80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
9/10, das gute Wetter macht mich so deprimiert ;( Meine Wohnung ist zum Norden raus und es ist kalt und dunkel hier drin, aber raus gehen will ich auch nicht....

x 3 #19876

M
Zitat von Kaschka:
Im Inneren ist es dunkel.Alle freuen sich sind draußen.Für uns ist eben alles gerade anders und ich hätte niemals gedacht, ...

Danke für deine Nachricht.... Genauso geht es mir auch:-(

x 1 #19877

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Ich gehe jetzt tatsächlich spät, heute kann man die Sonnenbrille tragen, sollten doch die Tränen kullern. Aber noch geht es eigentlich. 6/10 in etwa, wenn nicht besser.

x 1 #19878

Mary2017
Zitat von Andy19:
@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht ...

Genauso gehts mir auch! Jetzt ist es 3 Monate bei mir her und ich dachte jetzt muss es doch besser werden aber Pustekuchen... hab das Gefühl ich falle in ein noch größeres Loch als bei der Trennung... hoffe ich komme da schnellstmöglich raus... das zerrt echt an den Nerven.

x 1 #19879

Andy19
Leider ist diese Phase oftmals die längste der 4 Trennungsphasen, die wir überstehen müssen. Ich knabbere immer noch dran. Hoffe nur, dass mir so etwas in meinem Leben nie wieder passiert. Manchmal wünschte ich mir, dass der der verlassen hat, auch mal irgendwann dieses Gefühl spürt beziehungsweise zu spüren bekommt.......))

x 2 #19880

M
Zitat von Mary2017:
Genauso gehts mir auch! Jetzt ist es 3 Monate bei mir her und ich dachte jetzt muss es doch besser werden aber Pustekuchen... hab das Gefü...

Ja so ist es bei mir auch.... Habe das Gefühl, das es noch schlimmer ist... Rausgehen geht garnicht

x 1 #19881

R
Wie kann man jemanden vermissen der einem solches Leid zumutet? Man sollte doch froh sein jemanden gefunden zu haben der einen aufrichtig und zu 100% liebt und immer hinter einem steht.
Das Verständnis wie man die Liebe "verlieren" lann fehlt mir nach wie vor. Warum man dann aufgiebt statt zu kämpfen. Sich plötzlich "was anderes" vom Leben wünscht statt wert zu schätzen was man hat. Einer Illusion nachläuft ohne Ziel und dafür den Menschen zutiefst verletzt der alle Jahre Freud und Leid mitgetragen hat.
Heute 10/10 - auch weil mir mein Ex gesagt hat das er nicht versteht warum ich nicht daran glaube das wir "irgendwann" wieder zusammen kommen wenn er sich "geerdet"hat.
Frustriert weil ich dennoch keine Wut empfinde sondern eher Trauer und Mitleid weil er wirklich glaubt das er dann nach 2-3 Jahren einfach wieder zurück kommen kann als wäre nie etwas gewesen. Nicht realisiert das ein "ich liebe dich nicht mehr" so tiefe Narben hinterlässt das diese nicht mehr ohne Spuren verheilen. Man das Urvertrauen verliert.

x 5 #19882

L
Bei mir ist es auch so Leute... dieses wunderschöne Wetter- letztes Jahr der glücklichste Mensch auf Erden mit ihm, dieses Jahr bin ich einfach nur traurig, während er die Unternehmungen, die wir gemacht haben, nun mit ihr macht... seit 2 tagen sehe ich alles wieder soo ohne sinn... will das einfach nicht mehr... kann es kaum aushalten... bin einfach sooo erschöpft und innerlich mal wieder ein wrack... ich laufe aktuell sooo viel wie nie zuvor... aber es hilft einfach nur für den moment Traurig alle genießen das wetter und ich bin traurig, fühl mich hässlich, alt und weggeworfen Traurig Wann haben wir denn wndlich wieder Glück? Traurig Es ist einfach soo sch***

x 9 #19883

M
Zitat von Läuferin2020:
Bei mir ist es auch so Leute... dieses wunderschöne Wetter- letztes Jahr der glücklichste Mensch auf Erden mit ihm, dieses Jahr bin ich ...

Ja...

x 2 #19884

Nicoletta_2
Sorry, wenn ich jetzt aus dem Raster falle, weil ihr alle heute schlechte Tage habt Traurig aber ich hab so eine 1-2/10.
Die Trennung ist jetzt die nächsten Tage schon 7 Monate her, wo geht die Zeit nur hin? geschockt
Klar, er fehlt mir nach wie vor und ich liebe ihn noch aber seit ein paar Tagen fühle ich mich verliebt. Ich bin verliebt in mich selbst. Ich kann es kaum glauben aber ich bin glücklich mit mir selbst. Ich hab grade so viel Lebensfreude in mir und auch wenn meine Gedanken nach wie vor zu ihm wandern, ich ihm gern manche Dinge erzählen würde die passiert sind. Trotz allem weiß ich, dass er so jemanden wie mich nicht mehr bekommen wird. Die Nächsten werden mir nicht das Wasser reichen können. Wir waren wie Topf und Deckel. Er wird Abstriche machen müssen, er wird vergleichen und er hat einfach Pech gehabt zunge raus strecken
Ich drück euch alle ganz fest und hoffe, dass die Welt morgen bei euch anders aussehen wird. Ihr habt es alle so sehr verdient Ruhe zu finden, Zeit zu genießen ohne Gedanken an denjenigen zu verschwenden, dass euch die Antworten auf die Fragen egal werden und ihr nicht mehr nach Gründen sucht. Denn ihr seid super so wie ihr seid. Dass ihr euch selbst genug liebt und annehmt, wenn ihr schlechte Tage habt, dass ihr euch keinen Druck macht, nur weil die Trennung vielleicht schon ein paar Monate her ist. Es braucht die Zeit die sie eben braucht. Dass ihr euch selbst so behandelt wie ihr von anderen behandelt werden wollt. Dass ihr das Wetter wieder genießen könnt und neue schöne Erinnerungen schafft. Dass ihr ehrlich lachen könnt.
Ich hab euch alle so lieb gewonnen und werde, auch wenn es mir jetzt grade gut geht, nicht ausschließen, dass vielleicht noch mal ein Rückschlag kommt aber jetzt im Moment genieße ich die Zeit einfach. Wer weiß schon was noch passiert? Wer weiß wie unser Leben in den nächsten Monaten aussehen wird? herz

x 10 #19885

M
Seit langem war ich bei ihr heute wieder einmal in der Nähe, bin dann einfach mal bei ihr ne Runde um den Block gefahren. Sie war nicht da ..., sie ist also immer noch mit dem neuen zusammen. Ich gebe zu in letzter Zeit hatte ich wieder Hoffnung das es doch nicht so das wahre ist und sie wieder Single ist, klar, das war vielleicht mehr die Hoffnung ... .

Komisches Gefühl derzeit, es wird Frühling, das Wetter ist Bombe und irgendwie erinnert mich derzeit gerade vieles daran wo wir uns kennengelernt hatten. Deswegen leider aktuell wieder eine 6/10.

x 1 #19886

alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Ich gehe jetzt tatsächlich spät, heute kann man die Sonnenbrille tragen, sollten doch die Tränen kullern. Aber noch geht es eigentlich. 6/10 in etwa, wenn nicht besser.

spazieren gehen sollte es natürlich heißen.
War nicht gut, habe sein Auto vor dem Haus seiner Ex parken sehen. Sollte mir egal sein, aber irgendwie saß es wieder... Jetzt geht es einigermaßen.

alleswirdbesser
Zitat von Andy19:
Manchmal wünschte ich mir, dass der der verlassen hat, auch mal irgendwann dieses Gefühl spürt beziehungsweise zu spüren bekommt.......))

Unbedingt, und je heftiger umso besser.

x 3 #19888

L
Zitat von alleswirdbesser:
Unbedingt, und je heftiger umso besser.

Wollen wir das nicht alle? Einfach KARMA.

Die Tränen sollten irgendwann zu ihrem Verursacher zurückkehren!

x 3 #19889

alleswirdbesser
Zitat von Nicoletta_2:
Sorry, wenn ich jetzt aus dem Raster falle, weil ihr alle heute schlechte Tage habt Traurig aber ich hab so eine 1-2/10. Die Trennung ist jetzt ...

Danke für deine Hoffnung schöpfende Beiträge! Du bist unser Sonnenschein in diesem Thread. Ich habe bald 3 Monate hinter mir, dann noch vier, und dann vielleicht noch drei und wer weiß, vielleicht kann ich mein Single Leben doch genießen. Das wünsche ich uns allen.

x 3 #19890

A

x 4