ElaDani
Mitglied
- Danke erhalten:
- 55
Mitglied
miaumi
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich hab das Gefühl, ich drehe mich gedanklich im Kreis. Was hätte ich tun können, um das alles zu verhindern? Wo war ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Maiglöckchen567:Hallo ihr lieben, mir steht heute um 16.00 Uhr das letzte persönliche Treffen bevor. Grad im Moment möchte ich es gern absagen, will ihn ...
Maiglöckchen567.
Mitglied
Zitat von miaumi:Hey, wie war es denn? Geht es dir einigermaßen okay?![]()

Entchen20
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich werde nie antworten auf diese Fragen bekommen. Bin mir zu 99% sicher, dass er sich auch nie wieder melden wird, ist ja glücklich mit ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Entchen20:Ich denke es ist ganz wichtig sich immer wieder vorzuhalten, dass man in der Situation das getan hat, was man für am Besten hielt ...
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich werde nie antworten auf diese Fragen bekommen. Bin mir zu 99% sicher, dass er sich auch nie wieder melden wird, ist ja glücklich mit ...
Icecat
Mitglied
Icecat
Mitglied

miaumi
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Unglaublich, wie ähnlich unsere Gedanken sindIch möchte dass es einfach aufhört... man dreht sich im Kreis... es führt einfach zu nix... ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Icecat:Wartet ab , es kommt irgendwann der Aha Effekt .... Ich hatte am Dienstag sowas das hat mich ganz weit weg von mein Ex geschuppst, fühlte sich erst komisch an aber jetzt( zumindest der letzte Rest der noch da war)

Lama28
Mitglied
Zitat von Icecat:Wartet ab , es kommt irgendwann der Aha Effekt .... Ich hatte am Dienstag sowas das hat mich ganz weit weg von mein Ex geschuppst, fühlte sich erst komisch an aber jetzt( zumindest der letzte Rest der noch da war)
Lama28
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Lama28:Wie lange ist es her? Gedanken ausm Kopf wäre schön! Kenn ich! Schon was versucht diesbezüglich? Ich schreib Tagebuch, das hilft dann immer für ein paar Stunden dann geht's wieder los.