80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von alleswirdbesser:
Und dank Forum weißt du auch genau, dass drei Monate keine wirkliche Zeitangabe ist, wann der Schmerz weg sein soll. Das können Menschen behaupten, ...

Ja, du hast Recht. 9 Wochen sind wirklich keine Zeit. Wir müssen halt versuchen, den Druck rausnehmen...
Ich hoffe, du kannst nach deinem Umzug ein wenig besser abschalten! 😘

x 2 #20371

M
Zitat von Thom:
@miaumi Ich denke der Einfluss der Pandemie mit den ganzen Reglementierungen macht nicht nur die Zeit nach der Trennung noch schwerer. Ich glaube ...

Da hast du Recht. Viele stellen dann einfach viel zu viel in Frage in dieser Situation. Dass die Pandemie zu deiner Trennung beigetragen hat, tut mir leid.
Wir halten alle gemeinsam durch! trost spenden

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lama28
Zitat von miaumi:
Bei mir macht sich in den letzten Tagen irgendwie so eine innere Leere breit. Der Trennungsschmerz fühlt sich an, als wäre er in den Hintergrund ...

Mir geht es ähnlich, ich heul auch nicht mehr, sondern bin total versteinert. Zukunftsangst habe ich auch total!

Aber ich bin mir sicher, auch das ist nur eine blöde weitere Phase dieses Liebeskummer und wird vergehen.

x 3 #20373

K
Ist bei mir auch so, keine Träne mehr, wie versteinert, leer, Zukunftsängste.Gehört das alles zu den Phasen? Hab schon Trennungen hinter mir aber sowas Schreckliches hab ich noch nicht erlebt.

x 1 #20374

K
Und jetzt steht mir noch ein Umzug bevor.Trennung, Corona und Umzug. Und alles nicht selbst gewählt

Lama28
Zitat von Kaschka:
Und jetzt steht mir noch ein Umzug bevor.Trennung, Corona und Umzug. Und alles nicht selbst gewählt

Ja man fühlt sich machtlos und verzweifelt. Du schaffst das aber! Ein Schritt nach dem anderen.

x 1 #20376

alleswirdbesser
Zitat von Kaschka:

Oh je, da geht es dir ähnlich wie mir. Hier noch Kinder, Homeschooling und Ihr Vater.....
Ich brauche meine Kraft für den Umzug, die ich nicht habe. Bin absolut unmotiviert und ja, lebe irgendwie am Leben vorbei, als wäre ich Zuschauer. Es gefällt mir nicht was ich sehe, so bin ich nämlich nicht normalerweise. Eigentliche gibt es für mich momentan das Leben nach dem Umzug, bis dahin gilt Überleben und es irgendwie schaffen. Nur wie...

x 2 #20377

EngelohneFlügel
Eigentliche gibt es für mich momentan das Leben nach dem Umzug, bis dahin gilt Überleben und es irgendwie schaffen. Nur wie...

Das schaffst du in dem du dir eben Ziele setzt und dir Gedanken über dein neues Reich machst, an deine Kinder denkst usw.
Mir hat das geholfen und ich habe den Auszug als eine solche Befreiung im nachhinein gesehen.....
Meine Kinder blieben ja auch direkt eine Woche bei mir und es war wirklich so, das wir drei erstmal abschalten konnten von dem ganzen Stress der Monate zuvor....

Das wird.....

x 3 #20378

Nicoletta_2
Die Zukunftsängste sind vollkommen normal, ebenso eine gewisse Leere und ein Versteinerungsgefühl. Das gleiche hab ich damals auch durchgemacht. Bei mir kam es nach der Akzeptanz der Situation/Trennung. Gehört also meiner Meinung nach zu den Trennungsphasen. Man hat auch absolut keine Ahnung, wo einen das Leben in dem Moment hinführen wird. Schaut jetzt aber mal zurück. Allein das nicht mehr weinen müssen ist ein wahnsinniger Fortschritt!
Wir alle müssen uns ein neues Leben aufbauen nach der Trennung. Es ist machbar und alle werden das schaffen. Wichtig ist nur, die Hoffnung nicht aufzugeben, dass alles besser wird und man es da durch schafft. Es ist hart aber vergesst nie eure eigene Stärke und euren Wert. Gebt euch die Zeit die ihr braucht und lasst euch bitte von niemandem etwas anderes einreden. Ihr wisst, was euch gut tut und was euch weiter bringt, andere wissen das nur bedingt. Bleibt stark und geht weiterhin euren Weg herz

x 4 #20379

Lama28
Zitat von Nicoletta_2:
Die Zukunftsängste sind vollkommen normal, ebenso eine gewisse Leere und ein Versteinerungsgefühl. Das gleiche hab ich damals auch durchgemacht. ...

Nicoletta das weiße Orakel! Danke! Du schaffst es immer die richtige Worte zu finden.

x 3 #20380

Nicoletta_2
Zitat von Lama28:
Nicoletta das weiße Orakel! Danke! Du schaffst es immer die richtige Worte zu finden.

Ohhh, danke Kuss geben

x 1 #20381

W
So eine Forumsmädelsgruppe 1 Woche auf Malle stelle ich mir hilfreich vor.

Bin ich dabei! grinsen

x 2 #20382

M
Zitat von WhatHappend:
Bin ich dabei! grinsen

Am Ende liegen wir alle heulend am Strand lustig was ne Vorstellung

x 2 #20383

Nicoletta_2
Skala 0 von 10. Habe vorhin ein aktuelles Bild von ihm durch Zufall gesehen. Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Er ist definitiv nicht mehr der, mit dem ich mal zusammen war. Im Gegensatz zu früher hat er extrem viel zugelegt und sieht furchtbar aus. Er lässt sich gehen. Das Attraktivitätslevel ist -9.000. Ich empfinde irgendwie Ekel vor der Person die er jetzt ist. Einen größeren Gefallen als "hässlich" zu werden kann einem ein Ex glaub ich echt nicht tun Glücklich

Zitat:
Am Ende liegen wir alle heulend am Strand was ne Vorstellung

Ach Quatsch. Wir genießen das Leben mit Cocktails am Strand Smile

x 6 #20384

W
Zitat von Nicoletta_2:
Skala 0 von 10. Habe vorhin ein aktuelles Bild von ihm durch Zufall gesehen. Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Er ist definitiv nicht ...

Und während unsere Ex an Gewicht zulegen, präsentieren wir uns im schönsten Badeanzug, Bikini am Strand herz Danke Ex, dass ich wegen dir Kilos verloren habe und mich wohler in meiner Haut fühle.

x 3 #20385

A

x 4