42452
• Seite 1322 von 2831 • <1 ... 1321, 1322, 1323 ... 2831>
X
XR69 Mitglied
Danke erhalten:
677
Ich hab wohl irgendwie sehr viele Emotionen auf ihn übertragen und gehofft, dass er meinen Ex "ersetzen" könnte.
Mensch Mädels, was macht Ihr für Sachen Ich hab doch auch schon geschrieben, dass es nicht wirklich funktioniert. Nachdem ich meine Ex verlassen habe, bin ich ja auch gleich in eine neue "Beziehung" geflüchtet. Hilft aber kein Stück. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass es kontraproduktiv ist. Habe gar nicht richtig die Möglichkeit die Vergangenheit zu verarbeiten...
LG
•
x 2#19816
M
miaumi Mitglied
1
Danke erhalten:
962
Es hat sich gut und vertraut angefühlt mit ihm, das war unser drittes Treffen gestern. Ich hab wohl irgendwie sehr viele Emotionen auf ihn ü...
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kommst schnell wieder aus diesem Tief raus!
•
x 1#19817
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Lebengehtweiter Mitglied
Danke erhalten:
3780
Mensch Mädels, was macht Ihr für Sachen Ich hab doch auch schon geschrieben, dass es nicht wirklich funktioniert. Nachdem ich meine Ex ...
Hab da eine andere Erfahrung gemacht....
Hab die Frau über's Daten kennengelernt. Meine EX war nach dem 2. Treffen raus aus meinem Hirn. Habe mit meiner jetzigen Freundin eine mega super Beziehung. Sind beide sehr glücklich miiteinander.
•
M
miaumi Mitglied
1
Danke erhalten:
962
Ich frag mich gerade, was das generelle Problem mancher Menschen ist, nicht auszusprechen, wenn sie etwas stört oder unzufrieden macht in einer Beziehung? Hat da noch jemand so einen Kandidaten gehabt? Klar, meiner hat sich fremdverliebt und das kann natürlich passieren, aber sowas passiert ja oft nur, wenn die Beziehung schon kriselt. Aber er hat nie irgendwelchen Unmut geäußert oder gesagt, dass ihn etwas stört etc. Ich versuche natürlich, darauf zu schauen, welchen Anteil ich dazu beigetragen habe, dass er einfach so warm wechselt. Ich finde aber einfach keine Erklärung. Es war wirklich von heute auf morgen. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass ich zu viel gegeben habe und er nur genommen. Es nicht ausgeglichen war. Und ihn hat es vielleicht gestört, dass ich noch zu Hause wohne und meine Mutter immer da war, wenn er bei mir war. Aber sowas kann man ja auch sagen? Er hat NIE über Probleme gesprochen, sondern sie totgeschwiegen. Wenn mich etwas gestört hat, habe ich es kommuniziert und es wurde abgetan mit "Ich will jetzt auch nicht diskutieren" und wurde zum Teil auch nachgeäfft. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass er narzisstische Züge hat. Ich bin weiß Gott kein Psychologe und würde mir auch niemals anmaßen, irgendeine Diagnose zu stellen, aber die Verhaltensweisen passen schon ziemlich gut. Auch die Manipulation, die Kontrolle, die Wut und dieses "Zuckerbrot und Peitsche" trifft doch leider zu. Ich weiß es nicht. Wenn ein Mensch mit narzisstischer Neigung (oder wenn er tatsächlich ein Narzisst ist), warm wechselt, dann hat das doch häufig eher weniger mit dem verlassenen Partner zu tun, oder? Ich weiß es echt nicht.
•
x 5#19819
X
XR69 Mitglied
Danke erhalten:
677
Hab da eine andere Erfahrung gemacht....
... und auch schon die Meinung vertreten, dass 95% aller Warmwechsel scheitern. Das Internet vergisst nicht Generell ja schön, wenn es so klappt wie bei Dir. Warst aber auch sehr schnell für die Dauer Eurer Beziehung. Klappt bei mir leider nicht.
LG
•
C
Christin2310 Mitglied
1
Danke erhalten:
250
Ich frag mich gerade, was das generelle Problem mancher Menschen ist, nicht auszusprechen, wenn sie etwas stört oder unzufrieden macht in einer Beziehung? Hat ...
Hier, ich hatte auch so ein Exemplar Neue Frau kennengelernt, zwei Monate hinter meinem Rücken mit ihr geschrieben und telefoniert, in sie verliebt und dann zusammen gekommen und eine Woche später hat er mich abgeschossen! Unter Tränen sagte er mir, dass das einfach passiert ist und er es nicht darauf angelegt hat. Jaja...is klar! Hab ihn auch gefragt, ob er unglücklich war oder mit irgendetwas unzufrieden. Die Antwort: "Nein, du hast nichts falsch gemacht, du bist nicht schuld"! Sie verstehen sich einfach gut, dann ist sie auch Linkshänderin (was das zu bedeuten hat, keine Ahnung) und er könne einfach mit ihr reden! Ich gehe also davon aus, dass er das nicht mit mir konnte! Schade, ich habe immer geglaubt, man könne mit mir reden! Falsch gedacht! Du siehst also, du bist nicht allein
•
x 6#19821
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Brauch mal einen drücker.. Hab so kummer... Er fehlt mir so:-(
•
x 2#19822
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
was los? Was geht im Kopf rum?
•
x 1#19823
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3503
•
x 2#19824
E
Entchen20 Mitglied
1
Danke erhalten:
160
@Mia81 ich kenne das Gefühl.. ich drück dich aus der Ferne!
Ich war eben bei ihm. Habe ihm seine Sachen zurückgebracht. Das war das erste mal nach rund 2 1/2 Monaten, dass wir Kontakt hatten. Wir haben schön miteinander geredet, sehr ehrlich. Ich kann es nicht genau beschreiben, er war mir fremd aber irgendwie auch so nah & vertraut. Er hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. Er wollte wissen wie es mir geht, was ich so mache. Aber es besteht keine Chance mehr, er zieht im Sommer weg. Der Gedanke, dass er irgendwann eine neue hat, mit der er dieselben Dinge tut, die wir gemacht haben.. dass er mit ihr vielleicht sogar glücklicher ist, tut so weh. Obwohl ich ja eigentlich möchte, dass er glücklich ist! Aber ich sollte auch in meine Zukunft schauen. Wie gesagt, es hätte sowieso nicht mehr funktioniert, eine Fernbeziehung käme für uns beide nicht in Frage. Ich weis noch nicht, ob es mir hilft, dass wir eine Art "Abschlussgespräch" hatten. Ich konnte mir zwar viele Gedanken von der Seele reden aber ich habe Angst, dass es mich wieder zurückwirft... tut es vermutlich jetzt schon gerade. Ich musste das gerade einfach teilen. In mir macht sich gerade etwas Trauer breit
•
x 4#19825
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
@Mia81 was los? Was geht im Kopf rum?
Danke... Das er mir so fehlt und ohne ihn es nicht mehr schön wird.. Vermisse ihn so sehr... Er war in allem mein Gegenstück
•
x 1#19826
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
@Mia81 das dumme ist, dass gute Ratschläge in solchen Phasen rein gar nichts bewirken. Heul was das Zeug hält, kotz dich hier aus guck nach vorne.... hier verstehen Dich viel. Du musst aber auch was tun, um aus den Loch zu kommen!
•
x 3#19827
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Ja... Aber was kann ich noch tun... Ich arbeite, mache eine Therapie, es ist schon viel zeit vergangen, und trotzdem ist es gerade furchtbar.. Ich komm nicht von ihm los
@Mia81 ich erzähle dir mal was, nach meiner unschönen Trennung ist in mir alles zusammengebrochen, ich war nicht mehr ich selbst, ich habe plötzlich Gedanken gehabt, die ich bisher nicht kannte. Um mich herum ist gefühlt alles zusammengebrochen! Zwar konnte ich nach außen das Gesicht wahren, aber in mir drin war es sehr sehr dunkel und leer... ich, der immer alles regeln konnte und der nie Schwäche gezeigt hat. Ich habe mich von einer Person abhängig gemacht, habe sie auf ein Podest gestellt und habe sie vergöttert. Ich wusste nicht mehr ein noch aus.... habe über eine Woche regungslos im Bett gelegen, konnte nichts mehr. Ich habe mich dann mehr schlecht als recht aufgerafft, hab mir Motivationsgeschichten auf die Ohren gesetzt uns bin einfach nur raus. Angefangen habe ich mit ganz langen Spaziergängen, dabei habe ich immer irgendwelche Hörbücher gehört. Aus diesem Ritual wurden dann Läufe und ich habe viel Sport gemacht. Ich habe den Mut gefasst und habe vielleicht aus der Not heraus investiert.... ich habe mir andere Aufgaben gesucht und bin erfolgreicher denn je geworden. Heute geht es mir noch nicht 100% gut aber ich weiß was ich will und was ich nicht will. Was ich heute aber sehr klar sehen ist, dass die Person, die ich so vergöttert habe, nur eine Projektion meiner Wünsche gewesen ist. Ich fange wieder an zu vertrauen und tolle Menschen kennen zu lernen.... jeder wird für sich seine Weg finden aber Aufgeben ist nie eine Option!
•
x 9#19829
L
LOVEL Gast
Zu dieser Zeit sollte man auch nicht so streng mit sich sein. Wir können uns schlecht ablenken. Wir können keine anderen Menschen treffen. Die Corona Situation drückt zusätzlich. In dieser Zeit allein zu sein ist zusätzlich schlimm. Was uns sonst gut getan hat, z.b Sauna oder ein Diskobesuch zum Ego pumpen geht gerade nicht. Daheim sitzen macht zusätzlich depressiv. Und überall nur Masken und Distanz.