MSWue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 550
Zitat von Mia81:Hallo... Und wieder ein Tag um... Ich fühle micht echt wie in ner depression... Auch lustlos und so einsam ohne ihn... Er fehlt immernoch nach so ...
Hallo Mia81,
zuallererst Mal: Du nervst nicht! Du bist hier richtig. Wir alle haben diese Phasen und diese Tage. Ich hatte heute auch einen recht beschissenen, hab aber, dann Menschen hier aus dem Forum, den Tag noch positiv beenden können.
Ich habe auch in einer schweren Depression festgehangen, war arbeitsunfähig, weil ich mit Menschen mit Behinderung arbeite und einfach nicht in der Lage war, ihnen im Alltag zu helfen, oder Lebensnahe Fragen zu beantworten, wo ich doch selber so in der Luft hing... das ich dann den Job nicht gut gemacht habe, hat mich zusätzlich belastet.
Ich brauchte eine Auszeit. Musste mich neu ordnen. Habe viele viele Fortschritte seitdem gemacht.
Ich habe recht früh und plötzlich meinen Vater verloren und litt im jungen erwachsenen Alter an Depressionen und Panikattacken.
Die plötzliche Trennung hat das erneut angetriggert, so das ich mich dazu entschieden habe, wieder eine Therapie zu machen.
Ich habe mich dafür zuerst vor mir selber geschämt, weil ich dachte, dass es lächerlich wäre, wegen einer Trennung wieder eine Therapie anzufangen.... allerdings hat mir meine Psyche und, vor Allem, auch mein Körper diese Entscheidung abgenommen.
Ich habe nicht mehr geschlafen, ich habe nicht mehr gegessen (und damit meine ich wirklich nur alle 4-5 Tage notgedrungen). Ich war komplett am Ende.
Dementsprechend ist es weder nervig von dir, noch komisch! Jeder verarbeitet anders und es spielt auch eine große Rolle wie die eigene Vergangenheit aussieht.
Ich kenne deine Geschichte nicht und kenne dich nicht, aber vielleicht ist eine Therapie, in Anbetracht der vergangenen Zeit, auch für dich eine Option? Irgendwann muss man sich vielleicht auch selber eingestehen nicht alleine aus dieser Nummer zu kommen, obwohl man alle notwendigen Schritte unternommen hat.
Bleib stark! Und liebe Grüße

obwohl ichs nicht wirklich will...