64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

X
Glückwunsch

LG

10.04.2021 07:44 • x 1 #20236


K
Alles Liebe zum Geburtstag ,viel Gesundheit und weiterhin viel Kraft und dass Du trotz all dem einen einigermaßen schönen Tag hast.

10.04.2021 08:31 • x 1 #20237


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
Lass dich drücken

10.04.2021 08:37 • x 1 #20238


C
@miaumi

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

Auch wenn die Erkältung dich noch ärgert, mach dir trotzdem einen schönen Tag

10.04.2021 09:01 • x 1 #20239


M
Zitat von Femira:
@miaumi Alles Liebe zum Geburtstag! Weißt du, vor zwei Monaten hatte ich Geburtstag und es ging mir schrecklich. ...


Danke, meine Liebe
Das mit dem Nachholen ist eine super Idee. Das werd ich ja auch müssen, weil ich leider noch nicht fit bin.
Irgendwie musste ich direkt nach dem aufstehen weinen...habe wieder von ihm geträumt. Und letztes Jahr hat er mir meinen Geburtstag so schön verdaut, dass ich ihn unbedingt mit neuen Erinnerungen überschreiben wollte. Aber das geht ja jetzt nicht.

10.04.2021 09:01 • x 2 #20240


M
Dankeee ihr Lieben!

@XR69 @Kaschka @WhatHappend und @Christin2310

10.04.2021 09:03 • x 1 #20241


C
Zitat von miaumi:
Danke, meine Liebe Das mit dem Nachholen ist eine super Idee. Das werd ich ja auch müssen, weil ich leider noch nicht fit bin. Irgendwie ...


Das tut mir leid, dass der Morgen so blöd begonnen hat
Mach dir erstmal ein schönes Frühstück mit all den Dingen, die du gerne magst und später gönnst du dir ein Erkältungsbad (sofern du eine Wanne hast)! Füll dein Tag nur mit schönen Dingen: gutes Essen, Musik, gönn dir dein eigenes Geschenk, stöbere im Internet und Kauf dir etwas, was du schon lange haben möchtest.
Im Sommer kannst du dann bestimmt mit deinen Freunden und Familie deinen Geburtstag nochmal nachfeiern

10.04.2021 09:24 • x 2 #20242


M
Zitat von Christin2310:
Das tut mir leid, dass der Morgen so blöd begonnen hat Mach dir erstmal ein schönes Frühstück mit all den Dingen, die du gerne magst ...


Danke Dir
Habe schon schöne Blümchen bekommen in meinen Lieblingsfarben
Frühstück gibt es auch gleich...mache mich auch dann schick, für das Feeling.

Gerade hat seine Schwester mir zum Geburtstag gratuliert. Das hat mich traurig gemacht.

10.04.2021 09:46 • x 2 #20243


MSWue
Zitat von miaumi:
Danke, meine Liebe Das mit dem Nachholen ist eine super Idee. Das werd ich ja auch müssen, weil ich leider noch nicht fit bin. Irgendwie ...


Das tut mir leid... aber vielleicht hat der Tag ja doch noch etwas schönes für dich zu bieten skypen mit Freunden, was leckeres zu essen bestellen, einen Film sehen, den du mit deinem Ex nie gucken konntest?

10.04.2021 09:51 • x 2 #20244


alleswirdbesser
Liebe @miaumi, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Werde schnell gesund und bleib stark!

10.04.2021 09:54 • x 1 #20245


Mitternacht
Zitat von miaumi:
Danke Dir Habe schon schöne Blümchen bekommen in meinen Lieblingsfarben Frühstück gibt es auch gleich...mache mich auch dann schick, für das Feeling. Gerade hat seine Schwester mir zum Geburtstag gratuliert. Das hat mich traurig gemacht.


Du wirst den Tag sicherlich bald nachfeiern können mit Freunden und Familie und allem, was dazugehört. Bestimmt rufen einige auch noch an heute, verstrick sie in längere Gespräche, dann kannst du dir ein paar schöne Erinnerungen schaffen an den Tag heute. Das beste Geschenk, das du dir selber machen kannst, ist gut zu dir zu sein. Ich drück dich und von Herzen alles, alles Gute, meine Liebe!

10.04.2021 09:56 • x 2 #20246


alleswirdbesser
Zitat von WhatHappend:
Ist mir ja nicht aufgefallen, dass was kaputt ist Natürlich war ich anschließend bei ner Werkstatt. Tut mir leid. Das war bestimmt nicht ...

Er kennt sich ja aus mit den Autos und ich habe ihn erst um seine Einschätzung gebeten und dann um Hilfe. Aber er konnte nicht, war weg....

10.04.2021 09:56 • #20247


M
Zitat von MSWue:
Das tut mir leid... aber vielleicht hat der Tag ja doch noch etwas schönes für dich zu bieten skypen mit Freunden, was leckeres zu essen ...


Da wird sicher was dabei sein!
Konnte viele Dinge nicht tun, als wir zusammen waren. Er war fast immer knapp bei Kasse. Wollte selten was unternehmen, hat nie n Film mit mir geguckt, den er nicht mochte. Mir zuliebe...
Also ja, ich mache heute alles Schöne für mich!

10.04.2021 10:04 • x 5 #20248


M
Zitat von Mitternacht:
Du wirst den Tag sicherlich bald nachfeiern können mit Freunden und Familie und allem, was dazugehört. Bestimmt rufen einige auch noch an heute, ...


Ja, nächstes Wochenende ist anvisiert. Zumindest mit zwei guten Freunden!
Das Telefon wird sicher das ein oder andere Mal klingeln...
Dankeschön, meine Liebe!

Ich bin unglaublich glücklich, dass hier so viele, liebe Menschen sind, die heute an mich denken! Das ist so schön.

10.04.2021 10:06 • x 2 #20249


MSWue
Zitat von miaumi:
Da wird sicher was dabei sein! Konnte viele Dinge nicht tun, als wir zusammen waren. Er war fast immer knapp bei Kasse. Wollte selten was ...


Genau so! Schönes für dich tun... so muss das sein

10.04.2021 10:28 • x 2 #20250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag