WhatHappend
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 385
Danke, dass du mich an meinen Glauben erinnert hast

WhatHappend
Mitglied
Zitat von jaccy:

Christin2310
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Christin2310:6/10... Seit Mittwoch Mittag keinen Kontakt mehr und jetzt fängt das vermissen anWeinen musste ich bisher nicht und auch die Flashbacks sind nicht mehr ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Christin2310:6/10... Seit Mittwoch Mittag keinen Kontakt mehr und jetzt fängt das vermissen anWeinen musste ich bisher nicht und auch die Flashbacks sind nicht mehr ...

Christin2310
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Christin2310
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:10/10 Kisten packen macht mich fertig. Und es geht mir weniger um ihn, sondern um die Zeit vor einem Jahr. Wie sehr ich mich damals auf ...

heimat_liebe
Mitglied
Kaschka
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Christin2310:@miaumi und @Nicoletta_2 Ihr habt absolut recht, mir ist auch bewusst, dass es immer wieder Rückschläge geben wird! Nach den letzten "erholsamen" Tagen, ...
Lama28
Mitglied
Zitat von miaumi:Hab heute Nachmittag auch wieder mehrere Stiche gespürt. War mit einer Freundin spazieren, die ein Baby hat. Hab mir dann auch gedacht: du wolltest ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von miaumi:Hab heute Nachmittag auch wieder mehrere Stiche gespürt. War mit einer Freundin spazieren, die ein Baby hat. Hab mir dann auch gedacht: du wolltest ...
Femira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eine von Liebeskummer geplagte Mutter ist sicher für kein Kind schön.
miaumi
Mitglied
Zitat von Lama28:Ich hab auch viele Freundinnen und Freunde in Langzeit Beziehungen (derzeit gut laufenden Beziehungen) und verheiratete mit Babys. Komm mir da manchmal vor wie ein Exot. Das sticht derzeit auch sehr. Aber 10/10 ist es nicht heute. 7/10 vill m
miaumi
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor er hätte dich während der Schwangerschaft oder nach der Geburt verlassen. Klar hättest du ein Kind, aber wäre ...