80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mitternacht
6/10

Mäh. Gestern gings mir überraschend gut, heute wieder Talfahrt. Ich hab dieses Auf und Ab so satt!

x 4 #19861

K
Bei mir war es gestern furchtbar, wegen Sonntag. Heut ganz gut.Das zehrt echt an den Nerven.Irgendwie hab ich heut lgedacht, wieso heult man um Den am meisten, bei dem die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruht haben

x 4 #19862

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Kaschka:
Bei mir war es gestern furchtbar, wegen Sonntag. Heut ganz gut.Das zehrt echt an den Nerven.Irgendwie hab ich heut lgedacht, wieso heult man um Den am meisten, bei dem die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruht haben

Weil unerfüllte Liebe das schlimmste Gefühl auf der Welt sein kann.

x 6 #19863

M
Hallo an alle... Ja Wochenende ist immer schlimm.... Obwohl ich es heute noch schlimmer fand.... Das tolle Wetter.... Letztes jahr war es so schön die zeit.... Kann noch nicht mal raus gehen, da es mich alles erinnert an das uns:-( hab wirklich das gefühl das es schlimmer wird statt besser Traurig

x 4 #19864

Andy19
Mia81 ..,,Es wird besser ich verspreche es dir.

x 2 #19865

K
Kann Dir nur zustimmen Mia81.Weiß im Moment auch nicht wohin ohne das mich alles erinnert, was und wo man im letzten Frühjahr noch gemeinsam war.Manchmal realisiert man das immer noch nicht.Kommt mir auch so vor als ob es schlimmer wird.

x 3 #19866

alleswirdbesser
Zitat von Mia81:
Hallo an alle... Ja Wochenende ist immer schlimm.... Obwohl ich es heute noch schlimmer fand.... Das tolle Wetter.... Letztes jahr war es so schön ...

Hier auch... ohne ihn kann ich den Garten nicht genießen, nicht grillen, nicht mal rausgehen. Und dabei bin so enttäuscht von diesem Menschen. Warum ist das so? Als ob ich eine Brille anhätte, die mir ständig die schönen Erinnerungen vor Augen führt, während das Hirn das Schlimme, was passiert ist, ausblendet.
Heute habe ich in einem anderen Thread versucht ihn schlecht zu reden, um keinen Verlust mehr zu spüren, sondern um eher froh zu sein, dass es vorbei ist. Aber das geht nur für kurze Zeit und schon ist die Brille wider an, Hirn aus bzw vernebelt.

x 2 #19867

alleswirdbesser
Zitat von Kaschka:
Kann Dir nur zustimmen Mia81.Weiß im Moment auch nicht wohin ohne das mich alles erinnert, was und wo man im letzten Frühjahr noch gemeinsam war.Manchmal realisiert man das immer noch nicht.Kommt mir auch so vor als ob es schlimmer wird.

Letztes Jahr um die Zeit haben wir mit dem Umzug begonnenen. Ich war so glücklich

x 2 #19868

M
Heute Abend kickt der Schmerz noch mal anders. Mein Kopf hat Kino und ich hab n mittigen Logenplatz.
Wieso fehlt er mir jetzt wieder so?
Die letzten paar Tage waren ziemlich okay...bis auf das dran denken, dann heute Morgen noch so wütend und jetzt? Maaaaan, ich weiß doch, was der für ein A*sch ist. Und trotzdem muss ich jetzt wieder weinen. Uff...

x 3 #19869

Abakus30
Hin und hergerissen. Ich weiss das es kein Zurück gibt, das Freundschaft def noch zu früh ist bzw. für sie.

Ich sitz auf der Arbeit und zitter heut am ganzen Körper. Die Gedanken sind immer bei ihr, wenn ich nicht körperlich aktiv bin, dh morgens und abends sind immer meine Gedanken bei ihr. Und in den Träumen, die mich nach wieder herausreissen.

Weiss nicht ob ihre neue Beziehung was damit zu tun hat, aber das Kopfkino kann schon sehr belastend sein. Und das nach genau 3 Monat Trennung.

Heut mit zittern 5/10.

x 2 #19870

Andy19
@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht so. Nach 3-4 Monaten, fällt man noch mal in ein, Richtiges tiefes Loch. Ich glaube diese Phase, kann bis zu einem Jahr oder länger dauern. Hinzukommt jetzt noch das schöne Frühlingswetter, wenn die Sonne scheint, die Erinnerungen wieder wach werden. Nichts ist wirklich schlimmer, wenn man einen Partner aufrichtig mit allem was dazugehört geliebt hat, dann aber doch verlassen wurde, aber was will man machen, liebe kann man nicht erzwingen. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit kenne ich zu gut, eine Trennung ist eigentlich etwas furchtbares. Das zerrt an den Nerven ohne Ende. Irgendwann wird auch für uns wieder mal die Sonne scheinen. Ich hatte auch immer diese Gedanken, wie schön sie doch jetzt zusammen spazieren gehen und alles zusammen unternehmen was wir auch unternommen haben. Das schmerzt. Aber es wird besser 1000 %..... hier hilft nur die Zeit weiter nichts.....

x 7 #19871

M
Zitat von Andy19:
@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht ...

Man kann doch aber nicht pauschal sagen, dass jeder nach 3-4 Monaten wieder in ein Loch fällt. :O
Jetzt hab ich Schiss...

x 2 #19872

Abakus30
Zitat von Andy19:
@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht ...

Ja, das mit dem schönen Wetter ist irgendwie furchtbar Smile

Hab es im Januar schonmal geschrieben: ich habe es genossen als soo kalt war, früh dunkel wurde und abends keiner mehr raus durfte. Das war gut für mich, nicht so wie jetzt;)

Habe mir nun für meine Seele n ausgebauten Van gekauft, um immer wider flüchten zu können, wenn mir alles zuviel wird.

x 5 #19873

K
Im Inneren ist es dunkel.Alle freuen sich sind draußen.Für uns ist eben alles gerade anders und ich hätte niemals gedacht, dass eine Trennung so schmerzhaft ist. Hoffe dass die Zeit heilt.Nur wann?Hab auch Angst, dass sich das jährlich wiederholt.Nächstes Jahr immer noch wehmütig an die Vergangenheit denke

x 2 #19874

M
Zitat von Kaschka:
Im Inneren ist es dunkel.Alle freuen sich sind draußen.Für uns ist eben alles gerade anders und ich hätte niemals gedacht, ...

Das glaube ich nicht. Nächstes Jahr wirst du die Sonne genießen auf dem Balkon/der Terrasse, um dich herum Vögel und Schmetterlinge und hübsche Blumen und du wirst nicht mal mehr an ihn denken. Glaube daran. freunde

x 2 #19875

A

x 4