MSWue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 550
Zitat von Läuferin2020:Ja nach dem Wissen, welches man jetzt hat, denkt man an einige situationen zurück und versucht diese zu analysieren und sich die frage zu stellen, ...
Das man so bedeutungslos für einen wird und das von einer Sekunde auf die andere, war etwas an dem ich massiv lange geknabbert habe.
Diese Distanz die auch in der Kommunikation stattgefunden hat, war fast schon abgebrüht.
Allerdings hing das auch mit meiner Erwartungshaltung zusammen. Ich hatte erwartet aufrichtig und ehrlich behandelt zu werden, wenn man mit mir Schluss macht. Dem war leider nicht so. Ich hatte nichts mehr zu erwarten. Sie hatte vollkommen mit mir abgeschlossen. Es gab kein Zurück mehr... es war für mich völlig unverständlich wie man innerhalb von 24 Stunden von ich liebe dich und Zukunftsplänen zu einem beziehungsende switchen kann. Das wäre für mich unmöglich. Ich würde mich wahrscheinlich vorher distanzieren, ich würde häufiger streiten, wäre genervt.. irgendwas. Aber nicht dieses abrupte beenden. Das wäre für mich unmöglich.
Ich habe allerdings gelernt, dass ich von anderen nicht das erwarten kann, was ich machen würde. Definitiv eine Erkenntnis die künftig dazu führen wird, vorsichtiger zu sein

Mit der Formulierung tu ich mich vielleicht etwas leichter. Ob ich schon bereit dafür bin, sei mal dahingestellt.
Danke! So seh ich das auch. Die haben verloren! Und an sich haben die wenigsten von unseren Exen gearbeitet... Reflexion bei denen gleich NULL. Iwann kommt die Reue dann, weil sie uns immer mit unseren Nachfolgern vergleichen werden und in diesen Personen immer ein stückweit uns suchen werden. Vergebens. Und dann schauen Ihnen im Tal der Tränen oder der Reue zu und denken uns: "Pech"!