Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
So hab ich es ihm geschrieben.... Es kam gar keine Reaktion!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia81
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:10/10 absolut abartig heute, eigentlich seit drei Tagen, seit ich ihn sehe ist es unerträglich, weil ich nur mehr Gefühle habe statt umgekehrt und ...
Mary2017
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Mary2017
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Karma ist nicht die Rache des Universums, es ist der Spiegel deiner Taten. Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren zu dir zurück. Also brauchst du ...
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Hallo bei mir ist es heute auch eine 8/10..heute nacht ging garnix mehr bei mir... Hab ihm geschrieben... Das ich sehr an ihn denke... ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Christin2310
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EngelohneFlügel:Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft, aber auch ich helfe meiner Ex-Frau einfach so obwohl sie mich verlassen hat. Warum? Das UNS ist vorbei, wir ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Christin2310:6-7/10... Ich hänge seit Tagen im "vermissen-Modus" fest. Obwohl er mich betrogen hat, vermisse ich ihn gerade extrem. Seine Nähe, seinen witzigen ...

Christin2310
Mitglied
Zitat von miaumi:Bin heut auch im Vermissen drin. Habe letzte Nacht geträumt, dass wir kuscheln. Hat sich nicht so toll angefühlt morgens und habe dann auch mal ...

miaumi
Mitglied
Zitat von Christin2310:Das nervt einfach nur noch. Ich will mein Leben zurückIch träume gar nicht von meinem Ex, warum auch immer! Oder ich weiß am nächsten ...
Nela123
Mitglied
Katze123
Mitglied