64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Severin123:
Gleichgültig werden ist für mich die einzige Möglichkeit. Bewusst loslassen kann ich nicht, dafür habe ich zu tiefe Gefühle. Das mag gehen, wenn man selbst schon mehr oder weniger aus der Beziehung raus war


Ich bin ja auch noch ganz am Anfang und hangel mich von Tag zu Tag.
Auf das Gleichgültig werden hoffe ich auch. Wenn da nicht immer die Hoffnung wäre.
Aber das wird sicher auch weniger werden.

06.05.2021 22:29 • x 1 #21046


S
Zitat von Angeleye:
Ich bin ja auch noch ganz am Anfang und hangel mich von Tag zu Tag. Auf das Gleichgültig werden hoffe ich auch. Wenn da nicht immer die Hoffnung ...


Die Hoffnung kenne ich nur zu gut. Ich habe auch noch ungefähr 250 Disney-Enden für meine Story auf Lager. Aber es ist nicht realistisch.
Ich würde meine Chancen rational auf 0,1% beziffern.
Aber ich hoffe immer noch. Es ist grausam

06.05.2021 22:40 • x 2 #21047


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


A
Zitat von Severin123:
Die Hoffnung kenne ich nur zu gut. Ich habe auch noch ungefähr 250 Disney-Enden für meine Story auf Lager. Aber es ist nicht realistisch. Ich würde meine Chancen rational auf 0,1% beziffern. Aber ich hoffe immer noch. Es ist grausam


Ja, die Hoffnung ist grausam. Man fühlt sich zwischendurch echt gut und dann kommt wieder die Erkenntnis, es ist vorbei.
Zur Zeit bin ich total nervös. Kennst du das auch?

06.05.2021 22:48 • x 2 #21048


S
Und um jetzt einfach nochmal den Titel zu beachten:

7/10, aber eine gehörige Portion Wut, weil mein Sohn gerade ein echtes Tief hatte. Er vermisst sie genauso.

Ich habe gerade hässliches Kopfkino. Hauptrolle meine Ex und Next oder ONS oder was auch immer. Keine Ahnung, ob da was los ist, aber ich habe sehr detaillierte Bilder im Kopf

06.05.2021 22:49 • #21049


S
Zitat von Angeleye:
Ja, die Hoffnung ist grausam. Man fühlt sich zwischendurch echt gut und dann kommt wieder die Erkenntnis, es ist vorbei. Zur Zeit bin ich total ...


Absolut. Die innere Unruhe ist mit das schlimmste

06.05.2021 22:49 • x 1 #21050


A
Zitat von Severin123:
Und um jetzt einfach nochmal den Titel zu beachten: 7/10, aber eine gehörige Portion Wut, weil mein Sohn gerade ein echtes Tief hatte. Er vermisst sie genauso. Ich habe gerade hässliches Kopfkino. Hauptrolle meine Ex und Next oder ONS oder was auch immer. Keine Ahnung, ob da was los ist, aber ich habe sehr ...


Deine Wut ist nachvollziehbar. Ich persönlich habe Angst davor, mit Wut komme ich gar nicht mehr zur Ruhe.
Vielleicht habe ich Gück und überspringe diese Phase.

Das hässliche Kopfkino ist nicht schön. kannst du dir da innerlich Stop sagen?
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

06.05.2021 22:54 • x 3 #21051


S
Ich versuche es. Aber aktuell hat das Karussell ordentlich Tempo

06.05.2021 22:57 • x 1 #21052


A
Ich kann es nachvollziehen und manchmal wünsche ich mir, die Gedanken für ein paar Stunden abzustellen.
Ablenkung hilft da auch nicht.
Dass dein Kind darunter so leidet ist schlimm.

06.05.2021 23:02 • x 2 #21053


S
Zitat von Angeleye:
Ich kann es nachvollziehen und manchmal wünsche ich mir, die Gedanken für ein paar Stunden abzustellen. Ablenkung hilft da auch nicht. Dass dein ...


Das ist das einzige, was ich ihr wirklich richtig übel nehme. Diese riesen Wunde, die sie meinem Sohn zugefügt hat

06.05.2021 23:05 • #21054


A
Das glaube ich dir sofort. Wenn Kinder involviert sind, ist es noch schlimmer, als sowieso schon

06.05.2021 23:12 • x 2 #21055


N
Zitat von WhatHappend:
Haben wir vielleicht den gleichen ex? Ich habe wie du mit Wut und Enttäuschung reagiert und die gleiche Reaktion mit den fast identischen Worten ...


Ja was soll man dazu sagen, nicht? Ich bin immer noch fassungslos darüber wie egozentrisch man eigentlich sein kann

06.05.2021 23:48 • x 1 #21056


alleswirdbesser
Meine erste Nacht in der neuen Wohnung. Was soll ich sagen, ohne Tränen. Meine alte Freundin, die jetzt wieder ganz in der Nähe wohnt, war da, wir haben viel geredet und hatten einen schönen Abend. Ganz ohne Ex. Es geht also. Morgen geht es mit dem Umzug weiter, er wird wieder da sein. Aber jetzt in diesem Moment geht es mir gut. Meiner Freundin sei dank. So schön, dieses Gefühl nicht ganz allein da zu stehen. Hätte es nie gedacht, aber es tut unheimlich gut.
Morgen noch ein Tag Aktion, dann kann ich mit auspacken beginnen. Ein Vorhaben für mindestens Ein Jahr, aber das ist machbar.

Mein Ex hilft wirklich viel, ohne ihn wäre ich verloren. ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Ich glaube demnächst bin ich in der Lage seine Entscheidung zu akzeptieren, ich hoffe es. Wir haben uns zum falschen Zeitpunkt kennengelernt, er muss nun seinen weg gehen, ich muss loslassen. ich bin ihm dankbar, dass er nicht feige abhaut, sondern sich darum sorgt, dass es mir und den Kindern am nichts fehlt. Er ist nicht der Vater meiner Kinder und schuldet uns nichts. Umso mehr weiß ich seine Hilfe zu schätzen. heute weiß ich mein Bauchgefühl hat nicht versagt, er ist ein guter Mensch. Das mit uns hat einfach nicht sein sollen. Ich bin sehr traurig über diesen Verlust. ich liebe ihn immer noch.

07.05.2021 00:26 • x 4 #21057


N
4h Schlaf und wieder wach, umso näher das WE rückt umso ätzender wird alles. Hab Kopfschmerzen merke ich gerade. Und frage mich in diesem Moment wie das alles so kommen hat können, ich will ihn aus meinem Kopf köschen,:(
9/10

07.05.2021 04:51 • x 4 #21058


S
Aufwachen nervt. Jeden Tag vor der Arbeit der Gedanke "welche Schicht hat sie, wie kann ich vermeiden sie zu sehen, schaffe ich es, nicht zu schauen ob ihr Auto auf dem Parkplatz steht?"

7/10, mit körperlich spürbarem Schmerz in der Brust

07.05.2021 07:38 • x 4 #21059


alleswirdbesser
Guten Morgen! Ja, mein Abend gestern war schöner als der Morgen heute. Da holt es mich auch wieder ein. Die Realität. Es ist zum Beispiel sehr hellhörig in der Wohnung, ich höre jeden Schritt der Nachbarn. Daran hab3 ich noch gar nicht gedacht. Im Haus gab es sowas nicht und meine Kinder kennen das nicht. Wenn Sie da sind, wird es spannend, ob ich Ihnen das leise treten beibringen kann? Bestimmt nicht. Auch wenn sie sich streiten, oder morgens im Treppenhaus laut sind (bisher oft im Haus, sie zicken sich halt an). Da wird es sicher Beschwerden hageln. Laut Musik hören kann ich bestimmt vergessen. Das sind alles Dinger, die ich bisher nicht bedacht habe. Das beschäftigt mich ganz arg gerade. Das Haus bot uns diese Lebensqualität, die ich so nie wieder haben werde. Vor allem laut Musik hören habe ich geliebt. Und meine Kinder sind nun mal laut, sie haben nie in einer Wohnung mit Nachbarn gewohnt. Oh je.....

07.05.2021 08:20 • x 1 #21060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag