Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80853

Trennungsschmerz Skala 0-10

Abakus30
Ja... die lieben Nächte. Da hat sich bei mir tatsächlich auch nicht soviel geändert. So zw 2 und 4 bin ich auch immer wach, nick hier und da auch wieder ein. Jedoch kein richtiger Schlaf mehr. Und das seit der Trennung:/

Bin hin und hergerissen, wie ich am besten meine alten Geister los werde: Brief den ich geschrieben habe liegt weg von mir.... in einem Ritual verbrennen? Mit dem Mietvertrag hinschicken? Der Mietvertrag ist das letzte mal, dass wir Kontakt haben müssen. Also quasi der letzte Abschied, da würde der Brief mit passen.

x 1 #20986

S
Nachdem der Tag gestern so besch. war und ich zu allem Überfluss noch eine Migräne bekommen habe, die immer noch in meiner linken Schläfe hämmert, habe ich mich heute krank gemeldet.
Nochmal heulend vor meinem Rechner sitzen und in der Mittagspause aufpassen, Ex nicht zu sehen, das war mir heute zu viel.

Ich pflege mich heute mal ein bisschen.
Gerade in der Badewanne
6/10

x 2 #20987

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Tendenz steigend. Leider kann ich dank Migräne kaum was tun als auf der Couch liegen, und da dreht sich der Kopf im Kreis 7/10

x 2 #20988

M
Zitat von Severin123:
Tendenz steigend. Leider kann ich dank Migräne kaum was tun als auf der Couch liegen, und da dreht sich der Kopf im Kreis 7/10
du arme drück dich.. Und gute Besserung... Ich hab noch Urlaub... Unerträglich

x 2 #20989

S
Zitat von Mia81:
du arme drück dich.. Und gute Besserung... Ich hab noch Urlaub... Unerträglich

Leider steigert es sich weiterhin. Hab unglaubliche Sehnsucht nach ihr. Ich brauche aber noch min. 1h bis ich wieder aufstehen kann. So langsam wirken die Medis gegen die Kopfschmerzen

x 2 #20990

Abakus30
Zitat von Severin123:
Leider steigert es sich weiterhin. Hab unglaubliche Sehnsucht nach ihr. Ich brauche aber noch min. 1h bis ich wieder aufstehen kann. So langsam ...

Wenn man sich gar nicht ablenken kann, ist das besonders schlimm mir der Sehnsucht:/
Hoff deine Medis schlagen an und du kannst mal raus an die frische Luft und dich bewegen.
Gute Besserung!

Hab jetzt eben im Wohnzimmer mein neu gekauftes Kanu aufgeblasen

Alles zur Ablenkung.

Und heut abend beginnt meine erste Stunde Theorie für den Motorradschein.

Und das hab ich alles nach fast 5 Monaten Trennung auch noch nötig: Ablenkung.

x 4 #20991

I
ich war draußen, weil ich wieder tief im gedankenkarusell und schlecht-fühlen hing. leider bin ich nun noch mehr down und enorm müde.
fühl mich grad sehr tief, traurig und ungläubig. hoffnungslos. male mir aus, ihm gehts gut.
und frag mich immer wieder, obwohl ich es mir beantwortet habe: soll ich doch zu ihm hinfahren dass er mich sieht, wir uns sehen..

Abakus30
Zitat von Severin123:
Leider steigert es sich weiterhin. Hab unglaubliche Sehnsucht nach ihr. Ich brauche aber noch min. 1h bis ich wieder aufstehen kann. So langsam ...

S
Zitat von IDK:
ich war draußen, weil ich wieder tief im gedankenkarusell und schlecht-fühlen hing. leider bin ich nun noch mehr down und enorm müde. fühl mich ...

Bleib stark und mach es nicht. Du wertest Dich ab und ärgerst Dich danach.

Schreib "ihm" lieber hier was du loswerden willst. Dann ist es aus deinem Kopf. Hab das gestern zum ersten Mal gemacht, und es hat wirklich gut getan

x 2 #20994

I
danke @Severin123
ich habe gerade geguckt. er wohnt 1 std. 40 minuten fahrt entfernt. fast 90 km. das erschreckt mich gerade.
ok 20 min. weiter als vorher.
ich glaube er denkt, ich würde da nie so weit fahren und auch vielleicht dass ich nicht weiß wo er wohnt. und es ist so schrecklich was dieser mensch gemacht hat. nägel mit köpfen, mich einfach zurück gelassen. so weit weg. vielleicht meldet er sich nie wieder.
das wäre so krank. ich fühl mich so schlecht deswegen als wäre ich ein böser mensch. dabei ist er es doch.

x 2 #20995

S
Zitat von IDK:
danke @Severin123 ich habe gerade geguckt. er wohnt 1 std. 40 minuten fahrt entfernt. fast 90 km. das erschreckt mich gerade. ok 20 min. weiter als ...

Tu Dir sowas am besten garnicht an. Versuche so wenig Infos wie möglich zu haben. Alles was du erfährst, wird sich in deinem Hirn einbrennen.
Ich habe die Adresse von Ex einmal gehört, die vergesse ich nie.

Egal welche Info Du bekommst, es wird immer zur maximal schlechten Interpretation führen. Also schütze Dich um Deiner selbst Willen

x 2 #20996

I
Zitat von Severin123:
Tu Dir sowas am besten garnicht an. Versuche so wenig Infos wie möglich zu haben. Alles was du erfährst, wird sich in deinem Hirn einbrennen. Ich habe die Adresse von Ex einmal gehört, die vergesse ich nie. Egal welche Info Du bekommst, es wird immer zur maximal schlechten Interpretation führen. Also schütze Dich ...

ich hoffe ja immer, dass er sich meldet.
irgendwann.
wenn es mir schlecht geht, befasse ich mich mit den liebesbriefen bzw. dem brief, den ich senden will in 3 wochen. um dinge gut zu machen. jahrestag.

jeden tag hoffe ich auf post. wenn heute nicht, dann vielleicht morgen..
seines tieres wegen: zumindest ein danke für s bescheid sagen oder kümmern oder i.was menschliches.
es ist total wirr und krank.
das isser ja im prinzip auch gewesen. aber immer das beste wollend vorn herum.

kann man denn nicht fair auseinander gehen?
entweder er denkt ich bin "böse" , manipulativ (wie er über jeden denkt) oder er will/wollte mir bewusst weh tun.

ich muss einfach auf ihn warten, nicht wahr? ob was kommt. mehr sollte ich nicht tun.
nicht selber hinfahren - in die situation sollte ich mich nicht bringen. zumal ich mir strategisch damit vielleicht verbaue, den brief noch zu senden mit dem andenken und der lieben insider-aufmerksamkeit.
so mach ich mir natürlich immer weiter hoffnung. das muss ich abstellen. parallel.

hoffe, deiner migräne geht es mittlerweile besser. ich kenne es !

lg

x 1 #20997

S
Zitat von IDK:
ich hoffe ja immer, dass er sich meldet. irgendwann. wenn es mir schlecht geht, befasse ich mich mit den liebesbriefen bzw. dem brief, den ich senden ...

Mein Kopf hat aufgehört zu klopfen und mein Sohn ist hier und lenkt mich ein wenig ab.

Du weißt was Du zu tun hast, und ich gebe Dir absolut recht:

Mach garnichts. Wer mit Dir leben will, wird sich melden. Wer über deine Fehler hinwegsehen kann und Gefühle für Dich hat, wird sich melden.
Alles was Du machen willst, wird deine Position schwächen.

Du willst nicht "zurückgenommen werden" sondern zurückerobert. Du bist der Preis, nicht mehr und nicht weniger

x 6 #20998

I
Schön mit deinem Sohn, freut mich, wenn es dir besser geht @Severin123

Und der Liebesbrief? die Liebeserklärung? Zeigen, dass ich mehr geben kann? Anders sein kann?
Wir haben uns halt oft gestritten.

Es tut aber gut, mal eine Meinung von einem Mann zu hören.

x 1 #20999

S
Zitat von IDK:
Schön mit deinem Sohn, freut mich, wenn es dir besser geht @Severin123 Und der Liebesbrief? die Liebeserklärung? Zeigen, dass ich mehr geben kann? ...

Steht da irgendwas drin, das er nicht weiß?
Hast Du ihm früher Briefe geschrieben?

Oder machst Du Dich damit nicht noch kleiner und abhängiger, als Du eh schon wirkst?

Ich weiß aber genau wie Du Dich fühlst. Ich sitze auch zuhause und Tagträume von einer Nachricht

x 2 #21000

A

x 4