MSWue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 550
Zitat von Läuferin2020:Guten Morgen, hab von ihm geträumt. Wir hätten uns versöhnt, ich war bei seiner Familie und die haben mich mit den Worten " endlich bist du ...
Diese Träume sind der Horror... sie zeigen aber wie sehr du unterbewusst noch daran nagst. Meine Therapeutin meinte, angesprochen auf diese Träume, dass es ein Zeichen davon ist, dass man eben noch nicht zu 100 Prozent damit abschließen konnte.
Ich ergründe jetzt mit ihr, warum das bei mir so ist. Was da ausgelöst wurde.
Mittlerweile habe ich ewig nicht mehr von ihr geträumt. Melancholie spüre ich eigentlich gar nicht. Ich spüre, um ehrlich zu sein, nur Negatives, wenn ich an sie denke. Ich verbinde nichts Positives mehr mit ihr. Das ist wahnsinnig schade, zeigt aber, wie sehr ich verletzt wurde. Eigentlich bin ich kein nachtragender Mensch und kann gut vergeben. Diese Enttäuschung kann ich allerdings nicht mehr vergessen.
Mir geht es auch soweit gut, aber ich muss noch an den Punkt kommen, an dem mir das Alles komplett egal wird.
Es ist schön zu lesen, dass dich der Traum nicht mehr so zerschmettert. So war es bei mir nachher auch.
Anfangs war der ganze Tag im Eimer, wenn ich danach aufgewacht bin.
Träume sind wichtig zur Verarbeitung.