80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Mia81:
. Aber was kann ich noch tun... Ich arbeite, mache eine Therapie, es ist schon viel zeit vergangen, und trotzdem ist es gerade furchtba

Vielleicht ist dein Fokus auch gerade nur auf ihn ausgerichtet. Wie wäre es den Radius zu erweitern? Vielleicht mit online Portalen?
Habe ich diese Woche gemacht und fand es superwitzig , weil ich es so locker angehen konnte ohne Druck . Und ich hab gesehen, ja es gibt noch andere Männer, die vielleicht sogar besser passen

Manche Männer hatten halt schon Druck

x 1 #19831

M
Zitat von LOVEL:
Vielleicht ist dein Fokus auch gerade nur auf ihn ausgerichtet. Wie wäre es den Radius zu erweitern? Vielleicht mit online Portalen? Habe ich diese ...

Ich bin in online portalen... Hab mich sogar schon mit jemandem getroffen, aber es geht garnicht, vergleichbar ist nichts mit meinem ex... Das tut mir eher alles noch mehr weh...

x 2 #19832

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
@Mia81 dann geht es vielleicht einfach noch eine Weile . Auch ein Drücker von mir

x 2 #19833

G
10/10
Gerade ist echt schlimm. Ich liege alleine im Bett und er ist irgendwo unterwegs mit seiner Freundin. Herz tut schrecklich weh, besonders die Tatsache das es ihn so gar nicht interessiert, als wäre nie was gewesen. Tränen sind alle aufgebracht, da ist nur noch ein riesiges Loch in der Brust

x 4 #19834

L
Zitat von Gewächshaus:
10/10 Gerade ist echt schlimm. Ich liege alleine im Bett und er ist irgendwo unterwegs mit seiner Freundin. Herz tut schrecklich weh, besonders die Tatsache das ...

Traurig Kenn ich... genauso fühlt es sich bei mir auch an....

x 3 #19835

C
10/10...gefühlt steh ich wieder am Anfang der Trennung weinen
Ich kann nicht aufhören zu analysieren! Warum hat er sich wirklich getrennt? Hat er sich "nur" in eine andere verliebt? War die Beziehung mit mir so furchtbar? War ich nur ein Mitleidsprojekt für ihn? Man muss dazu wissen, ich hatte vorher nur Pech mit Männern! Entweder wurde ich verheimlicht oder man wollte nur ins Bett mit mir! Bei ihm war alles so einfach. Zumindest habe ich das gedacht!

Wann hören diese blöden Gedanken endlich auf? Dieser Abend ist einfach für die Tonne!

x 3 #19836

M
Zitat von Christin2310:
Hier, ich hatte auch so ein Exemplar durcheinander Neue Frau kennengelernt, zwei Monate hinter meinem Rücken mit ihr geschrieben und telefoniert, in sie verliebt und ...

Du hast wenigstens die Wahrheit bekommen. Das macht es nicht weniger schei*e. Ich hab nur billige Ausreden gekriegt. Er liebt mich noch, aber die Welt sei nicht immer nur schwarz und weiß, er möchte erst mal allein sein und muss seine Probleme regeln, ich verdiene es, glücklich zu sein und er kann mir das momentan nicht geben.... Nicht mal, als ich es vermutet habe und auf meine Nachfrage kam nur: "Wenn da jemand anderes wäre, hätte ich es dir gesagt." und sein neuer Status sei auf das Motorrad bezogen, was er sich gekauft hat. Ich weiß, dass er sich kein Motorrad leisten kann. PUSTEKUCHEN. Ich erfahre es über Ecken, weil er auf Facebook ein Foto mit seiner neuen Ollen reinstellt. Nach 4 Wochen Beziehungsende. Da kann mir doch keiner erzählen, die Trennung hängt nicht mit einer anderen Frau zusammen, sondern es handelt sich ausschließlich um uns (seine Worte).
Hab dann nur gesagt, wenn dich doch so viel anscheinend gestört hat, wieso hast du dann nicht mal den Mund aufgemacht. Da kam dann auch wieder nur rumgedruckse.

Manchmal glaube ich, man kann noch so viel analysieren und auf die Beziehung schauen, was ich auch tue, aber, wenn man einfach an ein mieses Exemplar gerät, das keinerlei Skrupel hat und null Plan, wie eine Beziehung funktioniert und von Beziehung zu Beziehung hüpft, dann bringt auch die ganze Analyse und Reflexion nichts. Weil es einfach emotionale Krüp*el sind.
Boah, reg ich mich grad auf!
Aber in einem Punkt hatte er recht: ich verdiene es, glücklich zu sein. Und du auch, Christin.
Mit so armen Würsten wird man aber nicht glücklich. Man verhungert am langen Arm.
Sollte einer von beiden angekrochen kommen, müssen wir uns versprechen, dass wir stark bleiben werden. Und uns immer wieder in den Kopf rufen, wie faul wir abserviert wurden - und, dass die Gefahr, dass es wieder geschieht, leider verdammt hoch ist. Denn ändern werden die sich so schnell nicht...leider.

x 4 #19837

L
... immer wieder sonntags ... 7/10

x 1 #19838

E
8/10.. dass ich ihn gestern gesehen hab, würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Ich weis jetzt, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Trotzdem weis ich jetzt wieder aussieht, konnte nochmal seinen tollen Charakter erfahren.. irgendwie will ich auch gar nicht loslassen, ich will nur ihn weinen

x 2 #19839

C
Zitat von miaumi:
Du hast wenigstens die Wahrheit bekommen. Das macht es nicht weniger schei*e. Ich hab nur billige Ausreden gekriegt. Er liebt mich noch, aber die ...

Du hast recht, analysieren braucht man eigentlich nichts mehr, denn das Ergebnis ändert sich dadurch nicht! Er ist weg, fertig! Ich finds nur immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen einfach nicht vorher die Probleme oder Unzufriedenheit ansprechen! Es könnte so einfach sein und man könnte sich soviel Stress ersparen!

Ich brauche mir da auch keine Sorgen machen, dass er zurück kommt! Selbst wenn das mit seiner neuen in die Brüche gehen würde, dafür ist sein Stolz viel zu groß! Ich will ihn auch nicht zurück, ich weiß, das mich das auf keinen Fall glücklich machen würde!

x 3 #19840

M
Zitat von Christin2310:
Du hast recht, analysieren braucht man eigentlich nichts mehr, denn das Ergebnis ändert sich dadurch nicht! Er ist weg, fertig! Ich finds nur immer wieder ...

Das Ergebnis ändert sich nicht, nein. Aber die Analyse führt dazu, wie man selbst auf die Beziehung schaut. Ich versuche manchmal, mich in die Position eines Außenstehenden zu versetzen und denke mir dann immer: wenn deine beste Freundin so einen Typen hätte/hatte, da würdest du ihr auch raten, die Finger davon zu lassen bzw. ihn gehen zu lassen.
Aber wenn man selbst drinhängt, ist es halt schwerer.
Das Problem, nicht zu kommunizieren, scheint weit verbreitet zu sein. Aber vielleicht zeigt das auch, dass es nicht gepasst hat? In einer gesunden Beziehung passt auch die Kommunikation, denke ich.

Gut, dass du soweit bist, dass du sagen kannst, du nimmst ihn niemals zurück. So geht es mir auch - kopftechnisch. Mal sehen, wann das Herzchen mitzieht. Sollte er wieder angekrochen kommen, hoffe ich jedenfalls, dass mein Herz gerade zufällig einen Mittagsschlaf macht, damit mein Kopf freie Bahn hat.

x 1 #19841

M
Zitat von Entchen20:
8/10.. dass ich ihn gestern gesehen hab, würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Ich weis jetzt, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Trotzdem weis ich jetzt wieder aussieht, konnte nochmal seinen tollen Charakter erfahren.. irgendwie will ich auch gar nicht loslassen, ich will nur ihn weinen

Wenn es keine Hoffnung mehr gibt, dann weißt du, dass das Loslassen unumgänglich ist. Auch, wenn du nur ihn willst. Er wird wegziehen. Du willst keine Fernbeziehung. Wozu also daran festhalten? Traurig

x 1 #19842

C
Zitat von miaumi:
Das Ergebnis ändert sich nicht, nein. Aber die Analyse führt dazu, wie man selbst auf die Beziehung schaut. Ich versuche manchmal, mich in die ...

Ja das Herzchen ziert sich noch etwas, aber auch das wird irgendwann begreifen, dass es was besseres verdient hat Glücklich

x 1 #19843

M
Zitat von Christin2310:
Ja das Herzchen ziert sich noch etwas, aber auch das wird irgendwann begreifen, dass es was besseres verdient hat Glücklich

Ich finde jedenfalls, dass wir beide schon ein gutes Stück weitergekommen sind.
Ist die Wohnungssuche bei dir nun abgeschlossen?

C
Zitat von miaumi:
Ich finde jedenfalls, dass wir beide schon ein gutes Stück weitergekommen sind. Ist die Wohnungssuche bei dir nun abgeschlossen?

Ja Gott sei Dank! Seit dem 6.3. wohne ich in meiner neuen Wohnung und am 31.3. ist die Schlüsselübergabe der alten Bude! Dann ist das Kapitel komplett abgeschlossen! Ich bin zwar noch nicht so richtig angekommen, aber von Tag zu Tag wird es besser!

Stimmt, wir haben schon ein gutes Stück geschafft klatschen

x 1 #19845

A

x 4