80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
Gestern eine 10/10, habe nur geheult und innerlich so gehofft, dass zu Ostern was kommt.

Jetzt habe ich beschlossen, ihn auch bei WhatsApp zu blockieren, da ich es nicht mehr ertrage, ständig was reinzuinterpretieren.

Muss den endgültigen Cut machen

x 1 #19981

M
Zitat von Nicoletta_2:
Hattest du vielleicht Angst, dass er dich vergisst? Denn das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß leider nicht wie die Worte, dass du oft ...

Guten morgen, ich danke dir für deine lieben Worte... Ich hoffe es so sehr Traurig drück dich mal aus der Ferne

x 1 #19982

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lama28
Zitat von Natalia89:
Gestern eine 10/10, habe nur geheult und innerlich so gehofft, dass zu Ostern was kommt. Jetzt habe ich beschlossen, ihn auch bei WhatsApp zu blockieren, da ich es nicht mehr ertrage, ständig was reinzuinterpretieren. Muss den endgültigen Cut machen

Ja! Blockier ihn! Bei mir schwankt es noch alle paar Stunden. Heute 3 Wochen. Heute Nacht ständig überlegt ihn zu kontaktieren um ihn um ein Abschlussgespräch zu bitten. Das will er aber nicht.
Hat jemand die richtigen Worte damit ich das lasse?

x 1 #19983

H
10/10: fühle mich so als Verlierer, dass ich als normaler Mensch völlig egal bin. Ich fühle mich so niederen Wertes.

x 3 #19984

E
Wieso kommen eigentlich immer diese "hätte ich doch nur das & das gemacht" - Gedanken hoch? Es ist Vergangenheit, wieso will mein Kopf das nicht verstehen böse

x 2 #19985

M
Zitat von Entchen20:
Wieso kommen eigentlich immer diese "hätte ich doch nur das & das gemacht" - Gedanken hoch? Es ist Vergangenheit, wieso will mein Kopf das nicht verstehen böse

Damit quäle ich mich auch wieder rum. Traurig

x 2 #19986

E
Zitat von heimat_liebe:
10/10: fühle mich so als Verlierer, dass ich als normaler Mensch völlig egal bin. Ich fühle mich so niederen Wertes.

Das stimmt nicht! Dass dir das Herz gebrochen wurde hat nichts mit dir selber als Person zu tun! Du bist ein toller Mensch & solltest Ex nicht diese Kraft geben, dass du dich so fühlst beziehungsweise denkst! Du bist liebenswert. Du verdienst es zu leben. Du bist für viele Menschen unglaublich wichtig. Du hast wundervolle Charaktereigenschaften!
Bitte sei nicht so hart zu dir selbst freunde

x 5 #19987

E
Zitat von miaumi:
Damit quäle ich mich auch wieder rum. Traurig

So nervig oder? Panik Es ändert ja auch rein gar nichts mehr an der Situation! Grrr hoffentlich schaffen wir es bald die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen

x 3 #19988

N
Ich brauche euren Rat... wir sind seit 5 Wochen in Kontaktsperre und ich stalke sehr oft den Online-Status bei WhatsApp, gelöscht hatten wir uns eh schon.
Ich merke, dass es mir überhaupt nicht gut tut, da ich alles mögliche reininterpretiere... und ich nach den Ostertagen nun endgültig weiß, dass er sich nie wieder melden wird.
Deswegen überlege ich nun, zum Selbstschutz, ihn endgültig zu blockieren...
Manchmal fühlt man sich irgendwie nah.. und ich weiß ganz genau, dass er da an und du auch mich stalkt...
Aber ich habe das Gefühl mich immer noch zusätzlich zu quälen "warum ist er nachts on? Mit wem schreibt er? Stalkt er mich? Es bringt mich um... was sagt ihr dazu?

M
Zitat von Entchen20:
So nervig oder? Panik Es ändert ja auch rein gar nichts mehr an der Situation! Grrr hoffentlich schaffen wir es bald die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen

Heute fühlt es sich bei mir so an, als würde es für immer so bleiben. Traurig dabei weiß ich, dass es nicht so ist. Mir ging es ja schon besser.

M
Zitat von Natalia89:
Ich brauche euren Rat... wir sind seit 5 Wochen in Kontaktsperre und ich stalke sehr oft den Online-Status bei WhatsApp, gelöscht hatten wir uns eh ...

Ich würde an deiner Stelle alle Register ziehen. Sonst checkst du in ein paar Wochen immer noch ständig alles nach und dir geht es nicht besser. Ich will nicht lügen, auch mit 100% Kontaktsperre tut es manchmal noch verdammt weh. Aber du kommst eher zur Ruhe und hast nicht noch, zusätzlich zu deinen eigenen Gedanken, immer diese digitale Komponente, die in deiner Wunde rumpuhlt.

x 2 #19991

Lama28
Zitat von Natalia89:
Ich brauche euren Rat... wir sind seit 5 Wochen in Kontaktsperre und ich stalke sehr oft den Online-Status bei WhatsApp, gelöscht hatten wir uns eh ...

Ich würde es wirklich lassen. Wenn die Beziehung beendet ist hilft es dir nicht weiter und du kannst dich nicht auf dich selbst, deinen selbstwert und deine Heilung konzentrieren.

x 1 #19992

N
Ihr habt vollkommen Recht! Ich stalke auch seit der Trennung nichts mehr auf social Media,da es mir absolut nichts bringen würde und mich nur verletzt. Ich muss diese letzte Verbindung jetzt kappen.

Wenn ich auch ehrlich bin, wenn ich tagelang absichtlich nicht mehr bei WhatsApp war, ging es mir irgendwie immer besser.

Aber ich muss endlich abschließen. Ich danke euch

x 3 #19993

N
Ihr habt vollkommen Recht! Ich stalke auch seit der Trennung nichts mehr auf social Media,da es mir absolut nichts bringen würde und mich nur verletzt. Ich muss diese letzte Verbindung jetzt kappen.

Wenn ich auch ehrlich bin, wenn ich tagelang absichtlich nicht mehr bei WhatsApp war, ging es mir irgendwie immer besser.

Aber ich muss endlich abschließen. Ich danke euch

x 1 #19994

M
Bähhh, heule seit heute morgen wie ein Schlosshund. Das Bild zu sehen, hat anscheinend doch mehr ausgelöst. Mein Gedanke des Tages: es ist vorbei. Keine Hoffnung mehr. Und das tut sauweh.
9/10

x 6 #19995

A

x 4