Andy19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy19
Mitglied
Abakus30
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Andy19:Und, hat es funktioniert?
WhatHappend
Mitglied
Zitat von MSWue:Ich bin jetzt auch richtig im Tief... zu erfahren, dass ich mit meinen Vermutungen recht hatte, kotzt mich an. Wäre sie damals ehrlich gewesen, ...

Mia81
Mitglied
Zitat von Andy19:@mia8 ..... die Hoffnung stirbt zuletzt...
alina84
Mitglied
Zitat von Andy19:@Mitternacht..... natürlich, wenn man eine neue Liebe kennen lernt, ist das vergangene sofort egal, wenn die neue Liebe aber nicht funktioniert, und ...
Andy19
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Andy19:@Mitternacht..... natürlich, wenn man eine neue Liebe kennen lernt, ist das vergangene sofort egal, wenn die neue Liebe aber nicht funktioniert, und ...
nach dem Motto: Ich will mich mit meiner Exfreundin, die für mich mal alles war, gar nicht auseinandersetzen.. entweder weil ich zu stolz bin oder weil ich sturr bin
...
miaumi
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Andy19
Mitglied
Andy19
Mitglied
Andy19
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alina84
Mitglied
Zitat von Andy19:Wenn ich mir meine Großeltern so anschaue, sie waren 63 Jahre zusammen, sind durch dick und dünn gegangen, haben sicher auch Probleme gehabt. Aber ...