Mitternacht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 311
Mäh. Gestern gings mir überraschend gut, heute wieder Talfahrt. Ich hab dieses Auf und Ab so satt!
Mitternacht
Mitglied
Kaschka
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Kaschka:Bei mir war es gestern furchtbar, wegen Sonntag. Heut ganz gut.Das zehrt echt an den Nerven.Irgendwie hab ich heut lgedacht, wieso heult man um Den am meisten, bei dem die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruht haben
Mia81
Mitglied
Andy19
Mitglied
Kaschka
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia81:Hallo an alle... Ja Wochenende ist immer schlimm.... Obwohl ich es heute noch schlimmer fand.... Das tolle Wetter.... Letztes jahr war es so schön ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kaschka:Kann Dir nur zustimmen Mia81.Weiß im Moment auch nicht wohin ohne das mich alles erinnert, was und wo man im letzten Frühjahr noch gemeinsam war.Manchmal realisiert man das immer noch nicht.Kommt mir auch so vor als ob es schlimmer wird.
miaumi
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Andy19
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Andy19:@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht ...
Abakus30
Mitglied
Zitat von Andy19:@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht ...
Kaschka
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Kaschka:Im Inneren ist es dunkel.Alle freuen sich sind draußen.Für uns ist eben alles gerade anders und ich hätte niemals gedacht, ...