80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Christin2310:
Ja Gott sei Dank! Seit dem 6.3. wohne ich in meiner neuen Wohnung und am 31.3. ist die Schlüsselübergabe der alten Bude! Dann ist das ...

Das ist sehr schön, zu hören. Und die Schlüsselübergabe schaffst du auch! trost spenden solltest du emotionalen Beistand brauchen, ist mein Posteingang immer offen.

x 1 #19846

C
Zitat von miaumi:
Das ist sehr schön, zu hören. Und die Schlüsselübergabe schaffst du auch! trost spenden solltest du emotionalen Beistand brauchen, ist mein Posteingang immer offen.

Das ist lieb von dir Glücklich
Ja, die Übergabe wird, glaube ich, nochmal eine emotionale Herausforderung!

x 1 #19847

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Christin2310:
Das ist lieb von dir Glücklich Ja, die Übergabe wird, glaube ich, nochmal eine emotionale Herausforderung!

Und auch die wirst DU meistern und dann sind alle Brücken abgebaut. Dann kannst DU dich voll und ganz auf DICH konzentrieren. Und halte die KS. Alles andere ist sinnlos.

x 2 #19848

Y
Zitat von Mia81:
Ich bin in online portalen... Hab mich sogar schon mit jemandem getroffen, aber es geht garnicht, vergleichbar ist nichts mit meinem ex... Das tut mir eher alles noch mehr weh...

Geht mir aktuell auch noch so. Ich hab es inzwischen wieder eingestellt. Es macht keinen Sinn gerade. Gib dir noch Zeit und sei lieb zu dir!

x 3 #19849

L
Zitat von miaumi:
Du hast wenigstens die Wahrheit bekommen. Das macht es nicht weniger schei*e. Ich hab nur billige Ausreden gekriegt. Er liebt mich noch, aber die ...

Unterschreibe ich! Ich hoffe einfach immer noch auf KARMA !

x 1 #19850

E
gerade aufgewacht und 7/10 ... nach dem aufwachen ist es die ersten paar min immer am schlimmsten:/

x 3 #19851

K
Find ich auch,dass es morgens schlimmer ist. Da wird man sofort mit der Realität konfrontiert.

x 3 #19852

Maiglöckchen567
Guten morgen,
find auch morgen ist es am schlimmsten 7/10, hoffen wird das die Gedanken von Minute zu Minute positiver werden.

x 3 #19853

E
Ja hab die ersten Minuten immer Herzrasen u das Gefühl mir bleibt die Luft weg... ist das bei euch auch so. Bin jetzt auf der Arbeit u abgelenkt von daher gerade 5/10... aber es wechselt ständig naja

x 2 #19854

L
Heute morgen mein erster Gedanke, die Guten Morgen Nachricht ... Dann die Gewissheit, die kommt nicht mehr.
Dann Tränchen im Bett und Traurigkeit den ganzen Tag schon . 8/10.

x 4 #19855

M
Hab heute irgendwie Wut in mir und bin Eifersüchtig auf die Andere/Neue. Dabei gibt es so viel, worauf man nicht eifersüchtig sein muss. Lügen, Manipulation, Wutanfälle...und trotzdem bin ich so verletzt, dass er einfach eine andere nimmt. Und sie überall präsentiert, sie jetzt seine Küsse und Nähe bekommt und nicht mehr ich. Ich würde am liebsten alles zu Kleinholz verarbeiten. Seine E*er inklusive.

Kennt ihr das? Diese unglaubliche Wut? Die Eifersucht (an die, die so verlassen wurden, wie ich)? Wie habt ihr das kanalisiert?

x 4 #19856

L
Zitat von miaumi:
Hab heute irgendwie Wut in mir und bin Eifersüchtig auf die Andere/Neue. Dabei gibt es so viel, worauf man nicht eifersüchtig sein ...

Ich hab selbst auch noch keinen Weg gefunden es zu kanalisieren.
Auf ein Kissen einschlagen soll helfen. Oder allgemein vorstellen wie man ihm eins zentriert.
Würde sich das nicht immer abwechseln mit vermissen, wäre es vermutlich einfacher.
Ein bisschen hat mir gestern geholfen, als meine Tochter gesagt hat, Mama der war doch so hässlich. Der war gar nicht dein Standard .... Hat aber nur kurz geholfen

x 1 #19857

M
Zitat von LOVEL:
Ich hab selbst auch noch keinen Weg gefunden es zu kanalisieren. Auf ein Kissen einschlagen soll helfen. Oder allgemein vorstellen wie man ihm eins zentriert. ...

Kissen verprügeln und schreien hilft, das hab ich schon gemacht. Oder Teig bearbeiten und dabei im Kopf Beleidigungen aussprechen. Glücklich

Deine Tochter ist ja süß. Und Kindermund tut Wahrheit kund!

Ich denke, es werden noch einige Anflüge von Emotionen kommen, davor sind wir leider nicht gefeit...Augen zu und durch ist wahrscheinlich das Beste.

x 1 #19858

Celinew_e
Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nicht genau am richtigen Ort da ich nicht getrennt bin aber aktuell in einer Pause/ unbekannten Situation stecke in der wir uns aber trotzdem Freundin bzw Partnerin nennen. Da ich hier aber letztes Jahr super aufgegangen wurde wegen meiner super schmerzhaften Trennung weiß ich dass ich immer hierher kommen kann!
Ich habe das erste mal eine Partnerin, eine Frau, und es ist mir super schwer gefallen mich drauf einzulassen, zuzulassen und so. Ich habe 5 Monate gebraucht um nichts mehr abzustreiten oder mit ihr intim zu werden, jetzt kriege ich dafür die reroute weil ihr das Verhalten bzw. meine Anerkennung sehr gefehlt hat damals und jetzt alles an wert verloren hat wenn was kommt, weil es für sie zu spät kam. Jedenfalls meinte sie es reiche ihr gerade nicht aus, durch den ganzen Stress hat sie an Gefühlen verloren aber entgültig irgendwas beenden möchte sie auch nixbt. Sie lässt mich gerade etwas in der Luft hängen .. und da bin ich mir unschlüssig ob ich das mitmachen will oder ihr halt die Pistole auf die Brust setzte. Sie meinte halt ihr ist das zu viel Druck und sie brauchte Zeit dann würde das wieder werden. Wir sind eher distant zueinander aber die letzten zwei Tage lief es wieder sehr gut. Sie liebt mich aber es ist einfach verschleiert durch die schwierige Phase jetzt. Dazu kommt noch dass sie im Ausland ist von Anfang Februar bis Ende Mai und seit dem Abflug lief es auch nicht mehr sonderlich gut wie sonst..

L
Zitat von miaumi:
Oder Teig bearbeiten und dabei im Kopf Beleidigungen aussprechen.

Dann wissen wir ja was wir zu tun haben ... Kekse backen und dick werden

x 1 #19860

A

x 4