Christin2310
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 250
ich stehe heute bei 5/10. Aktuell fühlt sich alles irgendwie komisch an, richtig erklären kann ich es nicht. Irgendwie vermisse ich ihn und irgendwie auch nicht. Zwischendurch habe ich ein richtiges Hoch und nehme mir ganz viele neue Dinge vor. Im nächsten Moment ist diese Motivation schon wieder weg. Dann bin ich wieder enttäuscht von mir selber, dass ich den Hintern nicht hoch bekomme. Wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen? Ich telefoniere viel mit Familie und Freunden, das tut mir auch gut, aber lange hält es nicht an. Die Trennung ist jetzt fast 5 Monate her. Ich bin umgezogen, habe mir meine kleine Wohnung hübsch eingerichtet und trotzdem kommt nicht so richtig der Umschwung. Auch mit weight watchers habe ich wieder angefangen, aber auch da läuft es eher schlecht als recht
Ich fühle mich nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Immer wieder schwirren mir seine Worte nach der Trennung im Kopf herum und ich weiß, dass vieles davon schlichtweg gelogen war/ist. Dann bin ich wieder wütend, kurz darauf enttäuscht. Es ärgert mich, dass ich nicht vorher schon etwas bemerkt habe
Ein bisschen Urlaub in der Sonne fände ich jetzt nicht schlecht