64435

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
Mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht! Gestern nur geheult, Alpträume seit Tagen. So schlimm war es lange nicht mehr. Auch heute morgen beim Aufwachen direkt Depressionen!
64 Tage ohne Kontakt und ich habe das Gefühl, ich werde das niemals verkraften.

Kennt ihr das? Ich habe das Gefühl, dass ich die guten Tage immer doppelt und dreifach negativ zurückbekomme. Man fällt noch tiefer.

05.05.2021 07:53 • x 1 #20911


S
Zitat von Nela123:
Gerade wieder 10/10 Heute war ein richtig beschissener Tag für mich. Er hat mir noch geschrieben dass er es alles nicht böse gemeint hat aber mich ...


Du stirbst nicht. Du gehst da durch, mit allem Schmerz, aber es geht weiter

05.05.2021 07:53 • #20912


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zum aufstehen ist es immer schlimm. 7/10

05.05.2021 07:54 • x 3 #20913


S
Zitat von Natalia89:
Mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht! Gestern nur geheult, Alpträume seit Tagen. So schlimm war es lange nicht mehr. Auch heute morgen ...


Führe Protokoll über deine Tage und Du wirst sehen, dass es sich immer schlimmer anfühlt als es ist. Auch Du wirst es schaffen

05.05.2021 07:55 • #20914


M
Zitat von Natalia89:
Mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht! Gestern nur geheult, Alpträume seit Tagen. So schlimm war es lange nicht mehr. Auch heute morgen ...
Guten Morgen meine liebe... Ich drück dich ganz feste... Ich kenne das so so gut... Glaub mir... Und man weiß nicht wie es irgendwann mal wieder fröhlich sein soll ohne ihn....

05.05.2021 07:56 • x 3 #20915


Katzenyherz
@Natalia89 und @Mia81 haltet durch. Es kommen auch wieder die guten Tage! Es ist ein Prozess. Manchmal unglaublich nervig. Denn man geht 3 Schritte vor und manchmal zwei zurück und auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt-insgesamt geht es es vorwärts. Wenn ihr nach einer gewissen Zeit zurückblickt, werdet ihr das sehen.

Heute geht es mir auch schlechter, aber diese Schritte zurück passieren kaum noch und ich weiß, dass ich den verf*** Jahrestag aushalten muss. Mir fehlt die alte Zeit an solchen Tagen auch wenn es kein Zurück gibt! Ich frage mich, ob er heute an mich denkt...dann versuche ich den Gedanken beiseite zu schieben, denn die Antwort weiß ich nicht und werde ich nicht erfahren und bringt mich auch nicht weiter. Ich werde heute noch bewusster darauf hören, was mir gut tut.

05.05.2021 08:37 • x 3 #20916


N
Zitat von Severin123:
Du stirbst nicht. Du gehst da durch, mit allem Schmerz, aber es geht weiter


Hallo liebe, danke für deine Antwort. Ja ich weiß, heute ist es ein bisschen besser. Hab gestern so viel geweint dass ich mich wie im Nebel fühle. Gsd bin ich bei der Arbeit u abgelenkt

05.05.2021 08:56 • #20917


N
Zitat von Natalia89:
Mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht! Gestern nur geheult, Alpträume seit Tagen. So schlimm war es lange nicht mehr. Auch heute morgen ...


Hallo liebe, ich kann dich sehr gut verstehen, davor habe ich auch ein bisschen Angst, was noch kommt u das vermissen wenn dann lange kein Kontakt besteht. Du hast schon 64 Tage ohne ihn geschafft das ist eine riesige Leistung u in spätestens nochmals 64 Tagen wirst du viel mehr positive als schlechte Tage gehabt haben. Ich glaub daran. Drück dich, wir schaffen das.

05.05.2021 09:01 • x 3 #20918


S
8/10 Es steigt und steigt. Sitze auf der Arbeit und kämpfe mit Tränen.

05.05.2021 10:05 • x 2 #20919


M
Zitat von Severin123:
8/10 Es steigt und steigt. Sitze auf der Arbeit und kämpfe mit Tränen.
ich drücke dich... Kenne das sogut

05.05.2021 10:09 • x 2 #20920


Femira
Zitat von Severin123:
Es steigt und steigt. Sitze auf der Arbeit und kämpfe mit Tränen.

Geh auf Klo und lass kurz raus. Unterdrücken macht es schwerer und anstrengend.

05.05.2021 10:17 • x 2 #20921


I
Zitat von Severin123:
8/10 Es steigt und steigt. Sitze auf der Arbeit und kämpfe mit Tränen.


Du beschreibst es gut.
Der einzige aber immerhin Trost, man ist nicht allein mit den Gefühlen

Ich hoffe auch dass er sich doch irgendwann meldet oder mich auch vermisst. Es heißt bei Männern dauert das Vermissen länger.

@Femira durch dich habe ich mich Montag enorm gut über Wasser gehalten. Die Gedanken, das Kreisen weg gelassen, um mich mit mir wohl zu fühlen. Sehr dankbar bin ich dir. Da es mir besonders Sonntag sehr tief schlecht ging.

War gestern auch bei einer guten Therapeutin. In zwei Wochen nochmal.

Ich würde so gerne seine Worte wahr machen, eine neue Chance haben, was zusammen aufbauen und zusammen alt werden ! Das wäre so schön und zaubert mir sogar ein Lächeln ins Gesicht. Diese Glückseligkeit die ich durch ihn bekommen habe, diese Worte, die ich mir immer wünschte - er war die wahr gewordene Person. Ich muss und werde langsam kämpfen, über einen längeren Zeitraum.

Immer öfter drängt sich der Gedanke auf, hinzufahren. Dass er mich sieht. Aber mache ich nicht. Lieber langsam, Aufmerksamkeiten per Post. Wenn es das Schicksal will, werden wir zusammen alt. Wenn nicht, dann nicht.

Hinfahren, ggf mich klein machen, ggf schreckliche Reaktion seinerseits , kann ich nicht riskieren. Ein Halt, Stopp zur Post habe ich auch noch nicht erhalten.

Insofern der einzige vernünftige Weg, ihm nicht zu sehr/ oft auf die Füße zu treten.

05.05.2021 10:19 • x 1 #20922


I
Zitat von Femira:
Ja, dieses Gefühl kenne ich. Wenn man angemotzt wird, dass man endlich loslassen soll und man würde so gern, aber kann es ja doch nicht. Ich hab ...


Oh diesen Beitrag hatte ich gar nicht angezeigt bekommen... erstmal noch lesen. Dankeschön

05.05.2021 11:10 • x 1 #20923


Abakus30
So.... Diese Woche wird mein letzter entgültiger Schritt getan.. die Wohnungsgesellschaft schickt mir was zu, welche Ex noch unterschreiben muss. Damit sie aus den Mietvertrag draußen ist.
Werde es ihr per Post weiterleiten.

Und dann ist alles nach 4 1/2 geklärt..

Deswegen ist diese Woche wieder 6/10.

Habe aber ich zusätzlich die Tage einen Brief geschrieben, an sie adressiert, welche ich nicht absenden werde, sondern in einer ruhigen Minute die Tage in einem Ritual verbrennen werde..

Schweren Herzens

05.05.2021 11:29 • x 1 #20924


alleswirdbesser
Hier schlimmer als schlimm. Hätte nicht gedacht, dass der eigentliche Umzug es noch schlimmer macht als frisch nach der Trennung. Mir kommt es total unwirklich vor und ich bin komplett überfordert. Eigentlich ein nicht enden wollender Alptraum. Und selbst wenn ich morgen in der neuen Wohnung schlafe, zum ersten Mal, werde ich mich wahrscheinlich noch schlechter fühlen als heute, die letzte Nacht im Haus. Denn bis es einigermaßen gemütlich wird, vergeht viel Zeit. Ich habe mindestens 150 Kartons zum auspacken. Und alles allein, letztes Jahr war er da, es ist einfach ein fürchterliches de ja vue nur eben ohne ihn in der Realität. Auch wenn er bisschen was hilft, stehe ich trotzdem allein da. Ich habe Angst vor der Nacht morgen und übermorgen und überübermorgen... Meine Augen sehen vor viel Weinen schlimm aus, kaum zu erkennen. Aber unterdrücken kann ich nicht immer. Hinzu kommt noch die Allergie, der ganze Staub beim packen. Ich finde mich selbst bemitleidenswert, kein Wunder, dass er mich nicht leiden kann.

05.05.2021 11:31 • x 1 #20925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag