Icecat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 390
Mitglied
Lama28
Mitglied
Zitat von Icecat:Ich finde auch das verzeihen das falsche Wort ist.... Ich muss nicht verzeihen , warum? Ich kann auch so glücklich und zufrieden sein , deswegen ...
Christin2310
Mitglied
Icecat
Mitglied
Zitat von Christin2310:8/10...Habe gerade durch Zufall mitbekommen, das mein Ex mit seiner neuen total glücklich ist und alles so perfekt passt. Wow, das zieht ...
Lama28
Mitglied
Zitat von Christin2310:8/10...Habe gerade durch Zufall mitbekommen, das mein Ex mit seiner neuen total glücklich ist und alles so perfekt passt. Wow, das zieht ...
Christin2310
Mitglied
Zitat von Icecat:Ja jetzt noch! Die hormonbombe des verliebt seins ist ja nicht nicht abgeklungen , abwarten , wenn die rosa rote Brille ab ist.... und wenn es doch das happy Ding ist, in einem Jahr dann interessiert dich das nicht mehr .... Ich weiß absolut wie du dich fühlst, hab ich auch alles hören müssen und das tat so ...

WhatHappend
Mitglied
Zitat von Christin2310:Sie sind ja jetzt seit 5 Monaten zusammen, scheint das große Ding zu sein.
Christin2310
Mitglied
Andy19
Mitglied
Andy19
Mitglied
Christin2310
Mitglied
Zitat von Andy19:@Christin ..., Das glaube ich dir, dass dich das noch mal in einer Art Schockstarre versetzt hat. Bei mir war das genauso, als ich sie nach Monaten ...
WhatHappend
Mitglied
Maalin-8
Mitglied
Zitat von Christin2310:Ich hoffe es so sehrSie sind ja jetzt seit 5 Monaten zusammen, scheint das große Ding zu sein. Ich bin wirklich kein Mensch, der einem ...
miaumi
Mitglied
Christin2310
Mitglied
Zitat von miaumi:Bei mir macht sich in den letzten Tagen irgendwie so eine innere Leere breit. Der Trennungsschmerz fühlt sich an, als wäre er in den Hintergrund gerückt und es machen sich generelle Zukunftsängste in mir breit. Ich fühle mich irgendwie matt. Hat das noch jemand gehabt?