Zitat von Mia81: Sogar in die kirche ist er mit mir gegangen...
wir waren oft spazieren, immer meine hand gehalten, immer für mich da gewesen, unterstützt. hatte mich im burn-out kennengelernt.
das fehlt mir so, DER partner, der doch immer da war!
der meine hand gehalten hat. im winter mit seinen handschuhen. die noch hier sind. wie so viele andere seiner sachen.
ich hoffe, er kommt wieder, denke aber irgendwie nicht.
habe auch angst, je mehr zeit vergehen (3 wochen) , umso weiter ist er von mir weg. aber eine alternative als zu warten gibt es nicht. hinfahren kommt nicht in frage, weil ich die post noch loswerden will.
auch wenn es ihm nie um aussehen ging, er sagte ich sei immer wunderschön - so denke ich, selbst wenn ich in paar monaten doch dort aufschlagen sollte, und fit aussehe, gut aussehe, bisschen anders, erfrischt, ist es egal, ob ich heute oder in paar monaten aufkreuze.
wenn ich an mir gearbeitet habe, lockerer bin, (abgenommen habe ich schon), naja äusserliche veränderung bis dahin - werd ich ihn auch noch in paar monaten beeindrucken können, selbst wenn er sich entfernt hat.