Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von Mia81:Danke für deine Nachricht... Ich weiß ey nicht.. Gibt schon einige dinge, wo es nicht in Ordnung für mich war... Aber er war irgendwie mein ...
Halte dich heute an die Dinge die nicht in Ordnung waren, versuch es wenigstens.
Für mich war er auch mein Gegenstück. Ich weiß wie schwer das ist. Grade wenn man so auf einer Wellenlänge war und denkt: es gibt niemand passenderen als ihn. Aber mal ehrlich, woher wollen wir das wissen? Es gibt noch so viele Männer die wir nicht kennengelernt haben. Alles hat einen Grund. Entweder weil er doch nicht der richtige war und der richtige sich langsam auf den Weg macht. Oder weil einer einfach nicht soweit war, um eine ernste Beziehung zu führen, Angst bekommen hat, äußere Umstände dafür gesorgt haben oder was auch immer. So oder so ist die Devise: wahre Liebe findet immer (wieder) zusammen. Vielleicht denkst du in zwei Jahren zurück und sagst dir: Gott, war ich doof. Märchen schreibt die Zeit.
Du hast einen Rückschlag, aber du bist schon weit. Mach deinen Weg nicht kleiner als er ist. Alles was du durchlebst bringt dich wieder näher zu dir selbst. Hab vertrauen, dass alles seinen richtigen Weg finden wird. Den Grund für den Schmerz werden wir (hoffentlich) irgendwann durch das Leben erfahren. Du packst das alles, ich weiß das
Zitat von Heike1307:
Ja. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich habe ihm schon einige Male Ansagen gemacht. Dann ist eine Weile Funkstille und dann schreibt er mich wieder an.
Ostern machte er Schluss. Warum tut man das, wenn man es nicht meint? Das ergibt keinen Sinn.
Du wirst so nicht glücklich werden. Es zehrt an dir und macht dich fertig, je länger das geht.. wenn ich jetzt hart wäre würde ich sagen: er macht das alles weil er es mit dir machen kann. Du nimmst ihn zurück und ein paar Wochen später geht er wieder. Ein ewiger Kreislauf
Wenn deine Ansage nicht fruchtet musst du Konsequenzen ziehen. Oder willst du das noch 3 Jahre so durchleben? Das ist doch kein schönes Leben