80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

EngelohneFlügel
Für irgendwas muß die Trennung ja auch gut gewesen sein....oder? Glücklich

x 3 #20386

MSWue
Zitat von alleswirdbesser:
So eine Forumsmädelsgruppe 1 Woche auf Malle stelle ich mir hilfreich vor.

Wieso darf ich da als Mann nicht mit?! Ich habe auch gelitten und will in die Selbsthilfegruppe Glücklich

x 2 #20387

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

MSWue
Zitat von Lama28:
Mir geht es ähnlich, ich heul auch nicht mehr, sondern bin total versteinert. Zukunftsangst habe ich auch total! Aber ich bin mir sicher, auch das ...

Hey Lama!

wird es auf jeden Fall. Ich hatte auch ab einem gewissen Punkt so eine emotionale Kälte. Ich hab nichts mehr gespürt, alles war mir egal. Nur Zukunftsangst war da.... "sch. Ich bin 30... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, es wird nicht einfacher" etc., etc...
Das wird sich aber an dem Tag legen, an dem du wieder merkst, dass das Gefühl der eigenen Entfremdung nachlässt. Irgendwann ist es so, als wäre der Verstand wieder in den Körper zurückgekehrt und man bekommt die Kontrolle zurück. Spätestens dann verfliegt auch die Zukunftsangst!

Halte weiter durch, du bist auf einem guten Weg Smile

x 1 #20388

M
Bin mittlerweile auch ne Kleidergröße runter.
lustig
Der Sommer kann kommen.

x 2 #20389

MSWue
Zitat von Andy19:
Ihr Frischlinge hier, wisst ihr eigentlich Wer Nicoletta ist?... sie ist ein Superstar!...

Kläre uns auf Smile

M
Zitat von MSWue:
Wieso darf ich da als Mann nicht mit?! Ich habe auch gelitten und will in die Selbsthilfegruppe Glücklich

Nur, wenn du einen hübschen Bikini trägst. trost spenden

x 3 #20391

W
Zitat von MSWue:

freunde

x 1 #20392

MSWue
Zitat von miaumi:
Nur, wenn du einen hübschen Bikini trägst. trost spenden

Ist normalerweise nicht die Strandmode meiner Wahl, aber darüber ließe sich verhandeln Glücklich:D

x 2 #20393

W
Zitat von MSWue:
Ich bin 30... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen

Hallo?!? 35 hier Augen rollen
Bist ja noch jung und unverbraucht haha

x 3 #20394

MSWue
Zitat von WhatHappend:
Hallo?!? 35 hier Augen rollen Bist ja noch jung und unverbraucht haha

Ach komm! Du doch sicherlich auch Glücklich

x 2 #20395

W
Ohne Witz, bei mir kam gestern der Gedanke auf, dass ich noch ohne Perspektive den Sommer entgegen blicke. Allein die fiktive Vorstellung mit netten Menschen, wie ihr es seid, Spaß zu haben, erheitert mich. Und ich sage selten, was ich denke...

x 4 #20396

Femira
Zitat von WhatHappend:
35 hier

36 Augen rollen
BF hat mich vor ein paar Tagen angesehen und gemeint: also fürs Kinderkriegen hast du ja jetzt nicht mehr so viel Zeit. Boah...Druck,druck,druck. kopf gegen die wand

Ich atme und denke über Alternativen nach. Sehr ätzend. seufzen / traurig
Zitat:
Ohne Witz, bei mir kam gestern der Gedanke auf, dass ich noch ohne Perspektive den Sommer entgegen schaue.

Das wird sicher ein toller Sommer. Ich meins ernst. Nachdem die Menschen so lange eingesperrt waren, lechzen sie doch nach Reizen, Abenteuer und Kontakt.

Außerdem sind ja jetzt sehr viele Beziehungen kaputt gegangen. Auswahl Cool

x 3 #20397

W
Zitat von Femira:
36 Augen rollen BF hat mich vor ein paar Tagen angesehen und gemeint: also fürs Kinderkriegen hast du ja jetzt nicht mehr so viel Zeit. ...

Kenn ich durcheinander Aber dadurch lass ich mich nicht in Torschlusspanik versetzen.

Wie meine Mama sagte: wenn der Richtige kommt, kann das mit Kindern, Haus und Hof schnell passieren.
Achja die Mama und ihre Weisheiten grinsen

x 1 #20398

Femira
Zitat von WhatHappend:
Achja die Mama und ihre Weisheiten

Meine Oma hat damals zu mir gesagt, dass der erste Galan immer der richtige sei, während ich meine Kissen durchheulte, weil er mich für eine andere verließ.

Seitdem finde ich so alte Weisheiten fragwürdig. rofl

x 4 #20399

M
Zitat von MSWue:
Ist normalerweise nicht die Strandmode meiner Wahl, aber darüber ließe sich verhandeln Glücklich:D

Kennst du Borat? Ja genau grinsen

x 1 #20400

A

x 4