Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Celinew_e
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Mitternacht:4/10 Was für ein verrückter Tag heute.. Ich war letztes Wochenende mit meinem Bruder in einem Park und offenbar hab ich dort meinen ...
Mitternacht
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Zufälle gibtsDa hättest du ihm genauso gut über den Weg laufen können. Was würdest du bei einer zufälligen Begegnung machen oder meidest du den Park ab sofort?
Natalia89
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Mia81
Mitglied
BrokenHeart45
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Guten Abend, Bei vielen von euch, ist noch was von dem expartner da.... Ich wünschte so sehr, das es bei mir auch so wäre.... Er will nichts mehr ...
Celinew_e
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von BrokenHeart45:8/10 Die Trennung ist nun ne gute Woche her, leider steht hier noch einiges von ihr rum und sie kommt öfters rum aufgrund eben dieses Umstandes... ...
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Mia81:Guten Abend, Bei vielen von euch, ist noch was von dem expartner da.... Ich wünschte so sehr, das es bei mir auch so wäre.... Er will nichts mehr von mir, meldet sich null... Hat Spaß, ist wahrscheinlich froh...... Und bin seit 3 wochen wie fast am anfang... Das macht mich so fertig und so ängstlich... Träume ...
ich kann dich so so so verstehen. Meine Trennung im Februar 2020 war das schlimmste was ich in meinem Leben je gefühlt und durchgemacht habe. ich dachte ich sterbe daran, so gebrochen war mein herz. ich dachte ich werde nie wieder glücklich, ein leben ohne ihn? unmöglich. Ich war lange hier im Forum unterwegs und habe nach Tips gesucht, nach irgendwelchen Worten die sagen es wird besser. Ich weiß nicht ob das etwas geholfen hat aber ich hab mich verstanden gefühlt und der Austausch war Goldwert. dazu hatte ich eine super tolle zeit mit freunden die mich aus dem Loch langsam aber sicher rausholten. Ablenkung, andere Themen, Leben. Aber genauso weinen, trauern, vermissen, tausend fragen im Kopf. Und ich kann dir sagen: es geht mir unglaublich gut. ich bin absolut fein mit der Sache, ich will ihn nicht mehr und bin absolut glücklich ohne ihn. Aber trotzdem denke ich ab und zu an ihn und e fehlt.. aber es ist kein schmerz mehr, es ist ein relativ neutrales denken. Ich vermute, dass ein mensch den man von ganzem herzen geliebt hat, niemals ganz aus dem Herzen geht. Was ich dir sagen möchte: es wird besser, es dauert, aber es wird.. die zeit heilt dich und du solltest dich auf keinen fall verkriechen. Aber wenn dir danach ist, wenn du weinen willst, vermissen willst TU ES! gebe den Bedürfnissen nach, gib dem Schmerz und der Trauer Platz. Vergiss dich nicht selbst und dass dein leben weiter geht und mach das beste draus 
Mia81
Mitglied
Zitat von BrokenHeart45:8/10 Die Trennung ist nun ne gute Woche her, leider steht hier noch einiges von ihr rum und sie kommt öfters rum aufgrund eben dieses Umstandes... ...
Mia81
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Ich versteh dich so gut. Alle schreiben gefühlt er meldet sich, sagt noch dies, sagt noch das und wir werden mit kompletter Ignoranz ...
Mia81
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Hallo DU, lass dich mal drückenich kann dich so so so verstehen. Meine Trennung im Februar 2020 war das schlimmste was ich in meinem ...