Läuferin2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 551
Mitglied
Mary2017
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:mir fehlen die worte! Was ist das für ein empathiefreier (entschuldige bitte jetzt den folgenden ausdruck) intelligenzbefreiter Ex... der kann das ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:@miaumi : Alles Liebe nachträglichGanz viel glück, fröhlichkeit, und ganz viel gesundheit wünsche ich dir! Und natürlich, dass der Kummer ...
miaumi
Mitglied
Entchen20
Mitglied
Zitat von miaumi:Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht bei mir wieder abwärts seit ein paar Tagen.Warum ist das bitte so? Kennt das noch jemand?

miaumi
Mitglied
Zitat von Entchen20:Glaube das ist normal, gerade jetzt auch mit deinem Geburtstag & den Ostertagen wurden vielleicht wieder viele Dinge unterbewusst aufgewirbelt, ...
Kaschka
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Zitat von miaumi:DankeschönIch glaube, ich komm so langsam an den Punkt, an dem ich realisiere, dass es wirklich vorbei ist. Mein Kopf wusste es zwar die ...

miaumi
Mitglied
Zitat von Kaschka:Hab heute morgen auch genau dasselbe Gefühl gehabt. Wie ein Fremder, als ob es ihn und die Zeit nie gegeben hätte.Kann gar nicht damit ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Ich glaube, wir sind beide am selben Punkt. Unsere Trennungen sind ja auch in etwa gleich lange her. Ich versuche an die Aufwärtsspirale zu denken: ...

Lama28
Mitglied
Zitat von miaumi:Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht bei mir wieder abwärts seit ein paar Tagen.Warum ist das bitte so? Kennt das noch jemand?
Femira
Mitglied
Zitat von Lama28:Ich hör dann immer ultra motivierende Podcasts
Lama28
Mitglied
Zitat von Femira:Kannst du da was empfehlen?
Entchen20
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Lama28:Tu dir was Gutes! Manchmal hat man glaub ich einfach Selbstwert Tiefs und das ist normal! Ich hör dann immer ultra motivierende Podcasts