Severin123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 686
Es hat mich heute ganz schön durch den Wolf gedreht. Bin froh, das er bald vorbei ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Severin123
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Severin123:geht mir genauso meine liebe... Ich habe leider Urlaub... Furchtbar... Und ich hab trotzdem noch Hoffnung das ich irgendwann nochmal mit ihm zusammen komme....Der Tag ist wirklich besonders. Gerade 9/10Es hat mich heute ganz schön durch den Wolf gedreht. Bin froh, das er bald vorbei ist
Severin123
Mitglied
Zitat von Mia81:geht mir genauso meine liebe... Ich habe leider Urlaub... Furchtbar... Und ich hab trotzdem noch Hoffnung das ich irgendwann nochmal mit ihm zusammen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Angeleye
Mitglied
Zitat von Severin123:Das ist für mich das schlimmste. Diese unberechtigte Hoffnung, dass sie auf eine wundersame Weise den Wert unserer Ehe erkennt und wieder zu mir kommt. Ein 40jähriger träumt vom Christkind. Ich habe in meiner Verzweiflung sogar einen ernsthaften Wunsch ans Universum formuliertKomplette Hilflosigkeit

IDK
Gast
Zitat von Angeleye:Ich habe auch einen Wunsch ans Universum formuliert
Angeleye
Mitglied
Zitat von IDK:Was bedeutet das eigentlich? Ein Gebet?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Angeleye:Kraft der Wünsche, oder man bittet das Universum dass der Wunsch in Erfüllung geht
Angeleye
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mich hört es nicht.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Severin123
Mitglied
Nela123
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Severin123:Wie jede Nacht seit 9 Wochen liege ich um 4:00 Uhr wach und grübel. 8/10
Kaschka
Mitglied
IDK
Gast