer Fall bin zwinkern aber auch wenn ich den Heini tatsächlich noch vermisse und mich als Versager fühle geb ich mir Mühe. Habe 10 meiner Trennungskilos runter, mache viel Sport und bewerbe mich gerade für Jobs in meiner alten Heimat. Ob mich das glücklicher macht werde ich sehen, aber es ist ein Versuch endgültig abzuschließen. Ich glaube die Bemühung sein Leben wieder in Ordnung zu bekommen sind das wichtigste, man darf nicht aufgeben.

x 4 #19805

Femira
Zitat von Minion84:
mich als Versager fühle

Das musst du nicht.

Ich finde es viel beeindruckender, wenn jemand mit Handicap (in diesem Fall Trennungsschmerz) sowas auf die Beine stellt wie du! :wink:

Auch deswegen ist dein Thread so wertvoll. Du gibst nicht auf, obwohl es schwer ist.

x 3 #19806

M
Zitat von Kaschka:
Wie lang ist es denn bei Dir her?Bin dann glaub auch unnormal. Geht mir gleich. Lass ich heute jetzt auch zu, kann mich gerade nicht unter Druck setzen dass es doch jetzt endlich weg sein muss. Dauert bei manchen eben länger

Bei mir ist es über 4 monate her, fast 5....

x 1 #19807

K
Ist auch noch keine Zeit.Es ändert sich so viel und damit klar zu kommen, geht nicht in wenigen Monaten einfach weg.Vor allem für die, die noch Gefühle haben und es überraschend kam.Da kommen so viele Gefühle auf, mit denen man erstmal klarkommen muss und zudem noch einen Arbeitsalltag hat, für den man auch noch Kraft braucht.

x 4 #19808

Heike1307
Es baut zwar nicht grade auf was ich jetzt schreibe, aber es war so.
In meiner Jugend mit zarten 17 habe ich mich mal dermaßen verliebt, dass ich sage und schreibe 2 volle Jahre extrem zu knabbern hatte und richtig erst nach 5 Jahren drüber weg war. Ich habe ALLE mit ihm verglichen. Dabei war ich nur 4 Wochen mit ihm zusammen und das auch nur am Wochenende. Und nicht mal intim. Der war es einfach.
Er hat mich abserviert damals. Ich hoffe, er ist heute alt und fett ... Smile

x 2 #19809

Mitternacht
10/10
Hab ihn gestern gesehen.. zufällig und nur von weitem, aber mir ist das Blut in den Adern gefroren. Daraufhin hat bei mir der Verstand völlig ausgesetzt und ich hab mich auf etwas eingelassen, das ich nicht hätte tun sollen. Und heute praktisch mit doppeltem Liebeskummer aufgewacht.

x 1 #19810

Minumpel
Zitat von Mitternacht:
Daraufhin hat bei mir der Verstand völlig ausgesetzt und ich hab mich auf etwas eingelassen, das ich nicht hätte tun sollen.

Und das war was?

x 1 #19811

Mitternacht
Zitat von Minumpel:
Und das war was?

Mit meinem Date geschlafen. Er hat mir zuvor noch gesagt, dass er nichts Verbindliches sucht. Ich habe hingegen kein Bedürfnis nach bedeutungslosem Spass, was ich in diesem Moment ignoriert habe - da lief ein Programm bei mir ab als würde ich mir beweisen wollen, dass ich über meinen Ex hinweg bin und mit einer lockeren Sache klarkomme. Tu ich nicht Augen rollen

x 3 #19812

A
Zitat von Mitternacht:
Mit meinem Date geschlafen. Er hat mir zuvor noch gesagt, dass er nichts Verbindliches sucht. Ich habe hingegen kein Bedürfnis nach bedeutungslosem Spass, was ...

Kenne ich. Habe ich auch vor eins zwei Monaten durch, in der Hoffnung dass neue Erinnerungen das alte in den Hintergrund schieben. Es geht nur oberflächlich und lenkt mal ab, aber mehr auch nicht.

x 1 #19813

M
Zitat von Mitternacht:
Mit meinem Date geschlafen. Er hat mir zuvor noch gesagt, dass er nichts Verbindliches sucht. Ich habe hingegen kein Bedürfnis nach bedeutungslosem Spass, was ...

Oh man, ich hoffe, du hast daraus gelernt und stürzt dich nicht wieder in sowas, solltest du ihn sehen..
Denkst du nicht, dass Daten ist etwas verfrüht? Du schadest dir damit irgendwie nur selbst.

Mitternacht
Zitat von miaumi:
Oh man, ich hoffe, du hast daraus gelernt und stürzt dich nicht wieder in sowas, solltest du ihn sehen.. Denkst du nicht, dass Daten ist etwas verfrüht? Du schadest dir damit irgendwie nur selbst.

Es hat sich gut und vertraut angefühlt mit ihm, das war unser drittes Treffen gestern. Ich hab wohl irgendwie sehr viele Emotionen auf ihn übertragen und gehofft, dass er meinen Ex "ersetzen" könnte. Aber ja, du hast Recht.. Es ist viel zu früh, funktioniert so auch überhaupt nicht und tut mir nur zusätzlich weh. Fühlt sich grade so mies an.

x 1 #19815

A

x 4