XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
XR69
Mitglied
Kaschka
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Lass dich drücken
Christin2310
Mitglied

miaumi
Mitglied
Zitat von Femira:@miaumi Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Weißt du, vor zwei Monaten hatte ich Geburtstag und es ging mir schrecklich. ...

miaumi
Mitglied

Christin2310
Mitglied
Zitat von miaumi:Danke, meine LiebeDas mit dem Nachholen ist eine super Idee. Das werd ich ja auch müssen, weil ich leider noch nicht fit bin.
Irgendwie ...

miaumi
Mitglied
Zitat von Christin2310:Das tut mir leid, dass der Morgen so blöd begonnen hatMach dir erstmal ein schönes Frühstück mit all den Dingen, die du gerne magst ...
MSWue
Mitglied
Zitat von miaumi:Danke, meine LiebeDas mit dem Nachholen ist eine super Idee. Das werd ich ja auch müssen, weil ich leider noch nicht fit bin.
Irgendwie ...
alleswirdbesser
Mentorin
Mitternacht
Mitglied
Zitat von miaumi:Danke DirHabe schon schöne Blümchen bekommen in meinen Lieblingsfarben
Frühstück gibt es auch gleich...mache mich auch dann schick, für das Feeling. Gerade hat seine Schwester mir zum Geburtstag gratuliert. Das hat mich traurig gemacht.

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WhatHappend:Ist mir ja nicht aufgefallen, dass was kaputt istNatürlich war ich anschließend bei ner Werkstatt. Tut mir leid. Das war bestimmt nicht ...
miaumi
Mitglied
Zitat von MSWue:Das tut mir leid... aber vielleicht hat der Tag ja doch noch etwas schönes für dich zu bietenskypen mit Freunden, was leckeres zu essen ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Du wirst den Tag sicherlich bald nachfeiern können mit Freunden und Familie und allem, was dazugehört. Bestimmt rufen einige auch noch an heute, ...

MSWue
Mitglied
Zitat von miaumi:Da wird sicher was dabei sein! Konnte viele Dinge nicht tun, als wir zusammen waren. Er war fast immer knapp bei Kasse. Wollte selten was ...