64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Lama28:
Bei mir das genaue Gegenteil. Die wachsen allen zusammen. Verloben und Heiraten während corona. Die ersten zwei corona Babys. Und ich frag mich: was stimmt nicht mit mir?


Ich fühle mich auch wie die Aussätzige aber denke daran: das ist nur eine Momentaufnahme. Das Leben kann sich so schnell ändern. Ich werde von meinen Freundinnen gepiesackt wegen Thema Kind. Soll ich mir jetzt eins kaufen? Lieber ein Kind nach Corona zeugen. Mir tun die Kleinkinder, die in dieser Zeit ohne Gleichaltrige aufwachsen leid.

08.04.2021 19:50 • x 2 #20161


Lama28
Zitat von MSWue:
Lama mit dir stimmt alles! Wir hatten das Pech an die falschen Personen geraten zu sein. Wir werden jemanden finden, der/die uns wertschätzt ...


Häng dir diesen Text an deinen Spiegel! Das wird jetzt mein neuer Leitfaden.

08.04.2021 20:18 • x 1 #20162


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


L
Zitat von MSWue:
Lama mit dir stimmt alles! Wir hatten das Pech an die falschen Personen geraten zu sein. Wir werden jemanden finden, der/die uns wertschätzt ...


Das würde ich mir am liebsten ausdrucken! Danke!

08.04.2021 20:21 • x 1 #20163


G
Es ist so schlimm aktuell. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, wann wird das endlich besser fast ein Jahr ist es her und ich könnte schreien und schreien vor Schmerz und Verzweiflung

08.04.2021 22:01 • x 2 #20164


E
Seit der Trennung ist Drivers License von Olivia Rodrigo ein Lieblingslied von mir...

And I know we weren't perfect but I've never felt this way for no one
And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone

God, I'm so blue, know we're through
But I still f*ckin' love you, babe

08.04.2021 22:05 • #20165


I
@Läuferin2020

Ich glaube das wünscht sich jeder , das derjenige es bereuen wird, vielleicht ist das irgendwann so, aber wir werden es nicht erfahren und wenn es soweit ist , ist es uns völlig egal... Wie sagt man so schön man sieht sich immer 2x im Leben und dann wirst nicht so die jenige sein die es schlecht, das Blatt sich dann gedreht , jeder erntet was er selbst gesäht hat....

Glaube mir das Karma kommt, ich wünsche es meinem ex ebenso, aber das wird dauern , glaub mir es wird kommen ...

Diese von heute auf morgen, ist bitter, ja es ist nicht fair das absolut nichts vorher angesprochen wurde , ging mir ja auch so.... hier im Forum schrieb jemand " Verliebtheit macht Empathielos" und jepp das stimmt, wenn es sich mal durch den Kopf gehen lässt , hauptsächlich bei dem ex.....

Aber eigentlich kannst du doch froh sein das er mit jemand zusammen ist der naja nicht das gelbe vom Ei ist, andersrum wäre es schlimmer wenn sie top aussehen würde, das würde noch mehr am Selbsbewusstsein kratzen , gerade am Anfang.... aber ja vielleicht ist sie von innen schön was weiß ich

Eine Freundin von mir sagte mal, gerade wenn man solche blöde Gedanken hat mit dem neuen oder neuen muss man sich sagen " Nichts ist wie es scheint" , im Endeffekt wissen wir es nicht, es sind nur unsere Vorstellungen !

08.04.2021 23:33 • x 4 #20166


Lama28
Zitat von emieriaem:
Seit der Trennung ist Drivers License von Olivia Rodrigo ein Lieblingslied von mir... And I know we weren't perfect but I've never ...


Hier ein paar Inspirationen zu ersetzen:

Joris - Willkommen Godbye (was wenn das kein Ende ist, sag wie viel willkommen steckt in goodbye)
Madeline Juno - Grund genug (danke für gar nichts, den Rest find ich von ganz allein...)
Hailee Steinfield - your such a ***
Sara Barailles - Brave
Taylor swift - shake it off

Etc.

08.04.2021 23:57 • x 3 #20167


E
Aktuell wieder eine 10/10 und alles wieder von vorne.. nicht gut schlafen, kaum was essen ... derweil war ich schon mal bei einer 2....er hatte sich irgendwann wieder gemeldet, Kontakt wieder aufgebaut und haben uns auch ein paar mal getroffen gehabt. Ein Riesenfehler wie ich jetzt feststellen muss. Am Ostersonntag waren wir sogar zusammen wandern und er hat mich geküsst und umarmt und ich war wieder gefühlsmäßig drin. Und jetzt erfahre ich von einer Freundin das sie ihn auf einer Singlebörse gesehen hat. Hab ihn zur Rede gestellt und er hat es zuerst bestritten und dann nur gesagt er sei ja Single u könne ja.... natürlich hat er recht damit aber ich hatte halt wieder Hoffnung geschöpft und dachte er meint es ernst mit der Annäherung zumal die Treffen und alles ja ständig von ihm ausgegangen waren. Ich muss dazusagen dass er auch wo wir in einer Beziehung waren immer mal wieder auf Tinder war und das auch mitunter mit ein Trennungsgrund war. War wohl jetzt nur ein Zeitvertreib für ihn bis was besseres kommt. Bin traurig und wütend auf mich selber dass ich mich wieder auf ihn eingelassen habe. Jetzt sitze ich wieder hier mit dem sch... Liebeskummer und frage mich warum ich nur so blöd sein konnte. Fühle mich gerade wertlos und verloren.

09.04.2021 04:03 • x 1 #20168


M
Zitat von emieriaem:
Seit der Trennung ist Drivers License von Olivia Rodrigo ein Lieblingslied von mir... And I know we weren't perfect but I've never ...


Hör das nicht...das kam raus, als ich ganz frisch getrennt war. Hab immer Rotz und Wasser dazu geflennt. Es ist besser, wenn du solche Songs erstmal vermeidest, bis es dir besser geht.

09.04.2021 08:04 • x 1 #20169


Heike1307
Heute 7/10.
Es deprimiert noch mal mehr, dass der Grund der Trennung nicht mangelnde Gefühle, sondern schlicht und einfach Zeit ist.
Er hat mich losgelassen.

09.04.2021 09:10 • #20170


M
Zitat von Heike1307:
Heute 7/10. Es deprimiert noch mal mehr, dass der Grund der Trennung nicht mangelnde Gefühle, sondern schlicht und einfach Zeit ist. Er hat mich losgelassen.


Hallo, meine Liebe. Hast ja länger nichts geschrieben hier im Thread.
Es tut mir leid, das zu hören. Wie geht es dir damit? Habt ihr noch Kontakt?

09.04.2021 09:16 • #20171


Heike1307
Zitat von miaumi:
Hallo, meine Liebe. Hast ja länger nichts geschrieben hier im Thread.
Es tut mir leid, das zu hören. Wie geht es dir damit? Habt ihr noch Kontakt


Nein, im Moment haben wir keinen Kontakt. Er hat Montag noch etwas geschrieben, aber wieder zurück gerufen.
Er hat es Sonntag beendet. Er hat einfach keine Zeit. Gefühle sind auf beiden Seiten vorhanden. Aber es hat einfach keine Zukunft.

09.04.2021 09:26 • x 1 #20172


M
Zitat von Heike1307:
Nein, im Moment haben wir keinen Kontakt. Er hat Montag noch etwas geschrieben, aber wieder zurück gerufen. Er hat es Sonntag beendet. Er hat einfach keine Zeit. Gefühle sind auf beiden Seiten vorhanden. Aber es hat einfach keine Zukunft.


Das tut mir sehr leid für dich. Manchmal spielt das Leben eben so. Aber wenigstens hat er es nun beendet und ihr habt nicht mehr dieses Hin-und Her. Das würde dich nur weiter zermürben.

09.04.2021 09:35 • x 1 #20173


M
Heute Nacht habe ich von meinem Ex geträumt. Es war alles sehr durcheinander und es kamen auch andere Freunde im Traum vor, aber alles sehr wirr. Was mir besonders im Gedächtnis bleibt: wir hatten 6.
Ich möchte nicht mehr von ihm träumen
Das wühlt mich total auf heute. Wieso hat er mich einfach entsorgt und ersetzt? Was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich tun können?
Ich predige hier immer, dass diese Fragen nichts bringen und das stimmt auch. Aber trotzdem schwirren sie mir jetzt im Kopf. Ich vermisse die schönen Momente, die wir hatten. Die körperliche Nähe und die Zweisamkeit. Und es tut so weh und ich weine...
Jetzt brauche ich mal irgendwoher eine virtuelle Umarmung.

09.04.2021 09:39 • x 1 #20174


Heike1307
Zitat von miaumi:
Aber wenigstens hat er es nun beendet und ihr habt nicht mehr dieses Hin-und Her. Das würde dich nur weiter zermürben


Ich hoffe es @miaumi.
Beendet hat er ja schon öfter.
Aber dieses mal reflektierter. Sehr liebenswert, nicht so wütend emotional.
Er schrieb, er würde mir nicht weh tun wollen, ich sei eine wunderbare Frau und ich bedeute ihm viel.
Aber er lässt mich jetzt mein Leben leben.
Ich hoffe, er hält sich dran.
Schwer ist es trotzdem.

09.04.2021 09:49 • x 2 #20175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag