Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80853

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Hallo bei mir ist es heute auch eine 8/10..heute nacht ging garnix mehr bei mir... Hab ihm geschrieben... Das ich sehr an ihn denke... 1mai...Frühling.... Wandern.... Radtouren...
So hab ich es ihm geschrieben.... Es kam gar keine Reaktion! Traurig damit hab ich nicht gerechnet

EngelohneFlügel
Zitat von alleswirdbesser:
10/10 absolut abartig heute, eigentlich seit drei Tagen, seit ich ihn sehe ist es unerträglich, weil ich nur mehr Gefühle habe statt umgekehrt und ...

Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft, aber auch ich helfe meiner Ex-Frau einfach so obwohl sie mich verlassen hat. Warum? Das UNS ist vorbei, wir sind Eltern ja aber auch ohne Kinder täte ich das......sie ist mir als Mensch nach wie vor einfach wichtig. Ich kenne jetzt deinen Ex nicht persönlich aber manchmal tun Menschen einfach Dinge die für andere unerklärlich sind.....
und nicht unbedingt mit einem Hintergedanken zu tun haben muß.....

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mary2017
Habe gerade in meine Blockliste bei WhatsApp geguckt und sein neues Bild gesehen... er sieht richtig gut und erholt aus. Die neue Frau tut ihm wohl gut... und ich häng hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve... wieso ist das Leben so ungerecht? Es ist alles gemein... er ist erholt, hat eine neue Liebe und lebt sein Leben... und ich? Karma klappt irgendwie nicht...
Hab ihn jetzt von der Blockliste genommen da ich noch ein Bild, womöglich noch mit ihr zusammen, nicht verkraften würde... und er wird mir nicht mehr schreiben da er ja jetzt eine Neue hat...
8/10... könnte gerade weinen... und die letzten Tränen sind schon länger her wegen ihm.

x 2 #20823

EngelohneFlügel
Karma ist nicht die Rache des Universums, es ist der Spiegel deiner Taten. Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren zu dir zurück. Also brauchst du dich nicht um das sorgen, was du bekommst. Sorge dich um das, was du gibst.

Einen Spruch den man häufiger findet zum Thema Karma.....ich finde er erklärt eher was Karma bedeutet und nicht das was viele sich erhoffen...

x 5 #20824

Mary2017
Zitat von EngelohneFlügel:
Karma ist nicht die Rache des Universums, es ist der Spiegel deiner Taten. Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren zu dir zurück. Also brauchst du ...

Aber wenn er Frauen beleidigt, schlägt... dann müsste das ja auch zu ihm zurück kommen oder? Aber im Gegenteil... der Herr sieht gut aus wie nie...

x 1 #20825

L
Zitat von Mia81:
Hallo bei mir ist es heute auch eine 8/10..heute nacht ging garnix mehr bei mir... Hab ihm geschrieben... Das ich sehr an ihn denke... ...

oh nein Traurig

x 1 #20826

EngelohneFlügel
Das wird auch sicher auf ihm zurück fallen.....irgendwann.
Darum geht es ja, das all deine Taten irgendwann auf dich zurück kommen. Das ist Karma. Und je mehr du bei dir bleibst und nicht in seiner Baustelle rumfuhrwerkst wirst du einerseits dich von ihm endlich emotional lösen können (was du ja sicherlich willst) und andererseits kannst du dein Leben neu und frei gestallten und ihm irgendwann auch "vergeben" können....was dein positives Karma wieder erhöhnt.

x 5 #20827

S
Karma is a b i t c h

x 3 #20828

C
6-7/10...
Ich hänge seit Tagen im "vermissen-Modus" fest. Obwohl er mich betrogen hat, vermisse ich ihn gerade extrem. Seine Nähe, seinen witzigen Charme, seine Küsse! Er war halt ein verdammt guter küsser Augen rollen
Es ist jetzt über fünf Monate her...arggghh das muss doch mal aufhören! Ich versuche diese blöden Gedanken zu stoppen, aber richtig funktionieren will das nicht. Und dann bekommt man unfreiwillig mit, dass er total glücklich ist. Ganz toll...

x 3 #20829

alleswirdbesser
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft, aber auch ich helfe meiner Ex-Frau einfach so obwohl sie mich verlassen hat. Warum? Das UNS ist vorbei, wir ...

Ja, und ich hinterfrage das sehr wohl, aber er will nicht reden. Wir haben keine gemeinsamen Kinder, uns verbindet nichts...

x 2 #20830

M
Zitat von Christin2310:
6-7/10... Ich hänge seit Tagen im "vermissen-Modus" fest. Obwohl er mich betrogen hat, vermisse ich ihn gerade extrem. Seine Nähe, seinen witzigen ...

Bin heut auch im Vermissen drin. Habe letzte Nacht geträumt, dass wir kuscheln. Hat sich nicht so toll angefühlt morgens und habe dann auch mal wieder geweint seit Ewigkeiten. In der Nacht davor habe ich auch von ihm geträumt - allerdings, dass er zurückwill und ich ihn abweise. Ein Fortschritt im Unterbewusstsein also. Aber irgendwie hat es mich wohl trotzdem aufgewühlt, sonst hätte ich die darauffolgende Nacht nicht sowas geträumt und wäre jetzt so drin.
Wir schaffen das schon irgendwie. trost spenden

x 1 #20831

C
Zitat von miaumi:
Bin heut auch im Vermissen drin. Habe letzte Nacht geträumt, dass wir kuscheln. Hat sich nicht so toll angefühlt morgens und habe dann auch mal ...

Das nervt einfach nur noch. Ich will mein Leben zurück böse
Ich träume gar nicht von meinem Ex, warum auch immer! Oder ich weiß am nächsten morgen nichts mehr davon. Ich hoffe morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Du hast recht, wir schaffen das knuddeln

x 3 #20832

M
Zitat von Christin2310:
Das nervt einfach nur noch. Ich will mein Leben zurück böse Ich träume gar nicht von meinem Ex, warum auch immer! Oder ich weiß am nächsten ...

Du holst es dir Stück für Stück wieder, gib nicht auf. So mache ich es auch. Auch, wenn wir mal fallen oder stolpern: aufstehen und weiter gehts. Die guten Tage genießen und Kraft tanken und dann durch jedes schei* Tief durch, um nur noch mehr von diesen A-Löchern loszukommen.
Morgen ist ein neuer Tag und wir sind stark, wir sind schön, wir sind liebenswert und tolle Frauen.

x 2 #20833

N
10/10 was für ein besch WE

x 1 #20834

K
Du sagst es...

x 2 #20835

A

x 4