Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Zitat von Nicoletta_2:Tut mir echt leid meine Liebe.. fühl dich erst mal virtuell gedrückt von mirIst eine wirklich komplizierte Situation. Am Ende würde ich denke ich auf Abstand gehen und schauen, ob sie auf dich zu kommt.. allein, dass sie nicht antwortet aber Storys postet oder ähnliches würde mich dazu verleiten. Es tut ...
ich danke dir. Sie ist seit Februar weg, da war die ersten 3 Wochen alles super und wir haben uns so sehr vermisst und geliebt. Dann immer mehr streit, ihr wurde klar was ihr alles gefehlt hat von mir. Streit und Diskussionen, Zweifel und Unsicherheiten bestimmten alles. dazu die Distanz und der Zeitunterschied. Letzten Endes trennte sie sich weil sie so überfordert war, fühlte sich von mir unter druck gesetzt aber wir hielten immer die Option offen es zu schaffen wenn sie im Mai kommt. Also war es irgendwo auch keine richtige Trennung. sie meinte sie liebt mich noch und will nicht dass es zu Ende geht aber sie ist so verzweifelt und kann nicht mehr dann sie es beenden musste und jetzt kommt sie ja nichtmal heim. Und bei so einem wichtigen Thema hat sie mich so stehen lassen und antwortet mir einfach nicht mehr.
Ist eine wirklich komplizierte Situation. Am Ende würde ich denke ich auf Abstand gehen und schauen, ob sie auf dich zu kommt.. allein, dass sie nicht antwortet aber Storys postet oder ähnliches würde mich dazu verleiten. Es tut ...