64720

Trennungsschmerz Skala 0-10

kopfnuss
Zitat von miaumi:
Ja, nächstes Wochenende ist anvisiert. Zumindest mit zwei guten Freunden! Das Telefon wird sicher das ein oder andere Mal klingeln... Dankeschön, meine Liebe! Ich bin unglaublich glücklich, dass hier so viele, liebe Menschen sind, die heute an mich denken! Das ist so schön.


Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!

10.04.2021 13:43 • x 2 #20251


M
Zitat von kopfnuss:
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!


Danke, liebe Kopfnuss

10.04.2021 14:15 • #20252


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mary2017
Zitat von miaumi:
Danke, liebe Kopfnuss


Alles Gute meine Liebe
Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen

10.04.2021 16:24 • x 1 #20253


M
Zitat von Mary2017:
Alles Gute meine Liebe Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen


Dankeschön
Wie geht es dir denn mittlerweile?

10.04.2021 16:30 • #20254


Mary2017
Zitat von miaumi:
Dankeschön Wie geht es dir denn mittlerweile?


Ja ganz gut... ich bekam ja noch diverse Se*-Nachrichten von ihm... hatten dann einmal einen Dialog weil mir es dann iwann zu viel wurde. Da erklärte er mir dann, dass er ja seine Bedürfnisse hätte und über Dating Apps keine ernsthafte Frau finden würde, bzw. nicht mal eine zum Vögel*n und da wir uns ja kennen würden sollte ich mit ihm doch bitte in die Kiste hüpfen... also wäre ihm egal gewesen wer und was, Hauptsache irgendeine... dazu ist mir dann echt nichts mehr eingefallen. Ich war so fassungslos... hab ihm dann nur geantwortet wie armselig er ist und dass es für ihn ein Armutszeugnis ist, dass er mir jetzt nach der Trennung schreibt obwohl er ja Schluss gemacht hat und er ja meinte ich bin ein ach so schlechter Mensch.
Hab ihn jetzt endlich geschafft zu blockieren. Jetzt gehts mir etwas besser.

Wie gehts dir?

10.04.2021 16:43 • x 5 #20255


Nicoletta_2
Zitat von Mary2017:
Ja ganz gut... ich bekam ja noch diverse Se*-Nachrichten von ihm... hatten dann einmal einen Dialog weil mir es dann iwann zu viel wurde. Da ...

Waaaaaaas! Tut mir leid aber mit ihm scheint definitiv etwas falsch zu laufen. Bin richtig stolz auf dich!
Dass du ihm deine Meinung gegeigt hast war bestimmt nicht einfach. Das mit dem blockieren ist auch ein guter Zug von dir gewesen. Ich denke es war der richtige Schritt. Jetzt hast du die Chance dich komplett abzulösen.
Und lass dir eins gesagt sein, du bist definitiv kein schlechter Mensch. Du hast was viel besseres verdient als so jemanden. Lass dich niemals kleiner machen als du bist!
Ihm wird grade gezeigt, dass er doch nicht jede haben kann und es nicht so leicht ist jemanden zu finden. Das hat er einfach verdient. Karma kommt und regelt das

10.04.2021 16:53 • x 8 #20256


M
Zitat von Mary2017:
Ja ganz gut... ich bekam ja noch diverse Se*-Nachrichten von ihm... hatten dann einmal einen Dialog weil mir es dann iwann zu viel wurde. Da ...


Puuuh, da bin ich aber echt etwas sprachlos. Was fällt ihm ein? Soll er doch die Hand nehmen und dich in Frieden lassen
Bin stolz auf dich, dass du ihm Paroli geboten hast und ihn blockiert hast. Das ist genau das Richtige.
Du bist kein schlechter Mensch. Das wollte er dir nur noch reindrücken, weil du nicht so für ihn gespurt hast, wie er das wollte.
Ich wünsche mir sehr, dass er dich jetzt nicht mehr kontaktiert!

Mir geht es ganz okay. Hab die letzte Woche irgendwie einen Durchhänger und mal wieder öfter geweint. Ist aber auch okay. Ich nehm die Tage, wie sie kommen. Irgendwann wird alles wieder gut sein.

10.04.2021 17:04 • x 4 #20257


Mary2017
Zitat von Nicoletta_2:
Waaaaaaas! Tut mir leid aber mit ihm scheint definitiv etwas falsch zu laufen. Bin richtig stolz auf dich! Dass du ihm deine Meinung gegeigt ...


Ja das hat mich insgeheim echt gefreut dass er nicht sofort jede haben konnte... dann kam auch noch die Aussage "wäre es so einfach wäre ich schon längst wieder vergeben"...
Wie schreibt man sowas? Unmöglich... und so nötig muss ich es echt mal haben...
ja bin auch echt stolz auf mich... und kann für mich jetzt auch einen versöhnlichen Abschluss finden.

10.04.2021 17:27 • x 4 #20258


Mary2017
Zitat von miaumi:
Puuuh, da bin ich aber echt etwas sprachlos. Was fällt ihm ein? Soll er doch die Hand nehmen und dich in Frieden lassen Bin stolz auf dich, ...


Ja das mit der Hand habe ich ihm auch gesagt...

Wie lange ist es bei dir her? Bei mir war es zwischendurch auch immer so dass ich mal geweint habe... das ist vollkommen normal.

10.04.2021 17:29 • x 1 #20259


M
Zitat von Mary2017:
Ja das mit der Hand habe ich ihm auch gesagt... Wie lange ist es bei dir her? Bei mir war es zwischendurch auch immer so dass ich mal geweint ...


Na dann hast du ja richtig reagiert! Was ein Typ. Sei froh, dass der weg ist, ehrlich.

2 Monate sind es jetzt. Merke ja auch schon Besserung, aber mich packts trotzdem noch. Wird auch noch wohl einige Zeit so sein. Aber das schaffen wir alle hier gemeinsam!

10.04.2021 17:42 • x 2 #20260


H
Nicjt trennungsschmerz aber generell: Frust. Bin ich jedem egal? Fühl mich zumindest grad so. Was ist an mir so schlimm ..?

10.04.2021 18:04 • x 1 #20261


Nicoletta_2
Zitat von Mary2017:
Ja das hat mich insgeheim echt gefreut dass er nicht sofort jede haben konnte... dann kam auch noch die Aussage wäre es so einfach wäre ich schon ...

Hätte mich an deiner Stelle aber auch gefreut. So Aussagen kann er sich schenken, ganz ehrlich. Wie @miaumi schon sagte: er wollte dir nur eins rein drücken weil du nicht so gespurt hast wie er wollte.
Mit so Aussagen treibt er dich emotional nur weiter weg. Klar tut es trotzdem am Anfang weh aber du wirst sehen, dass du so jemanden nicht in deinem Leben brauchst. Ab jetzt wird es langsam bergauf gehen. Du schaffst das

Zitat von heimat_liebe:
Nicjt trennungsschmerz aber generell: Frust. Bin ich jedem egal? Fühl mich zumindest grad so. Was ist an mir so schlimm ..?

Bitte versuch nicht so zu denken. Ich weiß, es ist schwer. Mit dir ist absolut nichts falsch! Du hast einen Wert und wer ihn nicht erkennt ist selbst schuld. Wieso hast du solche Gedanken? Mach dir täglich bewusst, was dich ausmacht und was gut an dir ist.
Es ist vollkommen egal, was andere sagen, denken oder was du denkst was sie denken könnten. Dein Wert sollte niemals durch die Augen von anderen Menschen definiert werden. Du besitzt einen hohen Wert und das von Geburt an. Irgendwas wollte dich genau so haben wie du bist und darauf kannst du stolz sein. Sei einfach du selbst. Am Ende hast DU dich gegen Millionen Spermien durchgesetzt, also hast du eh schon gewonnen

10.04.2021 18:30 • x 4 #20262


MSWue
Und da sind wir back in the Game... die letzten beiden Tage außerordentlich gut, heute im Laufe des Tages immer deprimierter geworden. Nervt! Hatte gehofft jetzt mal ne längere Phase der Besserung zu haben.

10.04.2021 18:49 • x 3 #20263


alleswirdbesser
Zitat von Mary2017:
Ja ganz gut... ich bekam ja noch diverse Se*-Nachrichten von ihm... hatten dann einmal einen Dialog weil mir es dann iwann zu viel wurde. Da ...

Wie krass ist das denn? Was für ein Ar...!
Der hat dich echt nicht verdient, keine einzige Träne von dir ist der Kerl wert! Total niveaulos!

10.04.2021 21:56 • x 3 #20264


L
Zitat von Mary2017:
Ja ganz gut... ich bekam ja noch diverse Se*-Nachrichten von ihm... hatten dann einmal einen Dialog weil mir es dann iwann zu viel wurde. Da ...


mir fehlen die worte! Was ist das für ein empathiefreier (entschuldige bitte jetzt den folgenden ausdruck) intelligenzbefreiter Ex... der kann das doch nicht ernst meinen ... unglaublich!

11.04.2021 00:42 • x 1 #20265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag