Katze123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 248
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katze123
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von MSWue:Tatsächlich kann das Broken Heart Syndrom ja wirklich auch organische Auswirkungen haben.
Abakus30
Mitglied
Zitat von MSWue:Die Erinnerungen werden dich leider noch lange begleiten... wir können sie leider nicht löschen, so wie wir es mit Fotos etc. machen können. Mich ...
Kaschka
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
WhatHappend
Mitglied

Mia81
Mitglied
Zitat von Abakus30:Ich bin grad richtig müde. Mir sieht man das mittlerweile voll an, das ich wenig schlafKonnte es immer begründen eben anfangs wegen der ...
Entchen20
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Bilder schaue ich schon lange nicht mehr an, denn dann werde ich daran erinnert wie sich jeder cm seiner Haut, seines Haars und seines Barts angefühlt hat. So grausam
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Entchen20:Er hat eine Bekannte von mir getroffen & ihr gesagt, er sei sich nicht sicher, ob seine Entscheidung, mich zu verlassen, richtig war.. sie sagte, ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Entchen20:Er hat eine Bekannte von mir getroffen & ihr gesagt, er sei sich nicht sicher, ob seine Entscheidung, mich zu verlassen, richtig war.. sie sagte, ...
Zitat:Bei mir ist es ja so, dass er sich ständig wieder meldet und ich überhaupt keine Ruhe rein kriege. ON/OFF. Blockieren mag ich ihn aber nicht.
Er soll mich endlich in Ruhe ziehen lassen.
Mia81
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Ich erinnere dich: vor einem Monat wolltest du stark bleiben
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Mia81:Hallo... Habe gerade zufällig ein foto von ihm gesehen... Es ist ein stich ins herz... Dss gibts doch nicht..... Nach der zeit.... Ich würde ihn trotz allem sofort zurück nehmen....
Zitat:Eigentlich bin ich ja auch stark. Ich frage mich nur, was das soll? Ich verstehe sein Verhalten nicht.
Mia81
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Bleib stark meine Liebe! Du hast schon so viel erreicht in den letzten MonatenEs tut weh, es ist normal. Selbst nach Monaten. Man hat immer ...