80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Hast du gehört, @MSWue?
Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus lustig

x 1 #20416

W
Zitat von miaumi:
Hast du gehört, @MSWue? Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus lustig

Wir wollen das ja nicht zu unserer Belustigung, sondern allein für seine Genesung.

x 2 #20417

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

MSWue
Zitat von WhatHappend:
Man muss auch mal über seinen Schatten springen zunge raus strecken Bekommst auch ein Eis von mir und ich brauche anschließend vom Anblick erstmal was zu trinken ...

Glücklich aber nur, wenn es ein BumBum Eis ist grinsen

x 1 #20418

MSWue
@miaumi @Nicoletta_2 @WhatHappend na gut... dann soll es so sein! Borat Anzug und aufblasbares Einhorn Glücklich
Warum auch nicht mal was Neues probieren winken

x 2 #20419

Nicoletta_2
Das Leben wär sonst langweilig. Manchmal muss man sich auch zum Affen machen Glücklich
Ich glaube wir alle hätten Spaß dabei und du gleich mit Glücklich Cool

x 3 #20420

W
Zitat von MSWue:
:D aber nur, wenn es ein BumBum Eis ist grinsen

Au ja, BumBum Essen Isst du das Kaugummi?

x 2 #20421

M
Zitat von MSWue:
@miaumi @Nicoletta_2 @WhatHappend na gut... dann soll es so sein! Borat Anzug und aufblasbares Einhorn Glücklich Warum auch nicht mal was Neues probieren ...

Ein Trinkhut wäre auch nicht schlecht, wenn man mal so überlegt. daumen hoch

x 1 #20422

Lama28
Zitat von miaumi:
Am Ende liegen wir alle heulend am Strand lustig was ne Vorstellung

Ja aber dann sind wir zumindest schonmal am Strand!

x 4 #20423

M
Zitat von Lama28:
Ja aber dann sind wir zumindest schonmal am Strand!

Genau! Wenn man schon traurig ist, kann man dabei wenigstens an der Bräune arbeiten. lustig

Lama28
Ich möchte bitte dann am Strand eiskalte London Mule. Und jeden Tag richtig gutes Essen, ich glaube wir haben alle Kilos verloren und die dürfen wieder drauf!

x 2 #20425

Lama28
Zitat von miaumi:
Genau! Wenn man schon traurig ist, kann man dabei wenigstens an der Bräune arbeiten. lustig

stellt euch das mal vor! Dann gehen Leute an uns vorbei und da liegen lauter fantastische, gutaussehende, inspirierende Leute auf einem Haufen und weinen

x 4 #20426

MSWue
Zitat von WhatHappend:
Au ja, BumBum Essen Isst du das Kaugummi?

Die 5 Sekunden in denen er gut schmeckt auf jeden Fall Glücklich

MSWue
Zitat von Lama28:
stellt euch das mal vor! Dann gehen Leute an uns vorbei und da liegen lauter fantastische, gutaussehende, inspirierende Leute auf einem Haufen und ...

Und ich dazwischen weinend, dünn, mit Trinkhelm, Boratanzug auf meinem aufgeblasenen Einhorn... wird meine Chancen bei den Frauen sicherlich erhöhen... NICHT Glücklich

x 3 #20428

Nicoletta_2
Zitat von MSWue:
Und ich dazwischen weinend, dünn, mit Trinkhelm, Boratanzug auf meinem aufgeblasenen Einhorn... wird meine Chancen bei den Frauen sicherlich ...

Ein Bild für die Götter Glücklich

x 1 #20429

W
Zitat von miaumi:

Jap! tanzen

x 1 #20430

A

x 4