Kaschka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Mitglied
Jes123
Mitglied
Zitat von Johanna15:10! Das morgens aufwachen.... diese Träume täglich. So ätzend. Morgens ist es besonders schlimm.
Femira
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:dass er meine Nummer bei Whatsapp wieder eingespeichert hat
Zitat von Läuferin2020:Es ist totaler Mist, aber selbst so was bringt einen wieder zum Nachdenken,.....

miaumi
Mitglied
Zitat von Femira:Mist, auch geguckt daraufhin. Nein, bin weiter blockiert.Ist es. Das Kreiseln ist zum Brechen! Jede Mini-Info macht das, sei sie noch so unbedeutend. ...

Femira
Mitglied
Zitat von miaumi:Jetzt braucht unsere starke Femira auch mal eine Umarmung
Lama28
Mitglied
Zitat von Femira:Ja, ganz dringend.Ich danke dir!
Liebeskummer ist so fies! Ich hätte dir so gern einen Tipp für deine Kreisel gegeben, aber ich sitze auch einfach relativ hilflos in dieser Achterbahn und versuche die wegzuschieben. Aber gelingen...irgendwie nicht...
MSWue
Mitglied
Zitat von Femira:Mist, auch geguckt daraufhin. Nein, bin weiter blockiert.Ist es. Das Kreiseln ist zum Brechen! Jede Mini-Info macht das, sei sie noch so unbedeutend. ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Femira:Ja, ganz dringend.Ich danke dir!
Liebeskummer ist so fies! Ich hätte dir so gern einen Tipp für deine Kreisel gegeben, aber ich sitze auch einfach relativ hilflos in dieser Achterbahn und versuche die wegzuschieben. Aber gelingen...irgendwie nicht...

Laura08
Mitglied
Zitat von Femira:Ja, ganz dringend.

Femira
Mitglied

miaumi
Mitglied
Zitat von Femira:Ach ihr LiebenIch bin so gerührt, wie schnell und superliebevoll ihr an meine Seite gesprungen seid. Ich bin sehr dankbar
Ich ...
und Kuchen für alle.
Lama28
Mitglied
Zitat von miaumi:Hier fühlen wir uns wohl, hier können wir alles rauslassen, hier ist immer jemand da!Hoffe, dein Schläfchen war erholsam und ...
Nicoletta_2
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von miaumi:Treffen oder so arrangieren
Zitat von miaumi:Liebe ist überall - in der Familie, in der Freundschaft, beim Haustier, bei dir selbst.

alleswirdbesser
Mentorin