emieriaem
Gast
emieriaem
Gast
Mia81
Mitglied
Zitat von Kaschka:Im Inneren ist es dunkel.Alle freuen sich sind draußen.Für uns ist eben alles gerade anders und ich hätte niemals gedacht, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Mary2017
Mitglied
Zitat von Andy19:@Abakus30 ....Ich kann dich gut verstehen. Ich dachte auch, dass man nach 3-4 Monaten doch eigentlich alles, zum Teil verarbeitet haben muss. Ist aber nicht ...
Andy19
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Mary2017:Genauso gehts mir auch! Jetzt ist es 3 Monate bei mir her und ich dachte jetzt muss es doch besser werden aber Pustekuchen... hab das Gefü...
Rheinfee
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Bei mir ist es auch so Leute... dieses wunderschöne Wetter- letztes Jahr der glücklichste Mensch auf Erden mit ihm, dieses Jahr bin ich ...
Nicoletta_2
Mitglied

Max32
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe jetzt tatsächlich spät, heute kann man die Sonnenbrille tragen, sollten doch die Tränen kullern. Aber noch geht es eigentlich. 6/10 in etwa, wenn nicht besser.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andy19:Manchmal wünschte ich mir, dass der der verlassen hat, auch mal irgendwann dieses Gefühl spürt beziehungsweise zu spüren bekommt.......))
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Unbedingt, und je heftiger umso besser.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nicoletta_2:Sorry, wenn ich jetzt aus dem Raster falle, weil ihr alle heute schlechte Tage habtaber ich hab so eine 1-2/10. Die Trennung ist jetzt ...