Zitat von Severin123:Tu Dir sowas am besten garnicht an. Versuche so wenig Infos wie möglich zu haben. Alles was du erfährst, wird sich in deinem Hirn einbrennen. Ich habe die Adresse von Ex einmal gehört, die vergesse ich nie. Egal welche Info Du bekommst, es wird immer zur maximal schlechten Interpretation führen. Also schütze Dich ...
ich hoffe ja immer, dass er sich meldet.
irgendwann.
wenn es mir schlecht geht, befasse ich mich mit den liebesbriefen bzw. dem brief, den ich senden will in 3 wochen. um dinge gut zu machen. jahrestag.
jeden tag hoffe ich auf post. wenn heute nicht, dann vielleicht morgen..
seines tieres wegen: zumindest ein danke für s bescheid sagen oder kümmern oder i.was menschliches.
es ist total wirr und krank.
das isser ja im prinzip auch gewesen. aber immer das beste wollend vorn herum.
kann man denn nicht fair auseinander gehen?
entweder er denkt ich bin "böse" , manipulativ (wie er über jeden denkt) oder er will/wollte mir bewusst weh tun.
ich muss einfach auf ihn warten, nicht wahr? ob was kommt. mehr sollte ich nicht tun.
nicht selber hinfahren - in die situation sollte ich mich nicht bringen. zumal ich mir strategisch damit vielleicht verbaue, den brief noch zu senden mit dem andenken und der lieben insider-aufmerksamkeit.
so mach ich mir natürlich immer weiter hoffnung. das muss ich abstellen. parallel.
hoffe, deiner migräne geht es mittlerweile besser. ich kenne es !
lg