Zitat von Entchen20:Sie ist bei Pandas ruhig geblieben? Wie geht das?

Du hast vermutlich Recht. Die nötige Distanz ist noch nicht da, obwohl es bei mir ...
An und für sich geht es mir gut. Ich empfinde schon lange keine Liebe mehr. Ich denke manchmal etwas melancholisch an die gemeinsame Zeit zurück und ich merke immer noch die Verletzung, die durch das alles verursacht wurde.
Allerdings ist mein Leben seitdem auch irgendwie besser, muss ich so reflektiert sagen. Ich bin von 112 Kilo auf sportliche 88 herunter, habe meine Ernährung umgestellt, arbeite an verschiedenen Projekten und hänge nicht mehr in diesem Trott, in dem ich während der Beziehung gehangen habe.
Darüber hinaus wurde, in meiner ganz ganz schlimmen Zeit, eine Arbeitskollegin zu einer Freundin.
Sie weiß alles über Trennung, meine Gefühlslage, meine Entwicklung, meine Therapie etc.
Wir fühlten uns immer schon zueinander hingezogen. War aber nie Thema, weil ich ja vergeben war. Wir fanden uns attraktiv, mehr aber auch nicht.
Mittlerweile, seit ich übern Berg bin, entwickelt sich zwischen uns mehr, als nur Freundschaft.
Wir haben lange darüber geredet, ob wir uns wirklich auf etwas einlassen wollen, weil wir so eng zusammengerückt sind. Weil ich so lange an der Trennung zu knabbern hatte und weil sie natürlich Alles darüber weiß.
Wir möchten deswegen aber nicht sagen: unter so Umständen sollte man nichts anfangen. Auch, wenn die Narben, durch die Verletzung, noch etwas frischer sind, möchten wir gucken wie und was sich aus uns entwickeln kann.
Dementsprechend geht es mir gut