64973

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von MSWue:
Und ich dazwischen weinend, dünn, mit Trinkhelm, Boratanzug auf meinem aufgeblasenen Einhorn... wird meine Chancen bei den Frauen sicherlich ...


Am Ende denken die noch: das ist aber ein komischer Junggesellenabschied

15.04.2021 19:50 • x 2 #20431


W
Zitat von MSWue:
Und ich dazwischen weinend, dünn, mit Trinkhelm, Boratanzug auf meinem aufgeblasenen Einhorn... wird meine Chancen bei den Frauen sicherlich ...


Auf jeden Fall bist du dann ein Unikat auf einem Unicorn

15.04.2021 19:52 • x 1 #20432


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
Zitat von MSWue:
Die 5 Sekunden in denen er gut schmeckt auf jeden Fall


Und vorher hat man sich die Kaumuskeln gezerrt, weil so steinhart

15.04.2021 20:01 • x 1 #20433


Lama28
Zitat von miaumi:
Am Ende denken die noch: das ist aber ein komischer Junggesellenabschied


Du hast mir den Lacher des Tages beschert. Endlich

15.04.2021 20:34 • x 1 #20434


M
Zitat von Lama28:
Du hast mir den Lacher des Tages beschert. Endlich


Yeah!
Das freut mich sehr

15.04.2021 20:36 • x 1 #20435


alleswirdbesser
Zitat von MSWue:
Und ich dazwischen weinend, dünn, mit Trinkhelm, Boratanzug auf meinem aufgeblasenen Einhorn... wird meine Chancen bei den Frauen sicherlich ...

Danke! Ich muss so lachen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann jemand von uns auch nur ein Trauertränchen verliert, alles nur Lachtränen.

15.04.2021 21:10 • x 2 #20436


W
3/10 Danke für den spaßigen Tag und das Kopfkino

15.04.2021 21:13 • x 3 #20437


M
Zitat von alleswirdbesser:
Danke! Ich muss so lachen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann jemand von uns auch nur ein Trauertränchen verliert, alles nur Lachtränen. ...


Irgendwie glaube ich das auch

15.04.2021 21:15 • x 1 #20438


T
@mswue Ich glaube, dass das daran liegt, dass man einfach mal massive Gefühle für diese Person hatte... da will man sich einfach nicht vorstellen, wie ein ...

Geht mir genauso. Nur ist mein Stolz nicht verletzt, sie ist einfach mitnem Rasenmäher über mein Selbstwertgefühl und hat es niedergemäht, aber richtig kurz. Und das kotzt mich tierisch an. Glücklicherweise standen und stehen mir Freunde zur Seite die mich unterstützen.

P.s. Und wenns gut läuft hab ich durch die Trennung, den Kummer, den Schmerz, die Appetitlosigkeit und den vielen Sport zur Ablenkung bald einen Waschbrettbauch, im Ernst.

15.04.2021 21:46 • x 1 #20439


C
7/10...
Ich habe vorgestern Abend meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht Ich habe mir einen Fakeaccount bei FB gemacht um bei der Neuen vom meinem Ex zu stalken. Ich weiß nicht, was ich mir dadurch erhofft habe.Wie krank ist das bitte? Ich schäme mich dafür und erkenne mich selbst nicht wieder. Das bin nicht ich. Ich habe den Account gestern morgen wieder gelöscht. Verdammt, ich bin 36 Jahre alt, warum verhalte ich mich so kindisch?

16.04.2021 09:45 • x 1 #20440


MSWue
Zitat von Thom:
@mswue Ich glaube, dass das daran liegt, dass man einfach mal massive Gefühle für diese Person hatte... da will man sich einfach nicht ...


Ich kann mir das gut vorstellen... ich bin von 112 auf jetzt 88,5 Kilo runter. Die ersten Bauchmuskeln blitzen durch

16.04.2021 09:53 • x 1 #20441


MSWue
Zitat von Christin2310:
7/10... Ich habe vorgestern Abend meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht Ich habe mir einen Fakeaccount bei FB gemacht um bei der Neuen vom ...


Ich habe zwar keinen Fake Account gemacht, aber ich habe meine Freunde beauftragt, die Freundesliste von ihr zu durchkämmen und zu gucken, welche neuen Freunde sie angenommen hat.... allerdings war das in den ersten 4-5 Wochen danach. Ich wollte einfach die Bestätigung, dass sie mich betrogen hat, damit ich eine Erklärung habe.

Gott sei Dank haben meine Freunde mir diesen Zahn gezogen und gesagt, ich solle den Ball flach halten, es wäre bescheuert. Was ja auch stimmt...
Also irgendwie waren wir bestimmt alle mal an einem äußerst irrationalen Punkt. Mach dir keinen Vorwurf. Aus der Emotion macht man schonmal Dinge die man bereut.

16.04.2021 09:58 • x 5 #20442


M
Zitat von Christin2310:
7/10... Ich habe vorgestern Abend meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht Ich habe mir einen Fakeaccount bei FB gemacht um bei der Neuen vom ...


Meine Liebe,
der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Ich kann verstehen, wieso du das gemacht hast.
Und es ist auch nicht schlimm. Du hast ja erkannt, dass es dir selbst nichts bringt, außer Schmerz. Also hak es ab als einmaligen Ausrutscher.

16.04.2021 10:38 • x 3 #20443


C
Zitat von miaumi:
Meine Liebe, der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Ich kann verstehen, wieso du das gemacht hast. Und es ist auch nicht schlimm. Du hast ja erkannt, dass es dir selbst nichts bringt, außer Schmerz. Also hak es ab als einmaligen Ausrutscher.


Ich fühle mich gerade einfach nur mies. Jetzt weiß ich auch, dass die gute Freundin von der Neuen und geichzeitig Arbeitskollegin von meinem Ex (die ich eigentlich ganz nett fand) mich ebenfalls blockiert hat. Wenn ich es richtig damals verstanden haben, war auch sie die jenige, die den Kontakt zwischen den beiden wieder hergestellt hat. Verstehen kann ich es jetzt nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die beide über mich herziehen und dieser Gedanke macht mich wütend. Ich habe niemandem etwas getan. Eigentlich kann mir das an meinem dicken Hintern vorbeigehen, aber jetzt rattern wieder meine Gedanken.

16.04.2021 10:54 • x 2 #20444


M
Zitat von Christin2310:
Ich fühle mich gerade einfach nur mies. Jetzt weiß ich auch, dass die gute Freundin von der Neuen und geichzeitig Arbeitskollegin von meinem Ex ...


Sollen die doch reden! Du bekommst es ja nicht mit. Du weißt, wer du bist und was du kannst. Lass dir das nicht von irgendwelchen Z*cken vermiesen!

16.04.2021 12:08 • x 3 #20445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag