Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Ich kenn es leider zu gut. Bei mir war die ersten Wochen nach der Trennung auch "Stalking" angesagt. Man ist einfach neugierig und will wissen was bei dem Anderen im Leben vor sich geht. Du hast es jetzt gemacht und gemerkt, dass es dich nur zurück geworfen hat. Vielleicht hast du das jetzt einfach noch einmal gebraucht. Das nächste Mal haust du dir da auf die Finger, weil du weißt, dass es dich zurück wirft.
Geh weiter deinen Weg und lass sie reden wenn sie über dich reden wollen. Jemand, der sich das Maul über dich zerreißt setzt seine Priorität auf dich, sieht Konkurrenz in dir und ist unzufrieden mit sich selbst. Wer schlecht über dich redet hat nichts Gutes über sich zu sagen.
Ich habe heute einen Spruch gefunden, den ich gern mit euch teilen würde:
Manchmal ist es besser jemanden in dem Glauben zu lassen, er hätte gewonnen, bis er irgendwann selbst merkt, dass er beim gewinnen sehr viel verloren hat.
In diesem Sinne, macht euch bewusst wer ihr seid und wer ihr sein wollt. Der Rest regelt sich von alleine, wenn ihr auf Rückzug geht und sie in dem Glauben lasst gewonnen zu haben. Ihnen ist es vielleicht noch nicht bewusst aber sie haben sehr viel verloren, jemanden wie uns aus ihrem Leben zu streichen. Ein Bumerang kehrt immer zu der Person zurück, die ihn wirft.