Zitat von Celinew_e:Oh man ist doch echt zum kotzen. Sie hat das Praktikum im Ausland bekommen. Sie kommt also wie geplant nicht ende Mai sondern im September nach ...
Tut mir echt leid meine Liebe.. fühl dich erst mal virtuell gedrückt von mir
Ist eine wirklich komplizierte Situation. Am Ende würde ich denke ich auf Abstand gehen und schauen, ob sie auf dich zu kommt.. allein, dass sie nicht antwortet aber Storys postet oder ähnliches würde mich dazu verleiten. Es tut weh, keine Frage aber versuch die Zeit jetzt für dich zu nutzen. Was sagt dir dein Bauchgefühl? Schafft ihr das oder geht alles dadurch zugrunde? Willst du das überhaupt so?
Zitat von Mia81: das schaff ich nicht... Ich schreib ihm ja sonst auch nicht... Aber ja das stimmt vorgestern ist es über mich gekommen.... Und diese null Reaktion, da habt ihr recht, war meine Erwartung da immer ne Reaktion kam.... Hab glaub ich immernoch Hoffnung, das es vielleicht in 1-2 Jahren, nochmal was werden kann

Du schaffst das! Wir alle haben das geschafft, dann auch du! Du kannst die Nummer ja auf einen Zettel schreiben und irgendwo vergraben. Versuche deine Erwartungen runter zu schrauben, hab am besten gar keine mehr, so schwer wie das ist.. "wer keine Erwartungen hat wird auch nicht verletzt".
Willst du wirklich 1 oder 2 Jahre warten, dass er zurück kommt? Dazu wär mir die Zeit zu schade. Ich hatte mir am Anfang auch nichts sehnlicher gewünscht aber ich hatte mir selbst ein Limit gesetzt. Irgendwann muss es weiter gehen
Mia, wir warten nicht. Ein paar Monate sind okay aber mehr auch nicht. Es kann durchaus sein, dass es in 1-2 Jahren vielleicht noch mal klappt aber so oder so solltest du etwas für dich tun in der Zeit und wieder zu dir selbst finden. Dich weiter entwickeln und wieder deine Lebensfreude finden! Komm raus aus deiner Warteposition und nimm dein Leben wieder in die Hand!
Wenn du stehen bleiben würdest würde es wieder an der gleichen Stelle scheitern. Ich kenne einige Paare die nach 1 oder 2 oder auch 12 Jahren (meine Eltern) noch mal zueinander gefunden haben
ABER sie alle haben unabhängig vom anderen ihr Leben gelebt, sich weiter entwickelt und nur an ihr eigenes Wohl gedacht. Sie hatten keine Erwartungen, keine Hoffnungen und den anderen gar nicht mehr auf dem Schirm.
Also denk an dich, an dein Wohl und mach dein Leben wieder schön!