Zitat von Severin123:Glaub mir, es gibt Männer, die wollen Kinder und belügen ihre Frauen nicht. Mach Dir die Sachen bewusst, die Dir nicht gefallen haben und frage Dich, ob Du das bei einem Menschen, den Du gerade kennengelernt hast, akzeptieren könntest. Bei mir gibt es da einige Neins.
die sache ist, er hat von anfang an sehr komische dinge gesagt und ich habe komische dinge herausgefunden, aber ich dachte: so sind alle männer!
es hat sich dann heraus gestellt, dass das komische an einem kindheitstrauma lag, dass erst mit mir in ihm hochkam.
ich denke/dachte, man muss viele sachen akzeptieren !? einen perfekten menschen gibt es nicht.
zumal ich auch kannte dass ich eifersüchtig in bez. bin. aber vielleicht liegt das ja auch an meinem gegenüber? ich werde das mit einer therapeutin erörtern.
und er konnte kochen, hat das so gern getan, täglich, auch kuchen, kekse,
geputzt hat er auch. und wollte mich in meiner karierre & ziele unterstützen, mich entlasten. alles leute. alles. wir haben zusammen gelesen im bett, seine warme hand immer an mir. selbst nachts hat er meine hand gehalten, wenn wir uns gedreht haben oder so. morgens hat er mich immer in den arm genommen und wäre immer für mich da gewesen - aber ich hatte stets bedenken, zweifel, fragen - kam mit den ungereimtheiten nicht klar.
und einmal sagte er , er sei psychisch krank: schmierte mir wieder alles auf s brot, was er einst verneint hatte. er sagte jedenfalls, er will es allen recht machen.
vlt wollte er es mir auch nur recht machen!?
ich wusste bei machen dingen, nie, was ich davon halten soll, was nun stimmt, da er die geschichte 7 mal umänderte, mal ja, mal nein, dann wieder ja, dann nein.
er war so verwirrt!