Zitat von Severin123:8/10 Es steigt und steigt. Sitze auf der Arbeit und kämpfe mit Tränen.
Du beschreibst es gut.
Der einzige aber immerhin Trost, man ist nicht allein mit den Gefühlen

Ich hoffe auch dass er sich doch irgendwann meldet oder mich auch vermisst. Es heißt bei Männern dauert das Vermissen länger.
@Femira durch dich habe ich mich Montag enorm gut über Wasser gehalten. Die Gedanken, das Kreisen weg gelassen, um mich mit mir wohl zu fühlen. Sehr dankbar bin ich dir. Da es mir besonders Sonntag sehr tief schlecht ging.
War gestern auch bei einer guten Therapeutin. In zwei Wochen nochmal.
Ich würde so gerne seine Worte wahr machen, eine neue Chance haben, was zusammen aufbauen und zusammen alt werden ! Das wäre so schön und zaubert mir sogar ein Lächeln ins Gesicht. Diese Glückseligkeit die ich durch ihn bekommen habe, diese Worte, die ich mir immer wünschte - er war die wahr gewordene Person. Ich muss und werde langsam kämpfen, über einen längeren Zeitraum.
Immer öfter drängt sich der Gedanke auf, hinzufahren. Dass er mich sieht. Aber mache ich nicht. Lieber langsam, Aufmerksamkeiten per Post. Wenn es das Schicksal will, werden wir zusammen alt. Wenn nicht, dann nicht.
Hinfahren, ggf mich klein machen, ggf schreckliche Reaktion seinerseits , kann ich nicht riskieren. Ein Halt, Stopp zur Post habe ich auch noch nicht erhalten.
Insofern der einzige vernünftige Weg, ihm nicht zu sehr/ oft auf die Füße zu treten.