Zitat von Lama28:2 Monate sind wirklich noch nicht lange,bei mir sind es jetzt 3 Wochen am Montag. Aber schau es kommen Schritte in die richtige Richtung! Man muss wohl diese kleinen Erfolge schon extrem feiern!
Aber definitiv. Kannst du denn einigermaßen essen, trinken und schlafen?
Bin mittlerweile wieder gut am futtern und komme wieder auf meine 7 Stunden Schlaf (träume zwar noch viel Mist, aber naja).
Kann mich auch wieder über Dinge freuen und lachen.
Frag mal die anderen in dem Thread hier, ich hatte soooo Angst, dass es für immer so schlimm bleibt und jetzt sehe ich, es bessert sich. Du musst lieb zu dir sein und die kleinen Erfolge wirklich feiern! Es geht nicht von heute auf morgen, das habe ich hier gelernt. Und immer, wenn du denkst, alles wächst dir über den Kopf, schreib hier - es ist immer jemand da, um dich aufzufangen, dir einen Rat zu geben und vielleicht auch mal ein paar passende, unschöne und ehrliche Worte zu verpassen.
Über den Berg bin ich nicht, das ist mir bewusst. Es werden sicherlich noch Tiefs kommen und die Emotionen sind nicht so schnell "verarbeitet" wie die körperliche Symptomatik - aber ich weiß jetzt, dass man nicht ewig leiden wird und es bergauf geht. Und das mit Sicherheit bei uns allen.
Ohne das Forum wäre ich sicher noch nicht so weit, wie ich jetzt bin. Der Austausch ist Gold wert und allein die Tatsache, dass es viele "Leidensgenossen" gibt, die Ähnliches erlebt haben, lässt einen weniger allein erscheinen. Ich weiß, ich kann auf Familie und Freunde zu 100% zählen und sie sind immer da. Ich weiß aber auch, dass ich nur hierher kommen muss, wenn es mal wieder gar nicht geht und dann ist auch hier zu 100% immer jemand da.
Also, willkommen hier und lass dir gesagt sein: Hier bist du richtig.