Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80853

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Der Tag ist wirklich besonders. Gerade 9/10 weinen

Es hat mich heute ganz schön durch den Wolf gedreht. Bin froh, das er bald vorbei ist

x 2 #20971

M
Zitat von Severin123:
Der Tag ist wirklich besonders. Gerade 9/10 weinen Es hat mich heute ganz schön durch den Wolf gedreht. Bin froh, das er bald vorbei ist
geht mir genauso meine liebe... Ich habe leider Urlaub... Furchtbar... Und ich hab trotzdem noch Hoffnung das ich irgendwann nochmal mit ihm zusammen komme....

x 2 #20972

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Mia81:
geht mir genauso meine liebe... Ich habe leider Urlaub... Furchtbar... Und ich hab trotzdem noch Hoffnung das ich irgendwann nochmal mit ihm zusammen ...

Das ist für mich das schlimmste. Diese unberechtigte Hoffnung, dass sie auf eine wundersame Weise den Wert unserer Ehe erkennt und wieder zu mir kommt.
Ein 40jähriger träumt vom Christkind.

Ich habe in meiner Verzweiflung sogar einen ernsthaften Wunsch ans Universum formuliert kopf gegen die wand
Komplette Hilflosigkeit

x 1 #20973

alleswirdbesser
Bei mir sind es morgen 4 Monate (5 quasi fast ohne ihn) und genau an dem Tag kommt die Umzugsfirma. Wie gemein. Wobei ich sagen muss, dass ich doch recht schnell eine Wohnung gefunden habe, trotz Corona, alleinerziehend und mit zwei Kindern. So einfach ist es nämlich nicht, denn ich wollte eine halbwegs große Wohnung mit zwei großen Kinderzimmern. So ein klein bisschen stolz bin ich schon auf mich, aber nur ein kleines bisschen. Das Herz sagt hättest du nicht gesucht, wärst du noch im Haus......

Jetzt am späten Abend geht es wieder besser, wahrscheinlich weil ich es fast geschafft habe mit dem packen. ODER weil er morgen früh hier sein wird.

x 1 #20974

A
Zitat von Severin123:
Das ist für mich das schlimmste. Diese unberechtigte Hoffnung, dass sie auf eine wundersame Weise den Wert unserer Ehe erkennt und wieder zu mir kommt. Ein 40jähriger träumt vom Christkind. Ich habe in meiner Verzweiflung sogar einen ernsthaften Wunsch ans Universum formuliert kopf gegen die wand Komplette Hilflosigkeit

Ich habe auch einen Wunsch ans Universum formuliert und lege 10 mal am Tag die Karten.
Auch komplette Hilflosigkeit kopf gegen die wand

x 1 #20975

I
Zitat von Angeleye:
Ich habe auch einen Wunsch ans Universum formuliert

Was bedeutet das eigentlich?
Ein Gebet?

A
Zitat von IDK:
Was bedeutet das eigentlich? Ein Gebet?

Kraft der Wünsche, oder man bittet das Universum dass der Wunsch in Erfüllung geht

x 1 #20977

alleswirdbesser
Zitat von Angeleye:
Kraft der Wünsche, oder man bittet das Universum dass der Wunsch in Erfüllung geht

Mich hört es nicht.

x 2 #20978

A
Zitat von alleswirdbesser:
Mich hört es nicht.

Mich auch nicht.
Ich denke, in der ersten schweren Zeit, greift man auch zu solchen Mitteln. Obwohl man seine Leidenszeit dadurch verlängert.

EngelohneFlügel
Denkt euch nichts dabei....das ist in Ordnung. Ich bin im ersten halben Jahr in den Wald spazieren gegangen. Einer Birke habe ich immer mein Leid geklagt und die Wut an Ex an einer Buche ( oder wars ne Eiche ) ausgelassen. Alles was hilft ist erlaubt zunge raus strecken

x 4 #20980

S
Wie jede Nacht seit 9 Wochen liege ich um 4:00 Uhr wach und grübel.

8/10

x 4 #20981

N
8/10 aufwachen ist zur Zeit das schlimmste.. u schon gehts los mit dem Gedankenkarusel.. Erinnerungen prasseln auf mich ein. Das Wochenende steht bevor und ich habe jetzt schon Angst davor so viel Zeit zum Grübeln zu haben. Das Werter soll ja schön werden und ich kann mich nicht daran erfreuen.

x 5 #20982

alleswirdbesser
Zitat von Severin123:
Wie jede Nacht seit 9 Wochen liege ich um 4:00 Uhr wach und grübel. 8/10

Ich habe hier im Forum erfahren, dass es vielen so geht. Ich war heute auch ab vier Uhr wach, bis vor kurzem war es zwei Uhr, monatelang.

x 4 #20983

K
Guten Morgen, das Aufwachen ist nach wie vor so unangenehm. Und die Gedanken ans Wochenende ebenso. Bald stehen unsere Geburtstage auch noch an, Urlaub.Alles worauf man sich gefreut hat wird zum Überlebenskampf, so fühlt es sich momentan an

x 6 #20984

I
Während ich noch im Dämmerschlaf bin, denke ich, ich brauche Erholung von der anstrengenden Beziehung, bin ihm also ferner . Wenn ich aufstehe, die Wohnung sehe, der Kopf anfängt zu denken, ich wach bin, erinnere ich wieder sein Dasein, seine gute, liebevolle, kümmernde Art, anscheinend immer nur das Beste für uns wollend.

Ich kann langsam wieder länger schlafen.

x 1 #20985

A

x 4