64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

MSWue
Zitat von Mitternacht:
Witzig, wie wir Frauen manchmal so gleich ticken.. Ich erwarte heute auch Paketpost mit Bikinis und Sommerkleidchen Unsere bescheuerten ...


Also ich als Mann habe nach der Trennung auch bestellt wie ein Blöder ich brauche nach ner Trennung immer Veränderung.
Ich wollte auch immer schon ein Nasenpiercing haben. Lag aber auf Eis der Gedanke, als ich noch in der Beziehung war. Mittwoch hab ich den Termin zum Stechen, nachdem ich wochenlang mit einem Fakepiercing rumgelaufen bin, um zu gucken, ob es mir steht und ich mich wohl fühle.

Ich kann jetzt wieder machen was ich will, ohne irgendwem Rechenschaft ablegen zu müssen

12.04.2021 11:20 • x 2 #20311


M
Zitat von MSWue:
Also ich als Mann habe nach der Trennung auch bestellt wie ein Blöder ich brauche nach ner Trennung immer Veränderung. Ich wollte auch immer ...


Yes! Thats the spirit. Ist doch egal, ob Mann oder Frau. Hauptsache, man tut SICH was Gutes. Schaut, was einem SELBST jetzt gefällt und guttut.
Das mit dem Piercing ist ne gute Sache und steht dir bestimmt mega!
Wenn ich wieder fit bin, mach ich mir n Friseurtermin und gönn mir Balayage und schneid mindestens 5 cm ab...Ex wollte immer, dass meine Haare lang bleiben. Wie ironisch, dass die neue kurze Haare hat.
Ich verbiege mich nicht mehr für irgendwen.
Und während ich das schreibe, läuft im Radio Egoist von Falco

12.04.2021 11:28 • x 3 #20312


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von Mitternacht:
Witzig, wie wir Frauen manchmal so gleich ticken.. Ich erwarte heute auch Paketpost mit Bikinis und Sommerkleidchen Unsere bescheuerten ...


Uhhh, ich hab auch hauptsächlich Sommerkleidung gekauft. Und Schmuck. Und Schuhe.
Bin mir sicher, dass dir das alles super stehen wird! Und sobald dann mal die Pandemie im Griff ist, wird wieder gelebt - besonders gut gekleidet.

12.04.2021 11:30 • x 2 #20313


C
Heute 5/10... naja es kann nur besser werden.

Ich konnte tun und lassen was ich wollte. Mein Ex meinte immer, ich soll das machen/ kaufen, was mir gefällt. Einschränkungen gab es nicht wirklich. Vielleicht hat es ihn auch einfach nicht interessiert

12.04.2021 13:51 • x 2 #20314


M
Zitat von Thom:
Johanna1510! Das morgens aufwachen.... diese Träume täglich. So ätzend. Morgens ist es besonders schlimm. Geht mir auch so, morgens ist die Hölle, also 10.Oder Momente wenn es ganz still um mich ist, auch 10. Dann muss ich teils einfach heulen.


Bei mir ist es genauso, die schlimmste Zeit ist am Morgen. Abends geht es seltsamerweise besser je später es ist. Vermutlich bin ich psychisch einfach so ausgelegt vom Tag und dem Grübeln/traurig sein, das mir dann alles egal ist. Ich kann auch sehr gut einschlafen, werde aber morgens früh wach

12.04.2021 14:40 • x 2 #20315


MSWue
Zitat von Christin2310:
Heute 5/10... naja es kann nur besser werden. Ich konnte tun und lassen was ich wollte. Mein Ex meinte immer, ich soll das machen/ kaufen, was mir ...


Ich hatte auch sehr viele Freiheiten. Das habe ich auch immer sehr geschätzt. Mittlerweile glaube ich aber einfach, dass es auch ein stückweit Desinteresse gewesen ist.... sie hat mich als Selbstverständlichkeit angesehen. Es ist wirklich verblüffend, wie man im Nachhinein alles analysiert und dann auch einfach feststellt, dass ich selber mal viel mehr hätte hinterfragen müssen. Ich glaube wirklich, dass da nach der verliebtheitsphase keine Liebe bei ihr aufgekommen ist. Das soll allerdings keine Entschuldigung für sie sein, da sie mich ja immerhin in dem Glauben gelassen hat, es wäre so gewesen...

Ich vermute tatsächlich auch, dass sie mit dem Typen zusammen ist, dessen Namen sie angeblich nicht kannte. Den sie attraktiv fand, aber der nicht der Grund für die Trennung gewesen sei. Ich hab es selber noch nicht gesehen, aber gemeinsame Freunde haben sehr vielsagende Aussagen getroffen. Hat mich heute nochmal ein bisschen getroffen, da mit die ganze Grübelei erspart geblieben worden wäre, wenn sie mir das direkt gesagt hätte... naja, selbst dafür hatte sie ja dann scheinbar den Charakter nicht

12.04.2021 15:27 • x 3 #20316


M
Zitat von Christin2310:
Heute 5/10... naja es kann nur besser werden. Ich konnte tun und lassen was ich wollte. Mein Ex meinte immer, ich soll das machen/ kaufen, was mir ...


GESAGT hat meiner das auch. Aber seine Taten und Reaktionen haben leider eine andere Sprache gesprochen. Es wurde dann noch so gedreht, als ließe er mir alle Freiheiten, ich würde mich aber selbst einschränken. Emotionale Spielchen hoch zehn.

Sei froh, dass dein Ex dir alle deine Freiheiten gelassen hat. Und jetzt genieße sie weiterhin. 5/10 ist mega! Du bist auf dem besten Weg. Ich glaube daran. Und du auch, ja? JA!

12.04.2021 16:11 • x 3 #20317


M
Zitat von MSWue:
Ich hatte auch sehr viele Freiheiten. Das habe ich auch immer sehr geschätzt. Mittlerweile glaube ich aber einfach, dass es auch ein stückweit ...


Starkes Stück. Versuch trotzdem, es nicht aktiv herauszufinden. Das tut dir nur noch mal weh.
Ich hab die Wahrheit nach 4 Wochen rausgefunden und ich grübele trotzdem noch. Das wäre dir also vermutlich nicht erspart geblieben. Nur der Gegenstand der Grübeleien wäre ein anderer gewesen.
Freu dich lieber darüber, wo du JETZT schon stehst. Du kannst mega stolz sein. Schau nicht zurück, sondern weiter nach vorn. Du bist gar nicht mehr so weit weg vom Licht am Ende es Tunnels!

12.04.2021 16:14 • x 2 #20318


MSWue
Zitat von miaumi:
:knuddeln: Starkes Stück. Versuch trotzdem, es nicht aktiv herauszufinden. Das tut dir nur noch mal weh. Ich hab die Wahrheit nach 4 Wochen ...


Danke für deine Worte! Ich muss echt ein bisschen kämpfen heute, würde mich aber trotzdem bei ner 3 oder 4 von 10 einordnen... vor einigen Wochen hätte das wahrscheinlich ne 100 an Schmerz in mir ausgelöst. Die Vorstellung kommt trotzdem zwischendurch immer mal wieder hoch heute und sticht ein bisschen, um ehrlich zu sein.

Jetzt muss ich mich selbst wieder daran erinnern, wie es mir eigentlich in den letzten Tagen ging und mir die Erkenntnisse ins Gedächtnis rufen

12.04.2021 16:35 • x 2 #20319


M
Zitat von MSWue:
Danke für deine Worte! Ich muss echt ein bisschen kämpfen heute, würde mich aber trotzdem bei ner 3 oder 4 von 10 einordnen... vor einigen Wochen ...


Lass es zu. Es darf doch stechen. Der Schmerz will gehört werden.
Lies doch deine Beiträge aus den letzten Tagen durch!

12.04.2021 17:42 • x 3 #20320


L
Hallo

Wisst Ihr was komisch ist?! Obwohl ich ja nun weiß, dass ex und next nach nur knapp 11 Wochen scheinbar nicht mehr zusammen sind( durch recherche schlussgefolgert) , und ich im ersten Moment mich wirklich etwas darüber gefreut habe, merke ich dass ich jetzt wieder dabei bin, im Gedankenkarussel unterzugehen... es ist so ein komisches gefühl gepaart mit der f**ing hoffnung dass er sich dann doch bei mir melden wird, weil er ja auch meine nr wieder eingespeichert hat... Es ist einfach ein Teufelskreis... Ich weiß auch nicht wer es beendet hat... ich vermute fast er...

Also auch wenn das, was viele vorhergesagt haben, eingetreten ist, und sich die 24jährige grrrooooße liebe mal wieder als Fail erwiesen hat bei ihm, gehts mir irgendwie nicht besser; zumindest nicht so wie ich gedacht habe... etwas mehr karma wäre vielleicht noch besser für mein gemüt... dass er anfängr zu bereuen... das wäre mal was. Es ist echt komisch... von daher geb ich mir heute mal wieder eine 6/10...

12.04.2021 22:35 • x 1 #20321


L
Zitat von MSWue:
Ich hatte auch sehr viele Freiheiten. Das habe ich auch immer sehr geschätzt. Mittlerweile glaube ich aber einfach, dass es auch ein stückweit ...



Ja nach dem Wissen, welches man jetzt hat, denkt man an einige situationen zurück und versucht diese zu analysieren und sich die frage zu stellen, ob man es hätte da nicht merken können... aber ich bin mir da nicht so sicher... abwr ich verfalle auch oft in dieses muster:( wir denken einfach viel zu viel nach... und die exen leben gefühlt schon auf einem anderen Stern und haben uns komplett abgelegr....

12.04.2021 22:38 • x 2 #20322


L
Zitat von Mitternacht:
Witzig, wie wir Frauen manchmal so gleich ticken.. Ich erwarte heute auch Paketpost mit Bikinis und Sommerkleidchen Unsere bescheuerten ...


Jaaa ich lebe seit der Trennung auch im Modus: ah man gönnt sich ja sonst nix... Ähmmm ich gönn mit fast nur noch... aber das tut einfach gut. insofern ist das doch in ordnung!

12.04.2021 22:40 • x 2 #20323


M
Zitat von Läuferin2020:
Hallo Wisst Ihr was komisch ist?! Obwohl ich ja nun weiß, dass ex und next nach nur knapp 11 Wochen scheinbar nicht mehr zusammen sind( durch ...


Das Karma kommt schneller, als man denkt.
Allerdings würde ich an deiner Stelle versuchen, keine Hoffnung aufkommen zu lassen. Du klammerst dich sonst vielleicht an etwas, was es nicht gibt. Wieso recherchierst du noch immer über den Ex? Wäre es nicht besser, den Ex Ex sein zu lassen? Immerhin hat er sich so sehr verletzt und dein Vertrauen zerstört. Denkst du wirklich, du wärst in der Lage, dieses zerrüttete Vertrauen noch einmal vollends aufzubauen? Oder würdest du eher ständig Angst haben, er könnte sich wieder in eine andere verlieben und warm wechseln?
Ich verstehe, dass du hoffst, aber horch mal in dich hinein und überlege, ob das überhaupt alles noch Sinn hätte.

12.04.2021 23:24 • x 4 #20324


L
Zitat von miaumi:
Das Karma kommt schneller, als man denkt. Allerdings würde ich an deiner Stelle versuchen, keine Hoffnung aufkommen zu lassen. Du klammerst dich ...


Ich weiß nicht warum ich diese hoffnung hege, obwohl ich ihn definitiv nicht zurücknehmen kann nach allem was passiert ist... merke halt einfach, dass ich noch gefühle habe... für jmd, der eigentlich gar nicht mehr existiert, sondern eher nur noch in meiner Vorstellung lebt... das ist einfach soo schlimm... ich weiß nicht, wie ich das ablegen kann...

12.04.2021 23:30 • x 5 #20325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag