64429

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mitternacht
Zitat von miaumi:
Sorry, falls ich da was getriggert habe
Das wollte ich nicht. Aber die Wut ist gut, die treibt dich weg! Nutze sie und lass sie raus!
Und du hast ihn Vollidiot genannt. Das ist ein gutes Zeichen.


Keine Sorge, denn wie du sagst: Wut ist in diesem Fall etwas gutes. Danach kommt dann hoffentlich die Gleichgültigkeit.
Werd bald gesund, liebe miaumi!

09.04.2021 17:55 • x 2 #20221


M
Zitat von Mitternacht:
Keine Sorge, denn wie du sagst: Wut ist in diesem Fall etwas gutes. Danach kommt dann hoffentlich die Gleichgültigkeit. Werd bald gesund, liebe miaumi!


Ich hoffe, wir erreichen sie bald!
Danke! Gleich gibts n heißes Bad. Und dann wird inhaliert.

09.04.2021 18:01 • x 1 #20222


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


MSWue
Ich bin begeistert, wie respektvoll hier miteinander umgegangen wird. Allesamt scheint ihr ganz großartige Charaktere zu sein! Lasst euch nicht unterkriegen und zweifelt nicht an euch! Es sind Menschen aus unserem Leben verschwunden, die uns nicht wertgeschätzt haben. Genau das hat aber jeder von uns verdient! Die Wertschätzung, die wir unseren expartnern entgegen gebracht haben. Wieso sollten wir uns mit weniger zufrieden geben, als mit dem, was wir selber bereit sind zu geben?

Wir schaffen das!

09.04.2021 18:04 • x 8 #20223


C
Ich hab da auch so ein dummes Exemplar
Mein Ex sagte zu mir, wir können in einem Jahr nochmal in Ruhe darüber reden..
Bitte was? In einem Jahr? Damit dann nochmal alles wieder hochgeholt wird und ich um Monate zurück geworfen werden?

Ich hab ihm nur gesagt, dass mich das in einem Jahr nicht mehr interessiert und ich dann hoffentlich über ihn hinweg bin! Was ein trottel!

09.04.2021 18:06 • x 7 #20224


Abakus30
9/10

Kopfkino ist heut wieder angesagt

#kotzundwürg

09.04.2021 18:45 • x 1 #20225


alleswirdbesser
Zitat von Mitternacht:
Aber bei einer Veränderung wie dieser bin ich nach 2.5 Monaten noch immer nicht wirklich in der Lage, die Realität zu akzeptieren. Dabei ist es so offensichtlich, so endgültig und so unumkehrbar. Das soll mal einer verstehen

Hier 3 Monate und nicht anders. Ich befürchte wirklich, dass das mindestens ein Jahr geht bei mir. Dieses mal ist es schlimmer als meine Ehe-Trennung in 2018.

09.04.2021 18:45 • x 2 #20226


M
Zitat von MSWue:
Ich bin begeistert, wie respektvoll hier miteinander umgegangen wird. Allesamt scheint ihr ganz großartige Charaktere zu sein! Lasst ...


Ausdrucken und überall aufhängen!

09.04.2021 18:51 • x 2 #20227


M
Zitat von Christin2310:
Ich hab da auch so ein dummes Exemplar Mein Ex sagte zu mir, wir können in einem ...


Wie unnötig. Wieso denken die eigentlich, man hätte noch Interesse daran? Schei* auf Freunde bleiben oder wie ging das Lied noch mal?

09.04.2021 18:52 • x 4 #20228


alleswirdbesser
Zitat von Läuferin2020:
und dann begegnet man sich iwann und ist sich komplett fremd, weil man diese person einfach nicht mehr wiedererkennt...

wäre zu schön...

09.04.2021 20:29 • x 1 #20229


Lama28
Zitat von miaumi:
Hättest mal sagen sollen: Doch, genau DAS denke ich. Hallo Cleopatra


Ich hab ihm gesagt, er soll verschwinden und ich will nie wieder was von ihm hören oder sehen.

09.04.2021 21:15 • x 3 #20230


alleswirdbesser
@rheinfee, du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet, wie geht es dir denn?

09.04.2021 22:30 • x 2 #20231


W
Hab ich das Thema angezettelt?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich seine Hilfe weiterhin annehmen möchte. Beim Treffen ist ihm ein gefährlicher Mangel an meinem Auto aufgefallen, der mir verborgen blieb. Verdammte Hacke, das hätte nicht passieren dürfen, dass er auch noch die Chance dazu bekommt
Wollen tu ich es sicher nicht und irgendwann wird es sowieso auslaufen. Dann, wenn sein Gewissen genug beruhigt ist oder kA. Er macht sich ja noch einen Kopf sagt er und ich soll besser auf mein Auto achten, weil ich mit meinem Leben spiele. Habe sehr diplomatisch geantwortet: ich passe schon auf mich auf.
Das kann doch nicht das einzige sein, was uns noch verbindet...
Weiß nicht, was ich tun soll...

09.04.2021 22:44 • #20232


alleswirdbesser
Zitat von WhatHappend:
Hab ich das Thema angezettelt? Ich bin hin und her gerissen, ob ich seine Hilfe weiterhin annehmen möchte. Beim Treffen ist ihm ein gefährlicher ...

Zur Werkstatt fahren? Ich habe meinen Ex auch um Hilfe gebeten, als ich Probleme mit dem Auto hatte. Das hätte ich mir gänzlich sparen können, denn er war nicht verfügbar. Also bin ich zur Werkstatt....

09.04.2021 23:00 • x 1 #20233


W
Zitat von alleswirdbesser:
Zur Werkstatt fahren?


Ist mir ja nicht aufgefallen, dass was kaputt ist Natürlich war ich anschließend bei ner Werkstatt.

Tut mir leid. Das war bestimmt nicht leicht für dich ihn zu fragen.

10.04.2021 00:06 • #20234


Femira
@miaumi
Alles Liebe zum Geburtstag!

Weißt du, vor zwei Monaten hatte ich Geburtstag und es ging mir schrecklich. Zwei Tage vorher hatte er mich noch blockiert. Es war die Hölle!

Ich werde meinen Geburtstag nachfeiern, wenn ich ihn so feiern kann, wie ich das möchte : mit meinen Freunden. Vielleicht also in diesem Sommer im Park? Ein Sommergeburtstag mal so zur Abwechslung für mich Wintergeborene?!
Vielleicht ist das auch eine Idee für dich?

10.04.2021 06:48 • x 1 #20235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag