Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von IDK:Du beschreibst es gut. Der einzige aber immerhin Trost, man ist nicht allein mit den GefühlenIch hoffe auch dass er sich doch irgendwann meldet ...
Ich kann dich wirklich verstehen, so ging es mir auch lange. Für mich war er auch der "Eine". Am Ende gibt es aber Menschen, die den anderen zwar höllisch vermissen aber sie melden sich trotzdem nicht. Erst wenn gar nichts mehr geht und sie merken, dass langfristig keine Besserung eintritt, kommen sie mal in die Puschen.
Habt ihr Kontakt oder liegt er auf Eis? Was schickst du ihm für Post?
Zitat:Wenn es das Schicksal will, werden wir zusammen alt. Wenn nicht, dann nicht.
Genau, nimm den Druck raus und lass einfach alles auf dich zu kommen. Verschließe aber bitte nicht die Augen vor anderen Möglichkeiten, die sich dir bieten könnten. Die aktuelle Lage kann man weder bewusst noch direkt beeinflussen. So lange der andere nicht will, ändert sich daran nichts. Alles was man jetzt machen kann, ist sich um sich selbst zu kümmern und wieder eine Einheit mit sich selbst zu werden.
Wenn es passieren soll, dass man wieder zueinander findet, dann passiert das von ganz alleine und meist zu einem Zeitpunkt wo alle Wunden verheilt sind und die meisten Verlassenen gar nicht mehr möchten.
Klammer dich bitte aber nicht nur an die Hoffnung, sie könnte dich im weiteren Prozess blockieren
Was wir tun können, generell: den Rückzug antreten (KS, sie müssen spüren wie ein Leben ohne uns ist), den Klappstuhl rausholen, für uns selbst da sein, uns selbst bei Laune halten und vielleicht ein Bierchen trinken
Wenn der andere dich nicht vergessen kann, kommt er von ganz alleine. Sowas dauert jedoch. Bitte also niemals bewusst auf die Person warten, so verliert man viel wertvolle Zeit, die man sinnvoll für sich nutzen kann
Jetzt haben wir die Chance uns zu entwickeln und mehr über uns zu erfahren, uns Gutes zu tun und alles zu reflektieren.
Alles regelt sich irgendwann und es kommt alles so wie es kommen soll. Egal ob mit demjenigen oder mit jemand anderem.
Halt die Ohren steif