Mary2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 504
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mary2017
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von MSWue:So da bin ich schon wieder... ich hatte heute eine Therapiestunde. Meine Therapeutin hat mir empfohlen, herauszufinden, ob sie wirklich einen neuen ...
Kaschka
Mitglied
Christin2310
Mitglied
Freitag und Samstag hat sich angefühlt, wie die Tage direkt nach der Trennung. Ein Cocktail aus Enttäuschung, Wut, Rat- und Verständnislosigkeit. Viel geweint, innerer Unruhe. Fragen über Fragen und keine wird wahrscheinlich jemals beantwortet werden. Ich habe mich am Samstag den ganzen Tag mit Bude putzen beschäftigt, nur um mich irgendwie abzulenken
Andy19
Mitglied
MSWue
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Hast du dich gleich nach der Therapie überwunden nachzuschauen? War sicher schwer. Tut mir leid für dich. Ich hoffe, es macht jetzt einiges ...
MSWue
Mitglied
Andy19
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Andy19:ich finde nach 6-8 Monaten, kommt noch einmal so ein richtiges Tief.
Andy19
Mitglied
Mia81
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Neee, das mache ich nicht mit.
Andy19
Mitglied
Abakus30
Mitglied
MSWue
Mitglied