80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Femira:
Meine Oma hat damals zu mir gesagt, dass der erste Galan immer der richtige sei, während ich meine Kissen durchheulte, weil er mich für eine andere ...

Wenn der Erste der richtige sein soll, dann fress ich n Besen.. lustig

x 1 #20401

W
Zitat von miaumi:
Kennst du Borat? Ja genau grinsen

*Augen zuhalt* Aber wenn schon in Neon! Vorzugsweise pink herz

x 1 #20402

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von miaumi:
Wenn der Erste der richtige sein soll, dann fress ich n Besen.. lustig

Find ich auch nicht.
Das erste Auto ist auch nur ein Übungsauto daumen hoch

x 1 #20403

Femira
Zitat von miaumi:
Wenn der Erste der richtige sein soll, dann fress ich n Besen..

Oma ist eine andere Zeit. trost spenden
Wir finden jemand besseren.

Oma hatte in ihrer Zeit keine Wahl als Frau. Wir können wählen und uns das Leben schaffen, das wir leben wollen. Kuss geben

x 2 #20404

S
05/10 da nimmt man all seinen Mut zusammen und schafft den Absprung aus einer toxischen Beziehung.

Weiß das es der richtige Weg war .
Aber seit dem ich weiß das Sie mit ihrem neuen schon zusammen zieht ,
Man zuhause sitzt und leidet, zeitweise auch extrem bedauert gegangen zu sein.
Am liebsten würde man alles zurück drehen.

Verstehe ich einfach nicht das man nicht los lassen kann kopf gegen die wand

M
Zitat von Femira:
Oma ist eine andere Zeit. trost spenden Wir finden jemand besseren. Oma hatte in ihrer Zeit keine Wahl als Frau. Wir können wählen und uns das Leben ...

Da hast du recht. Wir können uns glücklich schätzen. trost spenden
Ich meinte es nur so, weil mein Erster mein Forengrund ist grinsen

x 1 #20406

Femira
Zitat von miaumi:
Ich meinte es nur so, weil mein Erster mein Forengrund ist

Ich hab deine Geschichte verfolgt und würde jedem wünschen, einen besseren ersten Freund zum Üben zu haben. Deiner hat dir sehr mitgespielt.

Aber!
Du hast nun echt viel Erfahrung gewonnen und ich kann lesen, wie reflektiert du mit dem Schmerz umgehst. Ich bin sicher, dass du viele Fehler nicht mehr machen wirst, weil du echt viele kennengelernt hast. lustig

Und vor allem wird es für den nächsten nicht sooo schwer, besser zu sein. Mr. Green

x 3 #20407

MSWue
Zitat von Femira:
36 Augen rollen BF hat mich vor ein paar Tagen angesehen und gemeint: also fürs Kinderkriegen hast du ja jetzt nicht mehr so viel Zeit. ...

Lass dich da mal bloß nicht unter Druck setzen! Für Kinder braucht man auch den richtigen Partner/ die richtige Partnerin... dann lieber Zeit lassen, als ein Kind auf biegen und brechen produzieren, dass dann evtl. ein Scheidungskind wird.

Übrigens sollte man sich auch nicht von "Freunden" Stressen lassen! Meine Freunde haben Gott sei Dank gesagt, dass ich mich nicht stressen soll und hatten immer Verständnis für mich. Das war sehr hilfreich.
Während ich mir Druck gemacht habe, haben sie mir den Druck genommen Smile

Es dauert eben so lange, wie es dauert zwinkern

x 2 #20408

MSWue
Zitat von WhatHappend:
*Augen zuhalt* Aber wenn schon in Neon! Vorzugsweise pink herz

Oh Gott.... das wäre aber massivst Grenzwertig für alle Anwesenden UND für mich Glücklich

x 3 #20409

MSWue
Zitat von Sleep1987:
5/10 da nimmt man all seinen Mut zusammen und schafft den Absprung aus einer toxischen Beziehung. Weiß das es der richtige Weg war . Aber seit dem ...

Ich glaube, dass das daran liegt, dass man einfach mal massive Gefühle für diese Person hatte... da will man sich einfach nicht vorstellen, wie ein Anderer den Platz einnimmt.

Ich will sie mittlerweile auch nicht mehr zurück, aber sich vorzustellen, wie die mit ihrem Neuen in einer heilen Welt lebt kotzt mich trotzdem an.
Könnte mir vorstellen, dass das einfach die Folge der Kränkung und evtl. auch ein bisschen der verletzte männliche Stolz ist, weil man nicht gut genug war.
Zumindest in den Augen der Ex nicht.
Aber sei froh, dass sich jetzt ein Anderer mit ihrem toxischen Verhalten auseinandersetzen muss, während du dich um eine Frau bemühen kannst, die sich auch um dich bemüht und dich wertschätzt.

x 4 #20410

M
Zitat von Femira:
Ich hab deine Geschichte verfolgt und würde jedem wünschen, einen besseren ersten Freund zum Üben zu haben. Deiner hat dir sehr mitgespielt. Aber! ...

Naja, so weiß ich wenigstens früh, was ich NICHT will. grinsen
Danke, wie lieb von dir! Ich fühle mich auch reflektiert, wenn man das so sagen kann.

Der nächste hat es vielleicht nicht schwer, besser zu sein, wird sich aber einer intensiven Prüfung unterziehen müssen. lustig

x 4 #20411

M
Zitat von MSWue:
Oh Gott.... das wäre aber massivst Grenzwertig für alle Anwesenden UND für mich Glücklich

Du darfst ausnahmsweise auch so mit. Aber nur, wenn du dein aufblasbares Einhorn mitbringst. Glücklich

x 1 #20412

alleswirdbesser
Zitat von MSWue:
Wieso darf ich da als Mann nicht mit?! Ich habe auch gelitten und will in die Selbsthilfegruppe Glücklich

Stimmt, wir haben ja auch sehr nette Männer in der Runde Glücklich

x 2 #20413

W
Zitat von MSWue:

Man muss auch mal über seinen Schatten springen zunge raus strecken Bekommst auch ein Eis von mir und ich brauche anschließend vom Anblick erstmal was zu trinken geschockt

x 2 #20414

Nicoletta_2
Glücklich
Würd es aber auch gerne sehen

x 1 #20415

A

x 4