XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XR69
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Abakus30:Auch von mir einen guten morgen @Mia81 Habe meine Ergebnisse für die Wiederholungsprüfung bekommen.... und bestanden deswegen müsste es mir eigtl ...
Mary2017
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mary2017:Leute... hab mich jetzt mal beim Online Dating versucht...Damit werde ich niemals warm... hab nach zwei Tagen die Apps wieder gelöscht... da ...
Mary2017
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube, wenn man nicht nur Ablenkung sucht, muss man richtig gut aussortierten und sich nur mit Männern/Frauen treffen, wo man ein sehr gutes ...
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Mary2017:Leute... hab mich jetzt mal beim Online Dating versucht...Damit werde ich niemals warm... hab nach zwei Tagen die Apps wieder gelöscht... da ...

Natalia89
Mitglied
Abakus30
Mitglied
MSWue
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube, wenn man nicht nur Ablenkung sucht, muss man richtig gut aussortierten und sich nur mit Männern/Frauen treffen, wo man ein sehr gutes ...
MSWue
Mitglied
Zitat von Natalia89:Heute 6/10... Hab ihn gestern gesehen, kurz 2 Sec im Auto, er mich auch. Mir ging es danach so dreckig. Dann wollte ich mir den Gnadenschuss geben ...
Lama28
Mitglied
Zitat von Mary2017:Ja wenn sollte man sich eigentlich nur bei seriösen Seiten anmelden... sonst hat das ganze eigentlich keine Chance. Mir fehlt da dieses ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mary2017:Ja wenn sollte man sich eigentlich nur bei seriösen Seiten anmelden... sonst hat das ganze eigentlich keine Chance. Mir fehlt da dieses ...
Mia81
Mitglied
Zitat von Abakus30:Auch von mir einen guten morgen @Mia81 Habe meine Ergebnisse für die Wiederholungsprüfung bekommen.... und bestanden deswegen müsste es mir eigtl ...
Mia81
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Mia81:Ach ihr lieben.. Sorry das ich schon wieder anfange... Gerade ist alles so sinnlos, einsam, leer... Ich will ihn so gerne zurück... Aber er null... ...