MSWue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 550
Zitat von Läuferin2020:Ja, das meinge ich... man hat dieses bild aus guten zeiten vor augen und im kopf, aber eigentlich weiß man, dass diese Person in ser Form einfach nicht mehr existent ist...und dann begegnet man sich iwann und ist sich komplett fremd, weil man diese person einfach nicht mehr wiedererkennt...
Man wird einfach wieder zu zwei Fremden. Das ist ein fieses Gefühl und es hat meinen Heilungsprozess auf jeden Fall verlangsamt, weil ich das irgendwie nicht wahrhaben wollte "es kann doch nicht sein, dass es das jetzt war... ich will nicht, dass man sich entfremdet, ich will nicht, dass es vorbei ist."
Leider ist aber genau das der Lauf der Dinge.
Man wird wieder zu zwei Fremden, die einen Lebensabschnitt gemeinsam gegangen sind. Die man aber später nicht mehr kennt und die dann auch einen Weg eingeschlagen sind, den man selber vielleicht gar nicht mitgegangen wäre. Der einem dann nur zeigt, dass man die Version, die aus dem Menschen geworden ist, gar nicht lieben könnte, weil man einfach zu unterschiedlich ist... das Entfremden ist daher auch positiv. Ich lasse das langsam zu.
Genau genommen, hat mir die Art der Trennung schon gezeigt, dass ich scheinbar in eine Frau verliebt war, die ich nicht richtig gekannt habe.

Das mache ich nicht!